• mamaskito
    geschrieben 1263659355000

Tortenglasur, Tintenfischringe, Teufelsaustreiber, Tätowierkünstler, Tratschtante,

Treibhauseffekt, Totalität

Ein TEUFELSAUSTREIBER wurde von einer TRATSCHTANTE zum TÄTOWIERKÜNSTLER ernannt da er TINTENFISCHRINGE mit TORTENGLASUR verzierte und diese TOTALITÄT führte letztendlich dann zum TREIBHAUSEFFEKT.

Unternehmensberater - Übersicht - Urlaubsplanungskalender - Überfallkommando - Uferpromenade - Unmenschlichkeit - Uroma

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1263766365000

Unternehmensberater - Übersicht - Urlaubsplanungskalender - Überfallkommando - Uferpromenade - Unmenschlichkeit - Uroma

Als meine UROMA den UNTERNEHMENSBERATER wegen dem URLAUBSPLANUNGSKALENDER UNMENSCHLICHKEIT vorwarf, wollte das ÜBERFALLKOMMANDO der ÜBERSICHT wegen an der UFERPROMENADE tagen.

Vogelschiss, Vereinsgehabe, Vivil, Venenleiden, Völlegefühl, Vorgeschichte,

Vitamindrink

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1263845633000

Vogelschiss, Vereinsgehabe, Vivil, Venenleiden, Völlegefühl, Vorgeschichte,

Vitamindrink 

Die VORGESCHICHTE eines VENENLEIDENs begann mit einem VÖLLEGEFÜHL, weil ein VOGELSCHISS in einen VITAMINDRINK fiel, in dem dazu noch zuviel VIVIL war, um das VEREINSGEHABE zu unterbinden.

Willkommensdrink - Wetterhäuschen - Wattestäbchen - Wüstenmaus - Wonneproppen - Wunschgedanken - Warmhalteplatte -

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1263859227000

Willkommensdrink - Wetterhäuschen - Wattestäbchen - Wüstenmaus - Wonneproppen - Wunschgedanken - Warmhalteplatte

Bei unserem letzten Urlaub in einem Wetterhäuschen gab es einen leckeren Willkommensdrink, aber jeden Mittag nur Wüstenmaus auf Warmhalteplatten, die man mit Wattestäbchen essen musste, da kamen dann schon heiße Wunschgedanken an einen fetten Wonneproppen von Schweinebraten auf.

Zar, Zartbitterschokolade, Zornesröte, Ziegenbart, Zwiebelsaft, Zeiger, Zocker

• mamaskito
    geschrieben 1263916557000

Zar, Zartbitterschokolade, Zornesröte, Ziegenbart, Zwiebelsaft, Zeiger, Zocker

Einem ZAR stieg die ZORNESRÖTE ins Gesicht nachdem ihm ein ZOCKER mit ZIEGENBART eine ZARTBITTERSCHOKOLADE anbot, die in ZWIEBELSAFT getaucht war und die Form eines ZEIGERs hatte.

Abstinenzler - Ameisenhaufen -  Augenbrauenstift - Aotobahnausfahrt - Avatar - Auktionsveranstaltung - Alarmklingel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264009640000

Abstinenzler - Ameisenhaufen -  Augenbrauenstift - Aotobahnausfahrt - Avatar - Auktionsveranstaltung - Alarmklingel 

Als ein ABSTINENZLER auf der AUTOBAHNAUSFAHRT anhielt, mit einem AUGENBRAUENSTIFT ein AVATAR auf sein Auto malte, einen AMEISENHAUFEN den er an einer AUKTIONSVERANSTALTUNG erworben hatte aus dem Kofferraum lud und auf die Straße setzte, ging bei mir die ALARMKLINGEL los.

Bernsteinzimmer, Busenwunder, Babypopo, Bärlauchsuppe, Bauchredner, Blechtrommel,

Besenstiel

[/quote]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1264018548000

Bernsteinzimmer, Busenwunder, Babypopo, Bärlauchsuppe, Bauchredner, Blechtrommel,

Besenstiel

Ein BAUCHREDNER randalierte im BERNSTEINZIMMER mit einem BESENSTIEL nur weil ein BUSENWUNDER seinen BABYPOPO auf eine BLECHTROMMEL setzte, um in aller Ruhe eine BÄRLAUCHSUPPE zu löffeln.

Chlorbleiche - Chinakohl - Chinchillazüchter - Calcium - Christbaumschmuck - Chorgemeinschaft - Clownmaske

• she1
    geschrieben 1264359168000

Chlorbleiche - Chinakohl - Chinchillazüchter - Calcium - Christbaumschmuck - Chorgemeinschaft - Clownmaske

Der CHINCHILLAZÜCHTER setzt, bevor er den CHINAKOHL mit CHLORBLEICHE säubert und mit CALCIUM präpariert, die CLOWNMASKE auf, damit seine Tierchen, die er und seine CHORGEMEINSCHAFT mit CHRISTBAUMSCHMUCK behangen hat, nicht erschrecken! :-?   

Dackelblick, Donnerbalken, Dreckspatz, Diktiergerät, Düsenjet, Dorftrottel, Durchfall

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264367138000

Dackelblick, Donnerbalken, Dreckspatz, Diktiergerät, Düsenjet, Dorftrottel, Durchfall

Während der DRECKSPATZ mit seinem DIKTIERGERÄT im DÜSENJET über den DONNERBALKEN flog, saß auf diesem der DORFTROTTEL mit DURCHFALL und schaute dem Jet mit DACKELBLICK hinterher.

Eierlauf, Einheitsfrass, Erpelverein, Echtheitszertifikat, Eselohren, Embryo,

Enzian

• Reiselady
    geschrieben 1264367786000

Eierlauf, Einheitsfrass, Erpelverein, Echtheitszertifikat, Eselohren, Embryo,

Enzian

Nach dem Einheitsfrass im Hotel leerte ich eine gute Flasche Enzian mit dem Echtheitszertifikat, danach fühlte ich mich ein  Embryo mit Eselsohren  im Erpelverein und brillierte mit einem Eierlauf.

Fechten, Früchtetee, Flensburg, Fastenzeit, Flugzeugabsturz, Fliegenklatsche, Foto

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!