• urselchen
    geschrieben 1266018851000

puh ich schon wieder :sex:

Dudelsackpfeifer, Dachrinne, Dämonen Diebesgut, Dornbusch, Datumsgrenze, Diener

Der Dudelsackpfeifer, der mit seinem Diebesgut an der Dachrinne hängt, wurde vom Diener, der die Datumsgrenze auch schon längst überschritten hat, mit einem Dornbusch zu den Dämonen gepeitscht.

Dosenbier, Dauerlärm,Diktatur, Dämlichkeit, Dreifaltigkeit, Dauerwurst, Drüsensektret

Bei dem Dauerlärm trocknet das Drüsensektret so ein, daß nur noch Dosenbier und dazu

ne Dauerwurst hilft, die wegen der Diktatur vor der Dreifaltikeit, was ich für eine Dämlichkeit halte, gegessen werden muß.

Elferrat, Ehrenamt, Eselsbrücke, Eisbecher, Enkelkind, England, Ewigkeit  :elephant1:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266019038000

Na liebes Urselchen

ich habs dochauch schon gelößt :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266019483000

Elferrat, Ehrenamt, Eselsbrücke, Eisbecher, Enkelkind, England, Ewigkeit  :elephant1:

Der ELFERRAT verschwand in der EWIGKEIT weil er in ENGLAND das ENKELKIND nicht vor einem EISBRECHER retten konnte und die ESELSBRÜCKE für die EWIGKEIT verloren war.

Feuerqualle, Figurenkabinett, Frischzellenkur, Feuerzangenbowle, Fransendekor, Fischzucht,

Freiheitsdenken

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1266020910000

Feuerqualle, Figurenkabinett, Frischzellenkur, Feuerzangenbowle, Fransendekor, Fischzucht,

Freiheitsdenken

Zum Glück landete die Feuerqualle weder in der Fischzucht , noch in der Feuerzangenbowle, nachdem sie sich einer Frischzellenkur unterzogen hatte, kam sie mit ihrem Freiheitsdenken und dem Fransendekor auf den Fangarmen, ins Figurenkabinett.

Griechenland, Goldfisch, Gartendeich, Graffiti, Gurkensalat, Gorgonzola, Gondelbahn

Gute Nacht Bernd ich geh jetzt schlafen  :smile: :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1266023067000

Guite Nacht liebes Urselchen :kuesse:

Griechenland, Goldfisch, Gartendeich, Graffiti, Gurkensalat, Gorgonzola, Gondelbahn

Gute Nacht Bernd ich geh jetzt schlafen  :smile: :wave:

Als ich in GRIECHENLAND am GARTENTEICH bei GURKENSALAT mit GORGONZOLA  das GRAFFITI entdeckte, kam mir auf der GONDELBAHN der GOLDFISCH hoch . :spucken:

Hustensaft, Heuschrecke,  Hühnerbrühe, Hirngespinst,  Heiratsangebot, Hintergehung,

Haferschleim

• mamaskito
    geschrieben 1266058311000

Hustensaft, Heuschrecke, Hühnerbrühe, Hirngespinst, Heiratsangebot, Hintergehung,

Haferschleim

In der HÜHNERBRÜHE schwamm eine HEUSCHRECKE und das ist eine HINTERGEHUNG und kein HIRNGESPENST, wenn ein HEIRATSANGEBOT nur unter Einnahme von HUSTENSAFT und HAFERSCHLEIM zustande kommt. :D

Indianerhäuptling - Immobilienscout - Inselgruppe - Ingwerplätzchen - Industriehafen - Islandtourist - Impuls

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1266101796000

Indianerhäuptling, Immobilienscout, Inselgruppe, Ingwerplätzchen, Industriehafen, Islandtourist,

Impuls

Da der Immobilienscout absolut keine passende Wohnung im Industriehafen  für einen Islandtouristen und einen Indianerhäuptling fand, brachte er aus einem Impuls heraus, die beiden auf eine Inselgruppe, und gab ihnen zur Verpflegung Ingwerplätzchen mit.

Jurastudent- Jagdmesser- Jugend- Januar- Jaguar- Johannisbeerlikör- Jessolo

• mamaskito
    geschrieben 1266146050000

Jurastudent- Jagdmesser- Jugend- Januar- Jaguar- Johannisbeerlikör- Jessolo

In meiner JUGEND traf ich mal einen JURASTUDENT, der außer einem JAGDMESSER auch einen JAGUAR besaß und der wollte mich im JANUAR mit nach JESOLO nehmen, um mir dort einen JOHANNISBEERLIKÖR einzuflößen.

Karnevalsjeck - Kristallgläser - Kaplan - Kunstausstellung - Kegelbrüder - Kronleuchter - Kerzenständer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1266158873000

Karnevalsjeck - Kristallgläser - Kaplan - Kunstausstellung - Kegelbrüder - Kronleuchter - Kerzenständer

Auf einer Kunstausstellung,bei der es unter anderem Kristallgläser;kronleuchter und kerzenständer zu bewundern gab,stellten die Kegelbrüder fest,das ihr Kaplan ein richtiger Karnevalsjeck war,der nichts anbrennen lies ;)

Lümmel,Langfinger,Liebelei,Languste,Lebenssaft,Laster und Lebenselexier :laughing:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1266159223000

Lümmel,Langfinger,Liebelei,Languste,Lebenssaft,Laster und Lebenselexier

Durch eine LIEBELEI wurde die LANGUSTE zum LANGFINGER weil ein LÜMMEL ihr das LEBENSELEXIER und den LEBENSSAFT auf einem LASTER brachte. :laughing:

Marterpfahl - Mixer - Mußestunden - Mitnahme - Mentalität - Messdiener - Medienrummel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!