• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261528072000

Darf ich direkt Z nehmen ?

Klar doch,  X und Y sind doch immer die selben Worte !

Zinsen, Zulu, Zapfenstreich, Zugabteil, Zwiebelkuchen, Zifferblatt, Zebrastreifen

Weil der ZULU zum ZAPFENSTREICH seine ZINSEN nicht zahlen konnte, mußte er über den ZEBRASTREIFEN zum ZUGABTEIL laufen um dort seinen ZWIEBELKUCHEN zu essen, andernfalls er eine auf das ZIFFERBLATT bekam.

Angebot, Affengeil, Automatikgetriebe, Arschkarte, Adonis, Apfelmus, Andersdenkender 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1261845381000

Angebot, Affengeil, Automatikgetriebe, Arschkarte, Adonis, Apfelmus, Andersdenkender  

"Ist ja affengeil, was der Bernd aus dem Angebot mit den Z-Wörtern gemacht hat", meint mein Mann, der sich mal wieder als Adonis  fühlt und gerade ein Glas Apfelmus verdrückt, wobei ich als Andersdenkender und auch noch ohne Automatikgetriebe dann wohl die Arschkarte gezogen hab.

Baustelle, Bierbauch, Bratapfel, Bettwäsche, Bremsflüssigkeit, Brunch, Boston

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261956591000

@

sagte:

Baustelle, Bierbauch, Bratapfel, Bettwäsche, Bremsflüssigkeit, Brunch, Boston

Mein BIERBAUCH kommt sicher nicht von dem Genuss von zu viel BREMSFLÜSSIGKEIT, sondern eher vom BRUNCH in der BETTWÄSCHE, von BRATAPFEL in BOSTON und Bier auf der BAUSTELLE.

Cellulitis, Chinaböller, Chamäleon, Christentum, Circe, Choleriker, Cäsar

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1261957088000

Cellulitis, Chinaböller, Chamäleon, Christentum, Circe, Choleriker, Cäsar

Cäsar hatte keine Ahnung dass auch die Circe unter Cellulitis litt, denn er war ein Choleriker, der sich am liebsten unsichtbar wie ein Chamäleon machte und Chinaböller gegen das Christentum einsetzte.

Puh!

Dackelblick, Donauwellen, Diamantring, Dachdecker, Dichterfürst, Dorfkneipe, Didgeridoo

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261957701000

@

sagte:

Dackelblick, Donauwellen, Diamantring, Dachdecker, Dichterfürst, Dorfkneipe, Didgeridoo

Als der DACHDECKER in der DORFKNEIPE das DIDGERIDOO spielte, bekamen alle einen DACKELBLICK und selbst der DICHTERFÜRST mit seinem DIAMANTRING fand es besser als jede DONAUWELLE.

Eseltreiber, Eichenblatt, Effekthascherei, Einbildung, Eulentanz, Eierlauf, Ebene 

• mamaskito
    geschrieben 1262126538000

Eseltreiber, Eichenblatt, Effekthascherei, Einbildung, Eulentanz, Eierlauf, Ebene

Ein ESELTREIBER litt unter EINBILDUNG und versuchte durch EFFEKTHASCHEREI beim EIERLAUF  ein EICHENBLATT zu finden, um beim EULENTANZ auf EBENE 1 zu landen.

Fahrradpumpe - Flaschenhals - Felsengrab - Fischgräte - Forschungsteam - Familientreffen - Folienkartoffel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1262126941000

Fahrradpumpe - Flaschenhals - Felsengrab - Fischgräte - Forschungsteam - Familientreffen - Folienkartoffel

In der kleinen Enklave Flaschenhals (die gibts wirklich) wurde während eines Familientreffens von einem Forschungsteam in einem Felsengrab eine Fischgräte entdeckt, daneben befanden sich eine Folienkartoffel und eine Fahrradpumpe.

Gurkensalat, Gänsebraten, Gänsegeier, Gütezeichen, Glasnost, Gabriel, Gold

• mamaskito
    geschrieben 1262127615000

Gurkensalat, Gänsebraten, Gänsegeier, Gütezeichen, Glasnost, Gabriel, Gold

Ich mag keinen GÄNSEBRATEN auch wenn GABRIEL dazu GURKENSALAT reicht aber aufgrund GLASNOST bekommt der GÄNSEGEIER kein GÜTEZEICHEN für GOLD.

Habenichts - Häschen in der Grube - Honigkuchen - Hopfenernte - Handschellen - Herzschrittmacher - Hirngespinst

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1262128043000

Habenichts - Häschen in der Grube - Honigkuchen - Hopfenernte - Handschellen - Herzschrittmacher - Hirngespinst

Häschen inder Grube sass und schlief, nein - das ist kein Hirngespinst, denn der Habenichts mit dem Herzschrittmacher zog aus der letzten Hopfenernte die Konsequenz, sich selbst Handschellen anzulegen und sich mit Honigkuchen in eine Häschengrube zurückzuziehen.

Indianer, Idaho, Iglu, Internet, Intelligenztest, Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie

• mamaskito
    geschrieben 1262128372000

Indianer, Idaho, Iglu, Internet, Intelligenztest, Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie

IRGENDWIE und IRGENDWO werde ich mal einen INTELLIGENZTEST machen weil ich IRGENDWANN mal als INDIANER in IDAHO in einem IGLU ohne INTERNET wohnen möchte. :thumbsup:

Jugendwahn - Jahrhundertwein - Jesuslatschen - Jurastudent - Jammerlappen - Jutesack - Jordanienrundreise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!