• urselchen
    geschrieben 1265935494000

Bernd u.Mamaskito ihr wart fast Zeitgleich, jetzt wirds schwierig :sm4:

Kaltwasserdusche - Kürbiskernöl - Kakerlaken- Kloschüssel- Kratzbürste - Kellerfenster- Kokosnuss

Um diesen leckeren Salat von Kakerlaken im Kürbiskernöl und Kokosnuss zu bekommen,

schickte uns die Kratzbürste von Gastgeberin über die Kloschüssel, durch die Kaltwasserdusche und durchs Kellerfenster.

-----------------------------------

Kaffeekanne - Kühlakku- Käsekuchen- Klopapier- Klageweiber- Kirchturm - Kartoffelbrei

Wenn unterm Kirchturm die Klageweiber ihren in Klopapier eingepackten Käsekuchen

und die Kaffeekanne auspacken, dann merken sie sicher, daß sie den Kühlakku für den Kartoffelbrei vergessen haben.

Leberknödel, Lustschrei, Lügengeschichte, Läuse, Lada, Luftloch, Lieblingsinsel  :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1265975656000

:sm3: urselchen

Leberknödel, Lustschrei, Lügengeschichte, Läuse, Lada, Luftloch, Lieblingsinsel

Auf Bernd's LIEBLINGSINSEL entstehen immer wieder LÜGENGESCHICHTEN über LEBERKNÖDEL nur weil ein LADA in ein LUFTLOCH fiel und der LUSTSCHREI der LÄUSE nicht gehört wurde.

Mittagsschlaf - Mehlspeise - Minirock - Männerschreck - Menstruationsbeschwerden - Musikantenstadel - Mallorcafan

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1265979171000

:laughing:  

Mittagsschlaf - Mehlspeise - Minirock - Männerschreck - Menstruationsbeschwerden - Musikantenstadel - Mallorcafan

Weil ich kein MALLORCAFAN bin, hielt ich nach meiner MEHLSPEISE meinen MITTAGSSCHLAF und träumte von einem Auftritt einer Frau im MUSIKANTENSTADEL die im MINIROCK und mit

MENSTRUATIONSBESCHWERDEN  zum MÄNNERSCHRECK wurde.

Notlüge, Naturwunder, Neonröhre, Nacktscanner, Nabelschnur, Neidhammel, Nudistencamp

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1265979936000

Notlüge, Naturwunder, Neonröhre, Nacktscanner, Nabelschnur, Neidhammel, Nudistencamp

Um in ein NUDISTENCAMP zu gelangen mußte der NEIDHAMMEL erst einmal durch einen NACKTSCANNER und dabei entdeckte er durch eine NEONRÖHRE ein NATURWUNDER, sodaß die NOTLÜGE wegen einer NABELSCHNUR überflüssig war.

Orakel - Obsttorte - Orangensaft - Ornitologe - Ohrmuschel - Oberfeldwebel - Ohnsorgtheater

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1265980348000

Orakel - Obsttorte - Orangensaft - Ornitologe - Ohrmuschel - Oberfeldwebel - Ohnsorgtheater

Während der OBERFELDWEBEL im OHNSORGTHEATER eine OBSTTORTE mit ORANGENSAFT

serviert bekam, glaubte der ORNITOLOGE wegen dem Vogelgezwitscher in seiner OHRMUSCHEL an ein ORAKEL.

Petersilie, Pleitegeier, Panzerkette, Pillendreher, Popocatepetel, Pausensnack, Pinkelpause

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1265981815000

Petersilie, Pleitegeier, Panzerkette, Pillendreher, Popocatepetel, Pausensnack, Pinkelpause

Während einer PINKELPAUSE erholte sich der PLEITEGEIER von seinem PAUSENSNACK, auf dem die PETERSILIE fehlte und das ihm ein PILLENDREHER auf dem Weg zum POPOCATEPETEL mitgegeben hatte während er mit einer PANZERKETTE spielte.

Quecksilber - Quotenkönig - Querkopf - Qena - Quickborn - Quatschtante - Querfeldeinrennen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1265982700000

Quecksilber - Quotenkönig - Querkopf - Qena - Quickborn - Quatschtante - Querfeldeinrennen

Während dem QUERFELDEINRENNEN saß der QUOTENKÖNIG aus QUICKBORN so unruhig neben einer QUATSCHTANTE, daß man meinte er hätte QUECKSILBER im Po, dabei war er nur ein QUERKOPF, der überlegte wer oder was QENA sei.

Ringelwurm, Reiselady, Rote Rübe, Rasterfahndung, Rasierpinsel, Rotznase, Regenschirm

• mamaskito
    geschrieben 1265988158000

Qena liegt ca. 60 km nördlich von Luxor.

Ringelwurm, Reiselady, Rote Rübe, Rasterfahndung, Rasierpinsel, Rotznase, Regenschirm

Unsere REISELADY benötigt keinen RASIERPINSEL und sitzt ganz gemütlich unter ihrem REGENSCHIRM und beobachtet die RASTERFAHRUNG nach einem REGENWURM während eine ROTZNASE überlegt, was eine ROTE RÜBE ist.

Siebennonnenkloster - Siebenmeilenstiefel - Siebenschläfer -  Siebdruck - Siebengebirge - Sieben Zwerbe - Sieben Weltwunder

• urselchen
    geschrieben 1265999021000

Siebennonnenkloster, Siebenmeilenstiefel, Siebenschläfer, Siebdruck, Siebenebirge,

Sieben Zwerge, Sieben Weltwunder

Mit Siebenmeilenstiefeln erreichte ich über das Siebengebirge das Siebennonnenkloster,

das zu den Sieben Weltwundern gehörte, und auf dem die Sieben Zwerge sich mit dem

Siebdruck beschäftigen, wenn sie nicht gerade den Siebenschläfertag feiern.

Tafelsilber, Teemaschine, ******, Tintenkugelschreiber, Toaster, Tütensuppe, Trinidad  :ouch:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266001125000

Danke Renate für die Aufklärung, das hab ich (als Griechenlandfan ;)   ) nun wirklich nicht gewußt. 

Tafelsilber, Teemaschine, ******, Tintenkugelschreiber, Toaster, Tütensuppe, Trinidad  :ouch:

Als dem ****** der TINTENKUGELSCHREIBER in TRINIDAD versagte, versuchte er eine TÜTENSUPPE in der TEEMASCHINE zu kochen, wobei der TOASTER besser geeignet gewesen wäre, denn am Ergebnis zerbrach das TAFELSILBER.

puh

Unkrautvernichtungsmittel, Umstandskleid, Umleitung, Unterhosen, Umfrageergebnis,

Unerfahrenheit, Urschrei

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!