• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1258738882000

Lasterhöhle - Lebensmittel - Leistenbruch - Lodenmantel - Lobgesang - Lieblingsgetränk - Leverkusener Kreuz

Am LEVERKUSENER Kreuz nahm ich mein LIEBLINGSGETRÄNK zu mir, weil ich im LODENMANTEL trotz LEISTENBRUCH in die LASTERHÖHLE wollte, aber dort waren die LEBENSMITTEL ausgegangen uns so sang ich statt dessen einen LOBGESANG

auf die Kirchengemeinde.

Muttersöhnchen, Meilenstein, Milchorgan, Mariendistel, Mettwurst, Mogelpackung,

Mistkratzerle (= Hühnchen)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1258741648000

Muttersöhnchen, Meilenstein, Milchorgan, Mariendistel, Mettwurst, Mogelpackung,

Mistkratzerle (= Hühnchen) 

Das MILCHORGAN entpuppte sich für ein MUTTERSÖHNCHEN als MOGELPACKUNG allerdings ist eine METTWURST noch lange kein MEILENSTEIN zur Erkundung einer MARIENDISTEL, auf die ein MISTKRATZERLE (=Hühnchen) einhackte.

Normalverbraucher - Notaufnahme - Narrenfreiheit - Nervenarzt - Niederschlag - Nagelschere - Nötigung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1258743652000

Normalverbraucher - Notaufnahme - Narrenfreiheit - Nervenarzt - Niederschlag - Nagelschere - Nötigung

Der NORMALVERBRAUCHER empfindet es als NÖTIGUNG, wenn ein NERVENARZT seine NARRENFREIHEIT dazu benutzt, mit der NAGELSCHERE

in der NOTAUFNAHME den NIEDERSCHLAG zu messen.

Ohrensaussen, Obertrottel, Ofenrohrreinigungspinsel, Orgasmus,

Oktoberrevolution, Osterhasenwettrennen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1258758288000

Ohrensaussen, Obertrottel, Ofenrohrreinigungspinsel, Orgasmus,

Oktoberrevolution, Osterhasenwettrennen 

Während der OKTOBERREVOLUTION täuschte ein OBERTROTTEL beim OSTERHASENRENNEN einen ORGASMUS vor und bekam davon OHRENSAUSEN, weil sein OFENREINIGUNGSPINSEL nicht funktionierte. :shock1: :klappe:

[color=#008080][size=small]Panoramafenster - Pappkarton - Papiertaschentücher - Priesterweihe - Pafumerie - Parademarsch - Pusteblume[/color][/size]

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1258759596000

[color=#008080][size=small]Panoramafenster - Pappkarton - Papiertaschentücher - Priesterweihe - Pafumerie - Parademarsch - Pusteblume

Ich schaue aus dem Panoramafenster und sehe Bernd im Parademarsch herbeieilen, der aus einem Pappkarton, Papiertaschentücher hervorkramt, da es in der Parfümerie kein Weihwasser gab und sich damit auf die Priesterweihe vorbereitet.

Puh!

Quarantäne, *********, Querdenker, Quasselwasser, Quäker, Quadratlatschen, Querflöte[/color][/size]

• mamaskito
    geschrieben 1258759895000

[color=#008080][size=small]Quarantäne, *********, Querdenker, Quasselwasser, Quäker, Quadratlatschen, Querflöte[/color][/size]

Ein QUERDENKER und ********* mit QUADRATLATSCHEN und versuchte, QUERFLÖTE zu spielen und kam in QUARANTÄNE, weil er den QUÄKERN zu viel QUASSELWASSER weggetrunken hatte.

Ratefuchs - Rinderwahnsinn - Rüsseltier - Regenbogenfisch - Ruderboot - Radaubruder - Rosinenkuchen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1258773334000

Ratefuchs - Rinderwahnsinn - Rüsseltier - Regenbogenfisch - Ruderboot - Radaubruder - Rosinenkuchen

Weil ich der RATEFUCHS dem RINDERWAHNSINN erlegen war, glaubte ich an den REGENBOGENFISCH der mir im RUDERBOOT trotz RINDERWAHNSINN  zum ROSINENKUCHEN  mutierte, wobei der RADAUBRUDER  wie ein RÜSSELTIER aussah !

Sauschwänzchen, Supergeheimnis, Scheibenkleister, Serenadenabend, Soziologenstreit, Senftubenhersteller

• mamaskito
    geschrieben 1258798974000

Sauschwänzchen, Supergeheimnis, Scheibenkleister, Serenadenabend, Soziologenstreit, Senftubenhersteller 

"So ein SCHEIBENKLEISTER" fluchte der SENFTUBENHERSTELLER weil ihm am SERENADENABEND nach einem SOZIOLOGENSTREIT das SUPERGEHEIMNIS entlockt wurde und das alles wegen eines SAUSCHWÄNZCHEN.

Tortenschlacht - Telefonbucheintrag - Totenmesse - Tennisschläger - Terminkalender - Tomatensalat - Tretroller

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1259231146000

Tortenschlacht - Telefonbucheintrag - Totenmesse - Tennisschläger - Terminkalender - Tomatensalat - Tretroller

Nach der TOTENMESSE begann mit dem TENNISSCHLÄGER eine üble TORTENSCHLACHT, wobei man mit dem TRETROLLER wenigstens den TOMATENSALAT retten wollte um nicht noch als TELEFONBUCHEINTRAG im TERMINKALENDER zu enden.

Unterhosenlegende, Unverfrorenheit, Umstandskleid, Ufoalarm, Ueberholmanöver,

Urheberrecht, Urlaubsvertretung

• mamaskito
    geschrieben 1259237068000

Unterhosenlegende, Unverfrorenheit, Umstandskleid, Ufoalarm, Ueberholmanöver,

Urheberrecht, Urlaubsvertretung  ...

Es ist schon eine UNVERFRORENHEIT, das URHEBERRECHT an einem UMSTANDSKLEID einer UNTERHOSENLEGENDE zuzuordnen nur weil beim UEBERHOLMAVÖVER  der URLAUBSVERTRETUNG zufällig UFOALARM ausgelöst wurde.

Verarmung - Venensalbe - Vogelstimme - Vorgesetzter - Vielfrass - Vielfalt - Vulkanausbruch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!