• mamaskito
    geschrieben 1257340042000

Fridolin, Flossen, Freikörperkultur(FKK), Fanatiker, Ferien, Frischluft, Flugzeug

Der arme FRIDOLIN blickte ganz traurig auf seine FLOSSEN denn im FLUGZEUG konnte er leider nicht seine FREIKÖRPERKULTUR (FKK) frönen, obwohl er FERIEN hatte und als FANATIKER von FRISCHLUFT zog er auch die A-Karte.

Geldscheine - Gammelfleisch - Grossmaul - Gassenhauer - Gelbe Karte - Granitplatte - Gottesanbeterin

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1257340261000

Fridolin, Flossen, Freikörperkultur(FKK), Fanatiker, Ferien, Frischluft, Flugzeug ;)

Als FRIDOLIN der FANATIKER mit dem FLUGZEUG zum FREIKÖRPERKULTUR -Strand flog und sich dort umsah, brauchte er erst mal FRISCHLUFT und weil er sich doch schämte, zog er wenigstens seine FLOSSEN an  damit seine FERIEN doch noch zum Erfolg wurden.

Gurkenlaster, Geierwally, Geisterhaus, Gewehrkugel, Grünschnabel, Gebetsteppich, Graupapagei 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1257340418000

Geldscheine - Gammelfleisch - Grossmaul - Gassenhauer - Gelbe Karte - Granitplatte - Gottesanbeterin

Gurkenlaster, Geierwally, Geisterhaus, Gewehrkugel, Grünschnabel, Gebetsteppich, Graupapagei 

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1257360904000

Das im Geisterhaus wohnende ******** hortet seine Geldscheine wie Gammelfleisch auf einem Gurkenlaster, den er mit einer Granitplatte und einem Gebetsteppich abdeckte, worauf sodann die Gottgesanbeterin ihren Spass hatte, der allerdings durch eine Gewehrkugel, abgeschossen von der  Geierwally abrupt endete, was naürlich den Graupapagei mit seinem Grünschnabel und der Gelben Karte im Schnabel auf den Teppich rief um Frieden zu schaffen, was die Band Gassenhauer mit Musik noch untermalte!

So das war Schwerstarbeit. Bitte nicht nochmals.

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1257376195000

:sm3:   :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

(Das hatte ich auch schon mehrmals ! :laughing:   )

Jetzt fehlen aber die neuen Begriffe ! ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • clubb
    geschrieben 1257610620000

:sm3:  Mensche she da kann ich mich nur vor Dir :jp: :sm3: :sm3: .

Ich gib mal neue Wörter vor wenn Du nichts dagegen hast :couplekiss:

Hostes, Hausgespenst, Hilfe, Heuschrecke, Haferschleimsuppe, Harfe, Hausschwein

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1257698826000

Hostes, Hausgespenst, Hilfe, Heuschrecke, Haferschleimsuppe, Harfe, Hausschwein

Die HOSTESS suchte wegen dem HAUSGESPENST HILFE bei einem HAUSSCHWEIN,

das aber lieber HAFERSCHLEIMSUPPE schlapperte und mit der HARFE die HEUSCHRECKE bezirzte.

Idiotentest, Indianerzelt, Immergrün, Italienreise, irgendwo, Immunschwäche,

Ikone

• she1
    geschrieben 1258216186000

[color=#1e90ff]

:jp: [b] Ich danke Euch beiden für diesen ehrenwerten Ablaus :jap:

Hatte durch diese Schwerstarbeit vergessen, etwas Neues reinzusetzen; danke für die Übernahme lb. Clubb!

[/color][/b]Idiotentest, Indianerzelt, Immergrün, Italienreise, irgendwo, Immunschwäche,

Ikone 

Die IKONE namens IMMERGRÜN machte trotz ihrer IMMUNSCHWÄCHE eine ITALIENREISE, um dort IRGENDWO in einem INDIANERZELT ihren IDIOTENTEST zu absolvieren.

Juwelen, Jagdfieber, Jammerlappen, Jerusalem, Jodelkönig, Jaguar, Joghurt

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1258318524000

Juwelen, Jagdfieber, Jammerlappen, Jerusalem, Jodelkönig, Jaguar, Joghurt

Als den JAMMERLAPPEN das JAGDFIEBER packte,klaute er einen JAGUAR samt JUWELEN, und fuhr nach JERUSALEM um dem JODELKÖNIG einen JOGHURT zu bringen.

Kartenhaus, Kuhmist, Kartoffelschälmaschine, Kukucksei, Klimaforscher,

Kreisverkehr, Kokosnuss[/quote] 

• mamaskito
    geschrieben 1258724608000

Kartenhaus, Kuhmist, Kartoffelschälmaschine, Kukucksei, Klimaforscher,

Kreisverkehr, Kokosnuss 

Ein KLIMAFORSCHER entdeckte bei Durchsicht seiner Kinder ein KUCKUCKSEI und versuchte vergeblich mit einer KARTOFFELSCHÄLMASCHINE eine KOKOSNUSS zu schälen um im KREISVERKEHR dem Geruch von KUHMIST zu entfliehen aber alles stürzte ein wie ein KARTENHAUS.

Lasterhöhle - Lebensmittel - Leistenbruch - Lodenmantel - Lobgesang - Lieblingsgetränk - Leverkusener Kreuz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!