• she1
    geschrieben 1255382448000

Yuccapalme - Yoko Ono - Ypsilon - Ying Yang - Yamaha - Yucafe - Yorktown

YOKO ONO schwingt sich mit ihren YPSILON-Beinen und einer YUCCAPALME im Rücksack auf die YAMAHA, um in YORKTOWN das heißgeliebte YUCAFE aufzusuchen, das aber  z.Z. nur YING YANG-Kurse und keine Musik anbietet.

Zigeuner, Ziegenkäse, Zungenbändchen, Zickenkrieg, Zauberer, Zylinder

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1255382979000

Zigeuner, Ziegenkäse, Zungenbändchen, Zickenkrieg, Zauberer, Zylinder

Der ZICKENKRIEG entstand nicht durch einen ZIGEUNER sondern weil einem ZAUBERER das ZUNGENBÄNDCHEN im ZYLINDER hängenblieb, in dem sich auch ZIEGENKÄSE befand.

Altweibersommer - Anstandsdame - Affenherde - Alarmglocke - Allergie - Armutszeugnis - Aufstand

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1255384557000

:sm3:  für die Z's! :laughing:

Altweibersommer - Anstandsdame - Affenherde - Alarmglocke - Allergie - Armutszeugnis - Aufstand

Die AFFENHERDE feierte den ALTWEIBERSOMMER mit ihrer ANSTANDSDAME, die allerdings unter einer Affenhaar-ALLERGIE litt und um kein  weiteres ARMUTSZEUGNIS abzugeben schaltete sie jedesmal die ALAMGLOCKE ein, sobald sich ein **** ihr näherte, was natürlich zum AUFSTAND führte.

Blutwurst, Ballermann, Bananenbrei, Brustvergrößerung, Batterie, Backenzahn

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1255387867000

:jp:

Blutwurst, Ballermann, Bananenbrei, Brustvergrößerung, Batterie, Backenzahn

Mit einer BATTERIE versuchte jemand eine BRUSTVERGRÖßERUNG und vergaß dabei, daß in einem BACKENZAHN nicht nur Reste von BLUTWURST und BANANENBREI vom BALLERMANN steckten.

Chaos - Chlor - Chinesen - Cicero - Chamäleon - Chrysantheme - Christkind

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1255388690000

Chaos - Chlor - Chinesen - Cicero - Chamäleon - Chrysantheme - Christkind

Der alte Cicero hatte zwar keine Ahnung, wer die Chinesen, das Christkind, Chlor und was Chrysanthemen sind, aber zum Thema Chaos könnte er viel erzählen.

Dachdecker, Deo, Doris Day, Diagramm, Dia-Vortrag, Diadem, Dinodaurier

• mamaskito
    geschrieben 1255389644000

Dachdecker, Deo, Doris Day, Diagramm, Dia-Vortrag, Diadem, Dinodaurier

Ein DACHDECKER schenkte DORIS DAY, die kein DEO benutzt, ein DIADEM, das er bei bei einem DIA-VORTRAG über DINOSAURIER gesehen hatte.

Essmanieren - Erdbestattung - Engelstrompeten - Eingang - Ehebrecher - Einhorn - Eisenhütte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255519107000

Essmanieren - Erdbestattung - Engelstrompeten - Eingang - Ehebrecher - Einhorn - Eisenhütte

Der EHEBRECHER bekam ein EINHORN aufgesetzt, was ihn veranlasste, ohne ESSMANIEREN in der EISENHÜTTE mehrere ENGELSTROMPETEN zu verspeisen,

um den EINGANG in dem Himmel mittels einer ERDBESTATTUNG zu beschleunigen.

Fahrradschlauch, Fusselroller, Freiluftkino, Flugzeugtoilette, Fingerfertigkeit,

Flugasche, Fensterrahmen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1255631727000

Fahrradschlauch, Fusselroller, Freiluftkino, Flugzeugtoilette, Fingerfertigkeit,

Flugasche, Fensterrahmen

Es bedarf schon einer Menge FINGERFERTIGKEIT, in einem FREILICHTKINO  mit einem FUSSELROLLER einen FENSTERRAHMEN in der FLUGZEUGTOILETTE zu einigen nur weil ein FAHRRADSCHLAUCH falsch in der FLUGTASCHE lag.

Gangschaltung - Gänsemarsch - Gutgläubigkeit - Glückskind - Gerstensaft - Getränkeautomat - Glasvitrine

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255647052000

Gangschaltung - Gänsemarsch - Gutgläubigkeit - Glückskind - Gerstensaft - Getränkeautomat - Glasvitrine

In der GUTGLÄUBIGKEIT, ein GLÜCKSKIND zu sein, ging ich zum GETRÄNKEAUTOMAT um mein Lieblingsgetränk nämlich GERSTENSAFT herauszulassen, doch weil die GANGSCHALTUNG kaputt war kam nichts heraus und so schlich ich im GÄNSEMARSCH heim in meine GLASVITRINE.

Hustensaft, Heublumenbad, Holzkiste, Harvenklänge, Hochsitz, Hampelmann,

Heizkissen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1255797860000

Hustensaft, Heublumenbad, Holzkiste, Harvenklänge, Hochsitz, Hampelmann,

Heizkissen

Ein HAMPELMANN saß in seiner HOLZKISTE auf einem HOCHSITZ und träumte von einem HEUBLUMENBAD und bemerkte gar nicht, daß sein HEIZKISSEN ihn nicht wärmte, obwohl er extra eine CD mit HARVENKLÄNGE gekauft hatte.

Ingwersosse  - Instrumentenkoffer - Invalide - Insider - Indianerhäuptling - Irrlichter - Industrieprodukte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!