• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1260749808000

Nordpol, Notbremse, Nikolaus, Nasennebenhöhlenentzündung, Nutella, Nicaragua, Nashorn

Reiselady wollte ihre NASENNEBNHÖHLENENTZÜNDUNG in NICARAGUAR mit NUTELLA behandeln, aber da wäre sie auf dem NORDPOL besser aufgehoben gewesen, denn dort wäre ihr der NIKOLAUS verkleidet als NASHORN begegnet,worauf sie die NOTBREMSE gezogen hätte.

Ohrensaussen, Ostdeutscher, Ofenrohr, Offenbarungseid, Osterglocken, Ohnsorg-Theather, Obelisk

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Barpi
    geschrieben 1261352122000

darf ich auch mal?

Ich bekam OHRENSAUSEN, als ich hörte, dass ein OSTDEUTSCHER, nur weil er am OBELISK vor dem OHNSORGTHEATER ein OFENROHR und einen Strauß OSTERGLOCKEN vergessen hatte, so eine hohe Geldstrafe bekam, dass er den OFFENBARUNGSEID leisten musste.

Parkuhr, Pakistan, Petersdom, Putenbraten, Parteibuch, Pille, Preis

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261429685000

Na klar darfst du auch

gerne :D

Parkuhr, Pakistan, Petersdom, Putenbraten, Parteibuch, Pille, Preis

Die PARKUHR auf dem PETERSPLATZ war schon wieder defekt, als ich mit dem PARTEIBUCH viele PUTENBRATEN für PAKISTAN sammeln wollte, aber der PREIS war zu hoch und so bekam ich nur eine PILLE.

Quetschkommode, Querfeldeinrennen, Quoten, Querflöte, Quasselstrippe,

Quietscheentchen, Quallenplage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1261434008000

Quetschkommode, Querfeldeinrennen, Quoten, Querflöte, Quasselstrippe,

Quietscheentchen, Quallenplage

Die Quasslstrippe sorgte für Quoten, als sie mit Querflöte und ihrer Quetschkommode ein Querfeldeinrennen zwischen Quietschentchen und Quallen, die sich zur Quallenplage entwickelten, begleitete.

Rosenblüten, Rauchmelder, Rotbuschtee, Rappelkiste, Renterermäßigung, Raclette, Rasenmäher

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261436353000

Rosenblüten, Rauchmelder, Rotbuschtee, Rappelkiste, Renterermäßigung, Raclette, Rasenmäher

Da ich auch bald RENTNERERMÄßIGUNG bekomme, werde ich mir einen neuen RASENMÄHER leisten, einen ROTBUSCHTEE darauf trinken, den RACLETTE-Ofen

anwerfen, vorsichtshalber einen RAUCHMELDER darüber hängen, den Duft von

ROSENBLÜTEN versprühen und hoffen, daß ich nicht in die RAPPELKISTE komme. :laughing:

Sauerkrautfass, Sicherheitsschloss, Salatdünger, Sossenbinder, Siebenmeilenstiefel,

Steinmetz, Sparschweinschlitz

• Reiselady
    geschrieben 1261438194000

Ein sehr schöner Satz, Bernd! :sm3:

Sauerkrautfass, Sicherheitsschloss, Salatdünger, Sossenbinder, Siebenmeilenstiefel,

Steinmetz, Sparschweinschlitz 

Als der Steinmetz feststellte, dass ein **** mit Siebenmeilenstiefeln  seinen Salatdünger, den Sossenbinder und das Sauerkrautfass aus der Speisekammer geklaut hat, brachte er am Sparschweinschlitz ein Sicherheitsschloss an.

Tomatensalat, Toscanafraktion, Transsibirische Eisenbahn, Theater-Abo, Transformator, Teelicht, Tannenbaum

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261514358000

Tomatensalat, Toscanafraktion, Transsibirische Eisenbahn, Theater-Abo, Transformator, Teelicht, Tannenbaum

Als ich mit der TRANSSIBIRISCHEN EISENBAHN unterwegs war, saß in meinem Abteil die TOSCANAFRAKTION, jeder auf einem THEATER-ABO, einen TOMATENSALAT auf dem Schoß, ein TEELICHT auf dem Kopf und einen TANNENBAUM umarmend, so daß ich mich fragte, ob bei denen der TRANSFORMATOR durchgebrannt sei.

Unkrautzüchter, Ufo-Alarm, Unterhaltungskünstler, Unterwasserhochzeit, Usermeinung, Unfallgeschädigter, Umverteilungsgesetz

• Reiselady
    geschrieben 1261520915000

Unkrautzüchter, Ufo-Alarm, Unterhaltungskünstler, Unterwasserhochzeit, Usermeinung, Unfallgeschädigter, Umverteilungsgesetz

Ein unfallgeschädigter Unkrautzüchter, der keien Ahnung vom Umverteilungsgesetz hat,  wurde nach Usermeinung zum Unterhaltungskünstler, als er bei seiner Unterwasserhochzeit einen UFO-Alarm auslöste.

Versicherungspolice, Venezuela, Vase, Vaselin, vielversprechend, vorgestern, Vaterfigur

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1261523375000

Versicherungspolice, Venezuela, Vase, Vaselin, vielversprechend, vorgestern, Vaterfigur

Ich bin zwar eine VIELVERSPRECHENDe VATERFIGUR, trotzdem habe ich meine mit VASELINE verschmierte VERSICHERUNGSPOLICE VORGESTERN in einer VASE in VENEZUELA vergessen.

Wasserkopf, Windelfüllung, Weiberklatsch, Wohlfühltemperatur, Weichmacher,

Wutausbruch, Wehwehchen

• Marity
    geschrieben 1261526671000

Wasserkopf, Windelfüllung, Weiberklatsch, Wohlfühltemperatur, Weichmacher,

Wutausbruch, Wehwehchen 

Als mein Mann durch einen blöden Weiberklatsch erfuhr, dass ich ihn als einen Wasserkopf und Weichmacher mit ständigen Wehwechen bezeichnet hatte, klatschte er mir bei einem Wutausbruch eine volle Windelfüllung mit Wohlfühltemperatur mitten ins Gesicht.

Darf ich direkt Z nehmen ?

Zinsen, Zulu, Zapfenstreich, Zugabteil, Zwiebelkuchen, Zifferblatt, Zebrastreifen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!