• she1
    geschrieben 1262531239000

Totalschaden - Trommelfeuer - Transsibirische Eisenbahn - Todeskampf - Themenalphabet - Truthahnbraten - Tulpenstrauß

Die Transsibirische Eisenbahn erlitt einen Totalschaden durch einen Tulpenstrauß, der wie ein Trommelfeuer herniederging und man leider zusehen mußte, wie dabei der Truthahnbraten den Todeskampf ala Themenalphabet ums Überleben kämpfte.

Untergang, Unterhose, Uebelkeit, Unholt, Umdrehung, Underberg, Ulknudel

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1262532540000

Untergang, Unterhose, Uebelkeit, Unholt, Umdrehung, Underberg, Ulknudel

.Ein UNHOLD in UNTERHOSE bekam bei einer UMDREHUNG starke UEBELKEIT und trank einen UNDERBERG, den ihm eine ULKNUDEL empfahl, damit es nicht sein UNTERGANG wird.

Vitrinenschrank - Violinenkonzert - Vielfraß - Völlegefühl - Vereinsmeier - Vogelperspektive - Verdauungstrakt

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262561865000

Vitrinenschrank - Violinenkonzert - Vielfraß - Völlegefühl - Vereinsmeier - Vogelperspektive - Verdauungstrakt

Trotz VÖLLEGEFÜHL gab der VIELFRAß sein VIOLINENKONZERT im VITRINENSCHRANK, was dem VEREINSMEIER den VERDAUUNGSTRAKT blockierte,

worauf er zerplatzte und alle weiteren Konzerte aus der VOGELPERSPEKTIVE betrachten mußte.

Wollsocken, Winterreifen, Waschlappen, Wickelkind, Wutausbruch, Wasserfall,

Weckerklingel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1262610419000

Wollsocken, Winterreifen, Waschlappen, Wickelkind, Wutausbruch, Wasserfall,

Weckerklingel

Neulich bekam ich einen WUTANFALL, weil der "WASCHLAPPEN" in WOLLSOCKEN zu einem WASSERFALL laufen wollte und nur durch eine WECKERKLINGEL davon abehalten wurde, ein WICKELKIND mitzunehmen, das mit WINDERREIFEN spielte.

Xaver, Yuccapalme, Zufluchtsort, Zwischenstop, Xanthippe, Yeti, Zorn

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262631292000

Xaver, Yuccapalme, Zufluchtsort, Zwischenstop, Xanthippe, Yeti, Zorn

Als XANTHIPPE am ZUFLUCHTSORT statt dem YETI den XAVER traf, wünschte sie

sich, lieber bei einem ZWISCHENSTOPP ohne ZORN die liebe YUCCAPALME zu treffen.

Arschgeweih, Affentheater, Alkoholsünder, Arbeitsamt, Animation, AI :rage: ,

Angelverein

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1262635114000

Arschgeweih, Affentheater, Alkoholsünder, Arbeitsamt, Animation, AI ,

Angelverein

Ein ALKOHOLSÜNDER mit einem ARSCHGEWEIH ging zum ARBEITSAMT, um einen Job bei einer ANIMATION mit AI :rage: in einem ANGELVEREIN zu bekommen doch dort sagte man ihm, das sei ein AFFENTHEATER :laughing:

Beichtgeheimnis - Budenzauber - Bettenburg - Bärenhunger - Büroklammer - Badeöl - **********

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262635680000

Beichtgeheimnis - Budenzauber - Bettenburg - Bärenhunger - Büroklammer - Badeöl - **********

Als der ********** mit BÄRENHUNGER und einer BÜROKLAMMER im Ohr die BETTENBURG verließ, wollte er bei einem BUDENZAUBER , eingeschmiert mit BADEÖL sein BEICHTGEHEIMNIS preisgeben.

Chor, Choreografie, Chorgesang, Chorempore, Chorgemeinschaft, Chorgeflüster,

Chorgrillfest

• mamaskito
    geschrieben 1262640738000

Chor, Choreografie, Chorgesang, Chorempore, Chorgemeinschaft, Chorgeflüster,

Chorgrillfest

Puh

Es war einmal eine CHORGEMEINSCHAFT, die außer CHORGESANG und CHORGEFLÜSTER auf einer CHOREMPORE bei einem CHRORGRILLFEST die CHOREOGRAFIE des CHORs vergaß. :p

Dudelsackpfeifer - Dammbruch - Düsseldorfer Senf - Drüsenfieber - Dombesichtigung - Damenkapelle - Durchfalltabletten

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262642501000

Dudelsackpfeifer - Dammbruch - Düsseldorfer Senf - Drüsenfieber - Dombesichtigung - Damenkapelle - Durchfalltabletten

Weil der DUDELSACKPFEIFER wegen dem Genuss von DÜSSELDORFER SENF

im Darm einen DAMMBRUCH erlitt, mußte er die DURCHFALLTABLETTEN trotz

DRÜSENFIEBER  bei der DOMBESICHTIGUNG nehmen und hatte dadurch schlechte

Karten bei der DAMENKAPELLE.

Eseltreiber, Eunuchenchor, Edelweissbier, Erektion, Europaparlament, Echtheitszertifikat, Endzeitprediger.

• Reiselady
    geschrieben 1262642755000

Eseltreiber, Eunuchenchor, Edelweissbier, Erektion, Europaparlament, Echtheitszertifikat, Endzeitprediger.

Der Eseltreiber, der im Eunuchenchor mitsang, bekam nie eine Erektion, deshalb trank er ein Edelweissbier mit Echtheitszertifikat und ging als Endzeitprediger ins Europaparlament.

Fliegenklatsche, Flugticket, Fahrwasser, Fehlinterpretation, Fruchtzucker, Fünf, Fünfzehn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!