• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262729866000

Ich glaube, wir Zwei sind hier überwiegend die Einzigsten ... :-)

Peter Pan, Pantoffelheld, Panzer, Parkinson, Prinzregententorte, Pizza, Pokerface

Als PETER PAN der PANTOFFELHELD im PANZER eine PIZZA kaufen wollte, bekam er

trotz POCERFACE eine PRINZREGENTENTORTE , die er weil er  PARKINSON hatte,  sich herunterschüttelte.

Qotenschwein, Quotenregelung, Querstabilität, Quastenfüssler, Quarksalber, Quizzkönig, *********

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1262764536000

Qotenschwein, Quotenregelung, Querstabilität, Quastenfüssler, Quarksalber, Quizzkönig, ********* 

Man konnte sich nicht einigen, wer denn nun der Quizkönig ist, der Quaksalber oder der *********, denn beide konnten alle Fragen zu Qotenschwein, Quotenregelung, Querstabilität und Quastenfüssler richtig beantworten.

Regierungsbeamte - Regenwurm - Reichweite - Rosenkohl - Rauhreif - Ringfinger - Rasierapparat

• mamaskito
    geschrieben 1262778619000

Regierungsbeamte - Regenwurm - Reichweite - Rosenkohl - Rauhreif - Ringfinger - Rasierapparat

Der REGIERUNGSBEAMTE wagte sich nicht in die REICHWEITE zu ROSENKOHL, weil er wegen RAUHREIF seinen RASIERAPPARAT einem REGENWURM versprochen hatte, der damit seinen RINGFINGER rasieren wollte :laughing:

Salatbesteck - Selbstbedienungsmentalität - Serienkiller - Schönwettergebiet - Stethoskop - Süssholzraspler - Siechtum

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262887069000

Salatbesteck - Selbstbedienungsmentalität - Serienkiller - Schönwettergebiet - Stethoskop - Süssholzraspler - Siechtum

Im SCHÖNWETTERGEBIET trieb sich ein SERIENKILLER herum, der mit SALATBESTECK auf alle SÜSSHOLZRASPLER losing die die SELBSTBEDIENUNGSMENTALITÄT mit dem STETHOSKOP bis zum SIECHTUM ausnutzten.

Tannengrün, Teutonengrill, Tick,Trick,Track (ein Wort) Totempfahl, Taschenuhr,

Tintenstrahldrucker, Teufelsaustreiber

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1262894090000

Tannengrün, Teutonengrill, Tick,Trick,Track (ein Wort) Totempfahl, Taschenuhr,

Tintenstrahldrucker, Teufelsaustreiber

TICK,TRICK,TRACK (ein Wort) :D kauften bei einem TEUFELSAUSTREIBER einen TEUTONENGRILL in TANNENGRÜN und wurden dabei an einem TOTEMPFAHL mitsamt ihrer TASCHENUHR und ihres TINTENSTRAHLDRUCKERs gebunden.

Unternehmensberater - Ungeheuer - Umleitungsschild - Umschulung - Urgestein - Uferpromenade - Unwahrheit

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262978100000

Unternehmensberater - Ungeheuer - Umleitungsschild - Umschulung - Urgestein - Uferpromenade - Unwahrheit

Als der UNTERNEHMENSBERATER hilflos vor dem UMLEITUNGSSCHILD stand, kam ein URGESTEIN von UNGEHEUER und bot eine UMSCHULUNG an der UFERPROMENADE an, was sich aber als UNWAHRHEIT herausstellte.

Vielfältigkeit, Vogelkäfig, Vereinskasse, Volltrunken, Vatertag, V-Mann, Verdauungsstörung

• mamaskito
    geschrieben 1262981046000

Vielfältigkeit, Vogelkäfig, Vereinskasse, Volltrunken, Vatertag, V-Mann, Verdauungsstörung

Ein V-MANN mit VERDAUUNGSSTÖRUNG und dazu noch VOLLTRUNKEN plünderte am VATERTAG die VEREINSKASSE, um einem VOGELKÄFIG wegen seiner VIELFÄLTIGKEIT zu kaufen.

Wasserstandsmeldung - wohlfühloase - Wanderstiefel - Wolfsgeheul - Werbetafel - Wiedergeburt - Wundverband

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1262984164000

Wasserstandsmeldung - wohlfühloase - Wanderstiefel - Wolfsgeheul - Werbetafel - Wiedergeburt - Wundverband

Als mir meine WASSERSTANDSMELDUNG sagte daß ich auf die Toilette müsse, raste ich zur nächsten WOHLFÜHLOASE, dort  mußte ich aber erst meine WANDERSTIEFEL ausziehen, meinen WUNDVERBAND beseitigen, mir ein WOLFSGEHEUL an der WERBETAFEL vom Besitzer anhören bevor ich mich endlich fühlen durfte, wie bei einer WIEDERGEBURT.

Xenonlampe, Yankee, Yoga, Zahnrad, Zähneputzmaschine, Zaunkönig, Zeckenstich

• mamaskito
    geschrieben 1262985333000

Xenonlampe, Yankee, Yoga, Zahnrad, Zähneputzmaschine, Zaunkönig, Zeckenstich

Ein YANKEE kaufte sich eine ZÄHNEPUTZMASCHINE, in der ein ZAHNRAD verankert war, um einen ZECKENSTICH zu beseitigen, den er sich beim YOGA unter einer XENONLAMPE zugezogen hat nur weil er einen ZAUNKÖNIG zu beobachten.

Apfelwein - Aberglaube - Ärgernis - Alarmanlage - ******** - Ampelmännchen - Adelsgeschlecht

• Reiselady
    geschrieben 1262986406000

Apfelwein - Aberglaube - Ärgernis - Alarmanlage - ******** - Ampelmännchen - Adelsgeschlecht

Es ist ein Ärgernis, wenn ******** dem Ampelmännchen den Apfelsaft klauen, wenn die Alarmanlage versagt, und es ist Aberglaube, dass Ampelmännchen zu einem alten Adelsgeschlecht gehören.

Birnen, Bohnen, Bauchspeck, Bollerwagen, Bikini, Blutspende, Baron

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!