• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264427042000

Fechten, Früchtetee, Flensburg, Fastenzeit, Flugzeugabsturz, Fliegenklatsche, Foto

Weil ich in der FASTENZEIT beim FECHTEN in FLENSBURG nur FRÜCHTETEE bekam, sorgte ich mit einer FLIEGENKLATSCHE für einen FLUGZEUGABSTURZ, wovon es nicht einmal ein FOTO gab !

********, Gurkengewürz, Glasauge, Grünspan, Gratwanderung, Gezänk,Güllegrube

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1264428393000

********, Gurkengewürz, Glasauge, Grünspan, Gratwanderung, Gezänk,Güllegrube

Als der ******** das GURKENGEWÜRZ in die GÜLLEGRUBE schüttete, fiel im sein schon  mit GRÜNSPAN umhülltes GLASAUGE mit hinein, was zu einem einem großen GEZÄNKE mit seiner Gattin führte , die sich am Rande der GRATWANDERUNG bewegte.

Idefix, Ingwerknolle, *****, Irrglauben, Inkontinenz, Innereien, Indianerin

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1264952178000

Idefix, Ingwerknolle, *****, Irrglauben, Inkontinenz, Innereien, Indianerin

Ein *****, der dachte, mit Ingwerknolle gewürzte Innereien seien gut gegen Inkontinenz, wurde von einer Indianerin eines Besseren belehrt, indem sie ihm den Irrglauben mithilfe von Idefix demonstrierte.

Junimond, Januar, Jubiläum, Jakobsweg, Jongleur, Jupiter, Jochbein

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1264973715000

[quote= 

[color=#483d8b]Junimond, Januar, Jubiläum, Jakobsweg, Jongleur, Jupiter, Jochbein[/color]]

[/quote]

Als ich im JANUAR mein JUBILÄUM als JONGLEUR feierte, stand der JUPITER so ungünstig, daß ich bei JUNIMOND auf dem JAKOBSWEG mein JOCHBEIN brach.

Kleinkariert, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kinkerlitzchen, Karaoke, Konfiguration, Klo,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1265025957000

Kleinkariert, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kinkerlitzchen, Karaoke, Konfiguration, Klo,

Als der KLEINKARRIERTE Japaner das mit KOKOSNUSS verzierte KLO auf dem KILIMANDSCHARO erreichte, fing er mit der KONFIGURATION seines mitgeführten KARAOKE-Zubehörs an, was mit allerlei KINKERLITZCHEN ausgestattet war.

Leichenbestatter, Lustmolch, Liebesdamen, Lachmuskeln, Lotterleben, Lebenskünstler, Lügenbaron

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • xholidayfanx
    geschrieben 1265121025000

[b][size=14px]nachdem der [color=#ff0000]lügenbaron [/size]dank seinem lotterleben[/color] zum über-lebenskünstler mutiert war, strapazierte er nur mehr als lustmolch die lachmuskeln der liebesdamen, die ihm rieten, den job als leichenbestatter anzunehmen.[/b]

Manege, Maggi, Musterschüler, Mauervorsprung, Meeresbrise, Magerquark, Mischgemüse

Have a nice day!
  • Reiselady
    geschrieben 1265145797000

Manege, Maggi, Musterschüler, Mauervorsprung, Meeresbrise, Magerquark, Mischgemüse

Hinter dem Mauervorsprung wurde eine Koch-Manege eingerichtet, und der Musterschüler bereitet ein Mischgemüse mit Maggi zu, als Nachtisch gibt es Magerquark - frisch wie eine Meeresbrise.

Notizbuch, Nervensäge, Notfallkoffer, Nierenkoliken, Nashorn, Nachtschicht, Niemals

• she1
    geschrieben 1265195918000

Notizbuch, Nervensäge, Notfallkoffer, Nierenkoliken, Nashorn, Nachtschicht, Niemals

Niemals geht die Nervensäge Naddel ohne ihren Notizblock und Notfallkoffer zur Nachtschicht, da Prof. Nashorn  sonst sehr unangenehm werden kann und sodann wieder seine Nierenkoliken auftreten.

Orgie, Obercoul, Organverpflanzung, Octopus, Orgelpfeifen, Ohrläppchen, Ochsenschwanz

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1265243857000

Orgie, Obercoul, Organverpflanzung, Octopus, Orgelpfeifen, Ohrläppchen, Ochsenschwanz

Die ORGIE war so OBERCOOL, daß dem OCTOBUS trotz ORGANVERPFLANZUNG seines OHRLÄPPCHEN sein OCHSENSCHWANZ wie eine ORGELPFEIFE stand.

Paukenschlag, Pilotprojekt, Papamobil, potthäßlich, Papageienlärm, Puderdose, Polizeiuniform

• Giselle123
    geschrieben 1265398958000

Paukenschlag, Pilotprojekt, Papamobil, potthäßlich, Papageienlärm, Puderdose, Polizeiuniform

Das Pilotobjekt mit der Puderdose wurde durch Papageienlärm derart gestört, das es mit Paukenschlag beendet wurde und ich in der Polizeiuniform, die potthäßlich war, das Weite im Papamobil gesucht habe.

Qualle, Quitten, Querschläger, Quark, Quatsch, Quelle, quietschen

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!