• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263177418000

Jahrhundertwetter - Junggesellenbude - Jack Wolfskin - Jobbörse - Jutesack - Johanneskirche - Juliläumsfeier

JACK WOLFSKIN wollte mit JUTESACK trotz JAHRHUNDERTWETTER  zur JOBBÖRSE,

fand aber in der JUNGGESELLENBUDE  nur eine JUBILÄUMSFEIER, die dann in die JOHANNESKIRCHE verlagert wurde.

Koralleninsel, Kokosnussöffner, Kakerlakenvernichtungsmittel, Kukukseinachweisbeamter,  Kinkerlitzchenverwalter,  Kosenameverzeichnis,

Krankenhausverwaltungsbeamte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1263302426000

das ist ja heftig :rage:

Koralleninsel, Kokosnussöffner, Kakerlakenvernichtungsmittel,Kukukseinachweisbeamter,  Kinkerlitzchenverwalter,  Kosenameverzeichnis,

Krankenhausverwaltungsbeamte 

:jp: Als der KRANKENHAUSVERWALTUNGSBEAMTE nach einem KAKERLAKENVERNICHTUNGSMITTEL suchte stieß er auf einen KINKERLITZCHENVERWALTER, der angeblich KUKUKSEINACHWEISBEAMTER war, und in einem KOSENAMEVERZEICHNIS einen KOKOSNUSSÖFFNER suchte, der auf einer KORALLENINSEL erfunden wurde.

Lamellenvorhang - Ladehemmungen - Lustspiel - Lotsenboot - Lärmbelästigungspegel - Lügengeschichte - Liebespaar

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263341282000

Lamellenvorhang - Ladehemmungen - Lustspiel - Lotsenboot - Lärmbelästigungspegel - Lügengeschichte - Liebespaar

Hinter dem LAMELLENVORHANG auf dem LOTSENBOOT wollte das LIEBESPAAR ein LUSTSPIEL vollführen, daraus wurde aber nichts, weil der Liebhaber wegen dem LÄRMBELÄSTIGUNGSPEGEL mehrere LADEHEMMUNGEN hatte und deshalb eine LÜGENGESCHICHTE erfand.

Mammutzahn, Mäusemelkmaschine, Mitternachtsparty, Mondschein, Milchbubi,

Mattscheibenreiniger, Muttermal

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1263380005000

Mammutzahn, Mäusemelkmaschine, Mitternachtsparty, Mondschein, Milchbubi,

Mattscheibenreiniger, Muttermal

Während einer MITTERNACHTSPARTY bei MONDSCHEIN bekam ein MILCHBUBI  mit einem MUTTERMAL an seinem MAMMUTZAHN Probleme und dachte, daß eine MÄUSEMELKMASCHINE ihm helfen könne, bevor er den MATTSCHEIBENREINIGER einsetzt.

Naturbursche - Nebenhöhlenentzündung - Nierentischchen - Notgroschen - Nadelkissen - Nagelfeile - Normalverbraucher

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263510303000

Naturbursche - Nebenhöhlenentzündung - Nierentischchen - Notgroschen - Nadelkissen - Nagelfeile - Normalverbraucher

Der NORMALVERBRAUCHER saß mit einer NEBENHÖHLENENTZÜNDUNG an seinem

NIERENTISCHCHEN und zählte mit der NAGELFEILE seine NOTGROSCHEN als ihn sein Freund der NATURBURSCHE besuchte und dieser sich in das NADELKISSEN setzte. (Aua) ;)

Operettenkönig, Opferstock, Ofenrohrbogen, Omnibusfahrer, Original, Orgelpfeife,

Osterweiterung

• mamaskito
    geschrieben 1263560155000

macht eigentlich außer uns niemand anders mit :?

Operettenkönig, Opferstock, Ofenrohrbogen, Omnibusfahrer, Original, Orgelpfeife,

Osterweiterung 

Wegen der OSTERWEITERUNG mußte der OMNIBUSFAHRER einem OPERETTENKÖNIG den OPFERSTOCK aushändigen, den er in einem OFENROHRBOGEN versteckt hatte, damit er keine ORGELPFEIFEn "produziert", die später als ORIGINAL herumlungern.

:D

Pinkelpause - Pflaumenpfannekuchen - Paternoster - Problembewältigung -  Patronengürtel - Pelikanei - Pellerine

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263596538000

macht eigentlich außer uns niemand anders mit :?

Scheint so, daß wir ZWEI die EINZIGSTEN sind ! :laughing:

Pinkelpause - Pflaumenpfannekuchen - Paternoster - Problembewältigung -  Patronengürtel - Pelikanei - Pellerine

Während der PROBLEMBEWÄLTIGUNG versteckte ich mein PELIKANEI im PATRONENGÜRTEL unter der PELLERINE, betrat den PATERNOSTER und verspeiste in der PINKELPAUSE den PFLAUMENPFANNEKUCHEN. ;)

Quadratlatschen, Quarktaschen, Quizsendungsmoderator, Quertreiber, Quatschpirat,

Quellenbohrung, Quietschgeräusch

• Reiselady
    geschrieben 1263598090000

Heute bin ich auch wieder mal dabei. :D

Ausgerechnet bei dem "Q" :jucken:

Quadratlatschen, Quarktaschen, Quizsendungsmoderator, Quertreiber, Quatschpirat,

Quellenbohrung, Quietschgeräusch 

Der Quizsendungsmoderator wollte wissen, wie man Quadrtatlatschen, Quarktaschen, Quertreiber, Quatschpirat, Quellenbohrung und Quietschgeräusch in einem einzigenSatz unterbringt.

Rosenbeet, Rache, Romantik, Regenwurm, Ringelreihen, Rasterfahndung, Reinfall

• mamaskito
    geschrieben 1263647702000

Rosenbeet, Rache, Romantik, Regenwurm, Ringelreihen, Rasterfahndung, Reinfall

Ein winziger REGENWURFM verfehlte die RASTERFAHNDUNG in einem ROSENBEET nicht aus RACHE sondern weil er ROMANTIK schön fand und immer in RINGELREIHEN "läuft", saß es nicht zum REINFALL kommt.

Sauerbraten - Saftwürstchen - Selleriesalat - Salzheringe - Senfglas - Sossenbinder - Salzkartoffel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263649288000

Sauerbraten - Saftwürstchen - Selleriesalat - Salzheringe - Senfglas - Sossenbinder - Salzkartoffel

Weil ich einen Riesenhunger hatte, machte ich mir einen SAUERBRATEN mit SOSSENBINDER, dazu einen SELLERIESALAT mit SAFTWÜRSTCHEN, SALZHERINGE aus dem SENFGLAS und die guten alten SALZKARTOFFEL. :spucken:

Tortenglasur, Tintenfischringe, Teufelsaustreiber, Tätowierkünstler, Tratschtante,

Treibhauseffekt, Totalität

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!