• she1
    geschrieben 1256327970000

Rosenresli, Reisebüro, Regenwurm, Rabattmarken, Rosmarin, Rhapsodie in Blue, Restaurant 

ROSENRESLI saß mit einem REGENWURM in  einem RESTAURANT und bezahlten das köstliche ROSMARIN -Gericht mit den gesammelten RABATTMARKEN, wofür sie für die einfallsreiche Bezahlung einen kostenlosen RHAPSODIE IN BLUE vorgespielt bekamen, was die beiden beflügelte ins REISEBÜRO zu sprinten um einen Flug in die Sonne zu buchen.

[color=#800080][b][size=small] Strapse, Sorgenfalten, Salatbesteck, Sündenpfuhl, Sakrileg, Salemander, Schweinegrippe[/color][/b][/size]

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Marity
    geschrieben 1256328995000

Strapse, Sorgenfalten, Salatbesteck, Sündenpfuhl, Sakrileg, Salemander, Schweinegrippe

Als ich neulich in Strapsen und mit einem Salatbesteck bewaffnet in unserem Bahnhofsviertel, einem wahren Sündenpfuhl, spazieren ging, begegnete ich meinem Mann mit dicken Sorgenfalten im Gesicht, da er meinte, das wäre doch wohl ein Sakrileg, wie ich rumlaufe und ich solle unbedingt meine Salamander Stiefel tragen, sonst würde ich mir noch die Schweinegrippe holen.

Taufe, Tatort, Tausendfüßler, Tankwart, Tabak, Titanic, Trüffelschwein

• she1
    geschrieben 1256330266000

[u][b][color=#0000ff]Taufe, Tatort, Tausendfüßler, Tankwart, Tabak, Titanic, Trüffelschwein

[/u][/b][/color]

Als der TAUSENDFÜSSLER mit einem **** voll TABAK zum TATORT stiefeln wollte, traf er Rudi das TRÜFFELSCHWEIN, das ihn auf den Weg dorthin begleiten wollte, sie kamen allerdings nicht so ohne Weiteres an der TAUFE der TITANIC vorbei wo Hörby der TANKWART sie schon  erwartete, um mit ihnen gemeinsam den Weg zu beschreiten.

[color=#993366][b][size=small]Urgestein, Urinstein, Umstandskleid, Uferpromenade, Usambaraveilchen, Unterhose, Ufo[/color][/b][/size]

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1256402957000

Urgestein, Urinstein, Umstandskleid, Uferpromenade, Usambaraveilchen, Unterhose, Ufo

Ein URGESTEIN lief im UMSTANDSKLEID aber ohne UNTERHOSE mit einem USAMBARAVEILCHEN in der Hand die UFERPROMENADE herunter und beobachtete durch einen URINSTEIN ein UFO.

Vordach - Vermächtnis - Verachtung - Vielflieger - Völlegefühl - Vogelgezwitscher - Valentinstag

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1256431406000

Vordach - Vermächtnis - Verachtung - Vielflieger - Völlegefühl - Vogelgezwitscher - Valentinstag

Der VIELFLIEGER hatte wegen dem VOGELGEZWITSCHER am VALENSTINSTAG ein VÖLLEGEFÜHL, weswegen er unter dem VORDACH ein VERMÄCHTNIS  zur der VERACHTUNG  präsentierte.

Winterschneebahn, Wolfsgruben, Wickelgewand, Weihrauchkerzenständer,

Whirlpool, Wegekreuzung,  Wochenarbeitszeit

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1256468032000

Winterschneebahn, Wolfsgruben, Wickelgewand, Weihrauchkerzenständer,

Whirlpool, Wegekreuzung,  Wochenarbeitszeit

Als Bernd in einem bunten WICKELGEWAND im WHIRLPOOL inmitten von WOLFSGRUBEN saß überlegte er sich, ob er noch zur WINTERSCHNEEBAHN über die WEGEKREUZUNG fahren sollte, weil er da einen WEIHRAUCHKERZENSTÄNDER vermutete, der seine WOCHENARBEITSZEIT verkürzt.

Xaver - Yuccapalme - Zeppelin - Zaster - Zimtsterne - Zusammenbruch - Ziehharmonika

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1256478557000

Xaver - Yuccapalme - Zeppelin - Zaster - Zimtsterne - Zusammenbruch - Ziehharmonika

(Hast Du keine Xer mehr gefunden? :D )

Xaver bestieg mit der Yuccapalme im Arm, einem **** voll Zaster und einer Zieharmonika um die Schulter den Zepelin um nach den Zimtsterne(n) zu suchen, das führte allerdings zu einem totalen Zusammenbruch, da es  des Guten zu viel für ihn war.

[b][color=#800080][size=small]Atemnot, Armbinde, Anchovis, Almdudler, Araberhengst, Afrika, Ad[/color][/size][color=#800080][size=small]miral[/color][/size][/b]

• mamaskito
    geschrieben 1256480704000

Doch X hab' ich genug gefunden aber die hatten wir alle schon x-mal ;)

Atemnot, Armbinde, Anchovis, Almdudler, Araberhebgst, Afrika, Admiral

[b][color=#800080][size=small][/color][/size][/b]Beim Verzehr von AMCHOVIS bekam der ADMIRAL aus AFRIKA eine starke ATEMNOT weil er vergessen hatte, einem ALMDUDLER eine ARMBINDE anzulegen, bevor er ihn auf einen ARABERHENGST setzte.

Bleivergiftung - Babyboom - Biergelage - Blattlausvertilgungsmittel - Brustvergrößerung - Blutarmut - Bundesgartenschau

• she1
    geschrieben 1256481746000

Bleivergiftung - Babyboom - Biergelage - Blattlausvertilgungsmittel - Brustvergrößerung - Blutarmut - Bundesgartenschau

[i]Auf der BUNDESGARTENSCHAU wurde für diejenige eine BRUSTVERGRÖSSERUNG gesponsert, die ein neues BLATTLAUSVERTÍLGUNGSMITTEL ohne Nebenwirkung einer Bleiverftung erfindet,  dies wurde mit einem BIERGELAGE gefeiert, was am Ende zu einem BABYBOOM führte

[b][color=#800080][size=small]Cinema, Christbaum, Charme, Chance, Curry, Chilli, Chapot[/color][/size][/b][/i]-Claque

• mamaskito
    geschrieben 1256482216000

[i][b][color=#800080][size=small]Cinema, Christbaum, Charme, Chance, Curry, Chilli, Chapot[/color][/size][/b][/i]-Claque

Mit viel CHARM trug eine elegante Dame auf dem Weg ins CINEMA einen CHAPOT-CLAQUE und nahm ihre CHANCE wahr, gegen einen CHRISTBAUM, der mit CURRY und CHILLI geschmückt war zu konkurrieren.

Dampflok - Drüsenfieber - Dombeschtigung - Drang - Diabetiker - Dämonen - Dummschwätzer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!