• mamaskito
    geschrieben 1269339759000

Wasserflasche, Eigenwerbung, Geierwally, Yuccapalme, Ewigkeit, Tortenschlacht, Taufpate

Der TAUFPATE der GEIERWALLY brauchte eine EWIGKEIT, um durch EIGENWERBUNG  für eine WASSERFLASCHE eine TORTENSCHLACHT zu beginnen, um dabei eine YUCCAPALME zu treffen.

Inselhopper - Radetzkimarsch - Hundehaufen - Niederschlag - Gästetoilette - Edelstahl - Lüsterklemme

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269351248000

Inselhopper - Radetzkimarsch - Hundehaufen - Niederschlag - Gästetoilette - Edelstahl - Lüsterklemme

Weil ihm eine LÜSTERKLEMME aus EDELSTAHL bei starkem NIEDERSCHLAG in den Po zwickte, legte der INSELHOPPER zu den Klängen des RADEZKIMARSCH einen HUNDEHAUFEN in der GÄSTETOILETTE ab.

Sicherungsseil, Lumpensammler, Reibekuchen, Notarzt, Taucherbrille, Eifersuchtsdrama,

Affengeil

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1269356066000

Sicherungsseil, Lumpensammler, Reibekuchen, Notarzt, Taucherbrille, Eifersuchtsdrama,

Affengeil

Ich fand es AFFENGEIL, als der LUMPENSAMMLER nach einem EIFERSUCHTSDRAMA von einem NOTARZT ein paar REIBEKUCHEN serviert bekam, die durch ein SICHERUNGSSEIL an einer TAUCHERBRILLE befestigt waren.

:laughing:

Pflegefall - Lebertransirup - Pelikan - Naturwunder - Resterampe - Eisberg - Gütertrennung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1269376879000

Pflegefall - Lebertransirup - Pelikan - Naturwunder - Resterampe - Eisberg - Gütertrennung

Nachdem mein Mann von Rudis Resterampe ein richtiges Naturwunder, nämlich einen Pelikan nebst einer Tonne Eisbergsalat zum Füttern mit nach Hause brachte, wurde ich zum Pflegefall, der sich nur noch von Lebertransirup ernährt und mein Mann verlangte sofort Gütertrennung.

Gabelstapler - Ramazotti - Indianerzelt - Tango - Orchidee - Eimer - Radiergummi

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269377551000

Gabelstapler - Ramazotti - Indianerzelt - Tango - Orchidee - Eimer - Radiergummi

Als RAMAZOTTI im INDIANERZELT auf einem GABELSTABLER einenTANGO tanzte, wurden ihm

ORCHIDEEN im EIMER mitsamt RADIERGUMMI zugeworfen.

Hustenbonbon, Naturwunder, Rasenmäher, Radischensalat, Teutonenglill, Lesbierin, Nierenkolik

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Hexenweib
    geschrieben 1269378173000

Hustenbonbon, Naturwunder, Rasenmäher, Radischensalat, Teutonenglill, Lesbierin, Nierenkolik

Nachdem die Lesbierin mit dem Hustenbonbon im Mund neben den Teutonengrill wie ein Naturwunder den Radischensalat kreierte, bekam Opa auf dem elektrischen Rasenmäher eine Nierenkolik

Astwerk - Mauerblümchen - Urlaubsstimmung - Polizei - Kasperle - Seifenblase - Robin Hood

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269466702000

Astwerk - Mauerblümchen - Urlaubsstimmung - Polizei - Kasperle - Seifenblase - Robin Hood

ROBIN HOOD war so in URLAUBSSTIMMUNG, daß er sich mit einem MAUERBLÜMCHEN ins

ASTWERK setzte, mit ihr KASPERLE spielte bis sie eine SEIFENBLASE spuckte, so daß die

POLIZEI dem Spiel ein Ende setzte.

Zuckerguss, Sonderprämie, Eierwärmer, Raupenfahrzeug, Geisterbahn, Nilpferd, Dattergreis

• Reiselady
    geschrieben 1269467173000

Zuckerguss, Sonderprämie, Eierwärmer, Raupenfahrzeug, Geisterbahn, Nilpferd, Dattergreis

Raupenfahrzeug, Geisterbahn und Zuckerwatte interessierten den Dattergreis nicht, als er als Sonderprämie den Kirmesbesuch absolvierte, denn er  hätte lieber im Zoo das Nilpferd gesehen oder einen Eierwärmer gewonnen.  

Die Spielregel ist wohl egal, daher wünsche ich mir diese Wörter - aber in Reimform! :p  

Frühling, Ostern, Achterbahn, Griechenland, Sonne, Ouzo, Urlaub

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269468411000

Die Spielregel ist wohl egal, daher wünsche ich mir diese Wörter - aber in Reimform! :p  

Frühling, Ostern, Achterbahn, Griechenland, Sonne, Ouzo, Urlaub

FRÜHLING ist es, OSTERN auch,

ACHTERBAHN fahren ist da Brauch.

Die SONNE scheint so warm und hell,

der URLAUB kommt jetzt ganz ganz schnell.

Ja GRIECHENLAND das muß jetzt sein,

bei einem OUZO und nem Wein. :laughing:

Meintest du so ? ;)

Blumenwiese, Erpel, Lust, Tanzverein, Nasenspray, Yak, Kokospalme

• mamaskito
    geschrieben 1269469054000

Blumenwiese, Erpel, Lust, Tanzverein, Nasenspray, Yak, Kokospalme

Auf einer BLUMENWIESE tummelte sich ein ERPEL, der vor lauter LUST in einen TANZVEREIN stolperte, nur weil er das NASENSPRAY von einem YAK von einer KOKOSPALME geklaut hatte, :D

Kaktus - Santorini - Iglu - Unterhose - Elefantenrüssel - Lampion - Notbremse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!