• mamaskito
    geschrieben 1266004376000

Unkrautvernichtungsmittel, Umstandskleid, Umleitung, Unterhosen, Umfrageergebnis,

Unerfahrenheit, Urschrei

Aus UNERFAHRENHEIT kam ich in den Genuß eines UMSTANDSKLEIDes denn der URSCHREI nach UNTERHOSEN führte zu einem UMFRAGEERGEBNIS für UNKRAUTVERNICHTUNGSMITTEL, das wegen einer UMLEITUNG nicht rechtzeitig zu kaufen war.

Vordermann - Vorbeimarsch - Vorteilsnahme - Vertrauensbruch - Verbesserungsvorschlag - Vogelkäfig - Venensalbe

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266005716000

Vordermann - Vorbeimarsch - Vorteilsnahme - Vertrauensbruch - Verbesserungsvorschlag - Vogelkäfig - Venensalbe

Weil mein VORDERMANN beim VORBEIMARSCH sich eine VORTEILSNAHME erlaubte, war das für mich ein VERTRAUENSBRUCH woraufhin ich ihm den VERBESSERUNGSVORSCHLAG machte, seine VENENSALBE zukünftig im VOGELKÄFIG zu benutzen.

Wasserschaden, Wellensittich, Winterwunderland, Weissheitszahn, Wurstpelle, Wackelpudding,

Weiberheld

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1266008045000

Wasserschaden, Wellensittich, Winterwunderland, Weissheitszahn, Wurstpelle, Wackelpudding,

Weiberhel

Früher war mein Mann ein richtiger Weiberheld, der tonnenweise Wackelpeter verdrückte, bis ich ihm mit einem Wasserschaden drohte, noch dazu seinen Weisheitszahn zu ziehen, seine Wurstpelle abzuziehen und seinen Wellensittich ins Winterwunderland zu verbannen.

Zipfelmütze, Zimmerblume, Zitronenpuddding, Zelluloid, Zwangsjacke, Zuckerschnute, Zobelmantel

• urselchen
    geschrieben 1266008804000

Zipfelmütze,Zimmerblume, Zitronenpudding, Zelluloid, Zwangsjacke, Zuckerschnute, Zobelmantel

Im Zobelmantel mit der Zipfelmütze und der Zimmerblume aus Zelluloid in der Hand,

kam ich gleich in eine Zwangsjacke, da konnte mir nur noch ein Zitronenpudding helfen,

und meine süße Zuckerschnute.

Argusaugen, Angsthase, Aufgabe, Allergie, Abendland, Automarke, Aprikosenmus

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266009486000

Argusaugen, Angsthase, Aufgabe, Allergie, Abendland, Automarke, Aprikosenmus

Mit ARGUSAUGEN beobachtete ich den ANGSTHASEN bei der AUFGABE, die ALLERGIE im ABENDLAND mit APRIKOSENMUS zu bekämpfen, wobei mir die AUTOMARKE die er fuhr, völlig egal war.

Babysitter, Biologieunterricht, Blasenschwäche, Bayernfan, Bohrturm, Beischlaf, Bittsteller

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1266011421000

Babysitter, Biologieunterricht, Blasenschwäche, Bayernfan, Bohrturm, Beischlaf, Bittsteller

Im Biologieunterricht erklärte der Lehrer, daß man vom Beischlaf eine Blasenschwäche  bekommt, außer man ist als Bittsteller beim Fußballverein und  Bayernfan ,und treibt es als Babysitter unterm Bohrturm.

Chiemsee, China ,Christbaum, Cocktail, Christl, Charisma, Center-Park

• mamaskito
    geschrieben 1266015637000

CHRISTL, die kein CHARISMA besaß, mixte sich einen COCKTAIL bevor sie sich auf den Weg zum CENTER-PARK machte und sah einen geschmückten CHRISTBAUM, der von CHINA aus auf dem Weg zum CHIEMSEE transportiert wurde.

Dudelsachpfeifer - Dachrinne - Dämonen - Diebesgut - Dornbusch - Datumsgrenze - Diener

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266015930000

Als die CHRISTL ihren CHRISTBAUM unter der Wirkung eines starken COCKTAIL aus CHINA

an den CHIEMSEE bestellte, kam das CHARISMA im CENTER-PARK zum Vorschein.

Dosenbier, Dauerlärm, Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensekret,

• mamaskito
    geschrieben 1266016576000

Dudelsachpfeifer - Dachrinne - Dämonen - Diebesgut - Dornbusch - Datumsgrenze - Diener

Dosenbier, Dauerlärm, Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensekret,

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266018526000

Schon wieder mal ich !!!  :cry1:  

Der DUDELSACKPFEIFER mit seinem DAUERLÄRM  aus der DACHRINNE wollte in seiner DÄMLICHKEIT  am DORNBUSCH vorbei zur DATUMSGRENZE  sein DIEBESGUT  über die DREIFALTIGKEIT zum DÄMONEN bringen, der meinte aber er sei kein DIENER, der DOSENBIER und DAUERWURST  in die DIKTATUR zurück brächte, ansonsten ihm sein DRÜSENSEKRET ausliefe.

Ächtz.. ;)

Eselsohren,  Elefantenschwanz, Eidechsennest, Echtheitszertifikat, Error, Empfindungen,

Eiertanz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!