• she1
    geschrieben 1255799365000

Ingwersosse  - Instrumentenkoffer - Invalide - Insider - Indianerhäuptling - Irrlichter - Industrieprodukte

Ein Indianerhäupling pilgerte mit einem Invalide und seinem Instrumentenkoffer in die Prärie um dort das Industrieprodukt Ingwersosse zu suchen, wurde aber durch die Irrlichter so verwirrt, dass er schnelle wieder nach Hause zu Mama wollte.

Jutesack, Jacobsmuschel, Jodler, Jasmin, Jagdfieber, Jaguar, Jahrmarktsbude

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1255799651000

Jutesack, Jacobsmuschel, Jodler, Jasmin, Jagdfieber, Jaguar, Jahrmarktsbude

Ein JAGUAR verfiel dem JAGDFIEBER nur deshalb, weil er an einer JAHRMARKTSBUDE in einem JUTESACK eine JACOBSMUSCHEL fand, die eigentlich einem JODLER namens JASMIN gehörte.

Kaninchen - Karneval - Kuschelrock - Kastanienbaum - Kreuzritter - Klettergerüst - Kettensäge

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1255805226000

Kaninchen - Karneval - Kuschelrock - Kastanienbaum - Kreuzritter - Klettergerüst - Kettensäge 

Nicht nur zu Karneval hören Kaninchen gerne Kuschelrock, benutzen ein Klettergerüst, um auf einen Kastaninenbaum zu kommen und haben Angst vor Kreuzrittern mit Kettensäge.

Lichtmess, Lampion, Lustspielhaus, Lippenbalsam, Luftpumpe, Lodenmantelrennen, Lymphdrainage

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1255805385000

Das Kaninchen, das Karneval auf ein Klettergerüst flüchtete,  wurde während eines Kuschelrock(s) trotzdem von der Kettensäge erwischt, die der Kreuzritter hinter dem Kastanienbaum versteckt hatte.

Lobgesang, Latrine, Labskaus, Labertasche, Lungenflügel, Leberwurstbaum, Likörchen,

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1255805495000

Lichtmess, Lampion, Lustspielhaus, Lippenbalsam, Luftpumpe, Lodenmantelrennen, Lymphdrainage

Bei einem LODENMANTELRENNEN in einem LUSTSPIELHAUS an LICHTMESS verlor ich meinen LIPPENBALSAM, weil ich über eine LUFTPUMPE stolüerte, die an einem LAMPION hing und bekam daraufhin eine LYMPHDRAINAGE.

Mitternachtssuppe - Montagsmaler - Müßiggang - Morddrohung - Männer - Möbelhaus - Murmeltier

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1256053028000

Mitternachtssuppe - Montagsmaler - Müßiggang - Morddrohung - Männer - Möbelhaus - Murmeltier

Mehrere MÄNNER die vom MONTAGSMALER-Spiel kamen, trafen beim MÜßIGGANG auf ein MURMELTIER, das ihnen eine MORDDROHUNG aussprach, worauf sie in ein MÖBELHAUS flüchteten und dort eine MITTERNACHTSSUPPE zu sich nahmen.

Notfall, Nierensteine, Nebenverdienst, Naturwunder, Nagelschere, Naturwissenschaftler, Nasenhöhle

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1256071374000

Notfall, Nierensteine, Nebenverdienst, Naturwunder, Nagelschere, Naturwissenschaftler, Nasenhöhle 

Als ich letztens meine Nierensteine für einen kleinen Nebenverdienst an einen Naturwissenschaftler verkaufen wollte, fuchtelte der mit einer Nagelschere in meiner Nasenhöhle rum und meinte, die wäre ja wohl das reinste Naturwunder und unbedingtl ein Notfall für einen Schönheitschirurgen.

Ohrenschmalz, Ohio, Ordnungsfimmel, Okapi, Onkel, Osterei, Ozonloch

• she1
    geschrieben 1256074976000

Ohrenschmalz, Ohio, Ordnungsfimmel, Okapi, Onkel, Osterei, Ozonloch

Als der ONKEL mit seinem ORDNUNGSFIMMEL sein OHRENSCHMALZ ins OSTEREI schmierte, rastete dieses komplett aus und eierte auf einem OKAPI durch ein OZONLOCH Richtung  OHIO

Pinselaffe, Pariser, Puppenkleid, Parasit, Popel, Plattfuß, Pickel.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1256155342000

Pinselaffe, Pariser, Puppenkleid, Parasit, Popel, Plattfuß, Pickel.

Weil der PINSELAFFE von einem PARASIT jede Menge PICKEL im Gesicht hatte, meinte er, er müsse trotz PLATTFUß ein PUPPENKLEID anziehen und seinen POPEL in einem PARISER verstauen.

Quaksalber, Querflötenspielerin, Quellensteuer, Quarktaschen, Quetschkommode, Quietscheentchen,

Quallenplage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1256158736000

Schon wieder das Q! Packen wir es an! :D

Quaksalber, Querflötenspielerin, Quellensteuer, Quarktaschen, Quetschkommode, Quietscheentchen,

Quallenplage 

Die Quietscheentchen flüchteten vor der Quallenplage aus dem Wasser und wurden von einem Quacksalber aufgelesen, der mit seiner Quetschkommode eine Querflötenspielerin beeindrucken wollte, die aber nur an seinen Quarktaschen interessiert war, so dass er sich frustriert um die Quellensteuer kümmerte.

Rosenresli, Reisebüro, Regenwurm, Rabattmarken, Rosmarin, Rhapsodie in Blue, Restaurant

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!