• mamaskito
    geschrieben 1262643013000

Fliegenklatsche, Flugticket, Fahrwasser, Fehlinterpretation, Fruchtzucker, Fünf, Fünfzehn

Durch eine FEHLINTERPRETATION des FAHRWASSERs kamen FÜNF der FÜNFZEHN FLUGTICKETs unter Zuhilfenahme von FRUCHTZUCKER in eine FLIEGENKLATSCHE.

Gasometer - Gänseblümchen - Gutachten - Germanenstamm - Gruselfilm - Gernegross - Glatteis

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262643384000

Gasometer - Gänseblümchen - Gutachten - Germanenstamm - Gruselfilm - Gernegross - Glatteis

Man wollte mich auf das GLATTEIS führen, aber da sah ich ein GÄNSEBLÜMCHEN

aus einem GRUSELFILM, das im GERMANENSTAMM wegen dem defekten GASOMETER das GUTACHTEN  an den GERNEGROSS abtreten mußte.

Heiterkeitsausbruch, Hostienempfang, Halsschmerzen, Hustenanfall, Hysterie,

Hintenherum, Hochzeitstorte.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1262644184000

Heiterkeitsausbruch, Hostienempfang, Halsschmerzen, Hustenanfall, Hysterie,

Hintenherum, Hochzeitstorte.

Ein Hustenanfall und Halsschmerzen führten zu Hysterie beim Hostienempfang, aber als hintenherum eine Hochzeitstorte serviert wurde, kam es zu einem Heiterkeitsausbruch.

Igel, Iglu, Industrienation, Iltis, Indianer, Indigoblau, Idealfall

• mamaskito
    geschrieben 1262645475000

Igel, Iglu, Industrienation, Iltis, Indianer, Indigoblau, Idealfall

Im IDEALFALL wohnt ein INDIANER nicht in einem IGLU, weil dort bereits ein ILTIS zusammen mit einem IGEL eine INDUSTRIENATION gebildet hat und zwar in der Farbe INDIGOBLAU.

Jungvermählte - Jahrhundert - Jesuskind - Januarwoche - Jenseits - Jodlerin - Juckpulver

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262701233000

Jungvermählte - Jahrhundert - Jesuskind - Januarwoche - Jenseits - Jodlerin - Juckpulver

Als die JODLERIN, JENSEITS der ersten JANUARWOCHE mit dem JESUSKIND als JUNGVERMÄHLTE in der Kneipe erschien, glaubten die Gäste sie hätten JUCKPULVER verschluckt und ein neues JAHRHUNDERT sei angebrochen.

Kakerlake, Kreuzzug, Kündigungsschutz, Kleintierverein, Kinderschaukel,

Kokolores, Kapitänsmütze

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1262709257000

Kakerlake, Kreuzzug, Kündigungsschutz, Kleintierverein, Kinderschaukel,

Kokolores, Kapitänsmütze

Ein KLEINTIERVEREIN plante einen KREUZZUG, um dem KÜNDIGUNGSSCHUTZ zu entgehen doch das war alles KOKOLORES, weil eine KAKERLAKE mit einer KAPITÄNSMÜTZE auf dem Kopf auf einer KINDERSCHAUKEL saß.

Langfinger - Läuseplage - Ledergürtel - Lummerkotelett - Lawinenhund - Leseratte - Lichterkette

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262725179000

Langfinger - Läuseplage - Ledergürtel - Lummerkotelett - Lawinenhund - Leseratte - Lichterkette

Nach Erledigung der LÄUSEPLAGE, bekam der LANGFINGER mit seinem LAWINENHUND als Belohnung lediglich ein LUMMERKOTELETT, was die LESERATTE so aufregte, daß sie mit einem LEDERGÜRTEL auf die LICHTERKETTE einschlug. :?

Munitionsdepot, Milchbübchen, Montagsmaler, Meistbietender, Misthaufen,

Magermilchkrüppel, Monsunregen

• Reiselady
    geschrieben 1262725475000

Munitionsdepot, Milchbübchen, Montagsmaler, Meistbietender, Misthaufen,

Magermilchkrüppel, Monsunregen

Das Milchbübchen, ein Machermilchkrüppel, der bei Monsunregen auf dem Misthaufen hinter dem Munionsdepot geboren wurde, wurde von einem Montagsmaler als Meistbietender adoptiert.

Nordpolarmeer, Nobilistanne, Nachtwächter, Nonne, Niemandsland, Nacktschnecke, Niemals

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262726009000

Oh je, das arme Bübchen !!! :(

Nordpolarmeer, Nobilistanne, Nachtwächter, Nonne, Niemandsland, Nacktschnecke, Niemals

NIEMALS würde ich als NACHTWÄCHTER eine NOBILISTANNE im NIEMANDSLAND am NORDPOLARMEER aufstellen, weil dort die NONNE mit ihrer NACKTSCHNECKE

erfrieren würde. :laughing:

Offenbarungseid, Ofenrohr, Osterhasentreffen, Oktoberrevolution, Ohrensausen,

Olga, Opiumpfeife

• Reiselady
    geschrieben 1262726718000

Offenbarungseid, Ofenrohr, Osterhasentreffen, Oktoberrevolution, Ohrensausen,

Olga, Opiumpfeife

Olga bekam Ohrensausen, weil sie beim letzten Osterhasentreffen  während der Oktoberrevolution im Ofenrohr sass und eine Opiumpfeife rauchte, danach musste sie den Offenbarungseid leisten.

Peter Pan, Pantoffelheld, Panzer, Parkinson, Prinzregententorte, Pizza, Pokerface

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!