• Reiselady
    geschrieben 1269469090000

Blumenwiese, Erpel, Lust, Tanzverein, Nasenspray, Yak, Kokospalme

Super gemacht, Bernd! :sm3: :sm3: :sm3:  

Der Erpel auf der Blumenwiese hatte vor, beim Tanzverein für den Yak den Ententanz vorzuführen, aber leider verursachte die Kokospalme  einen Niesreiz und er hatte sein Nasenspray vergessen, und so hatte er keine Lust mehr.

Heuschnupfen, Tränen, Osterhase, Frühling, März, April, Mai

• mamaskito
    geschrieben 1269469309000

jetzt darf Bernd 2x :sm3:

Kaktus - Santorini - Iglu - Unterhose - Elefantenrüssel - Lampion - Notbremse

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269471155000

jetzt darf Bernd 2x :sm3:

Wieso ich ?

Jede(r) andere(r) auch !! ;)

Kaktus - Santorini - Iglu - Unterhose - Elefantenrüssel - Lampion - Notbremse

FRÜHLING ist bei mir MÄRZ, APRIL und MAI wenn der OSTERHASE mit dem LAMPION in seinem IGLU verschwindet weil er sonst HEUSCHNUPFEN bekommt bis ihm ein ELEFANTENRÜSSEL wächst und seine TRÄNEN bis in seine UNTERHOSE laufen, während ich vor einem auf der Straße liegenden KAKTUS die NOTBREMSE ziehen mußte, damit ich noch nach SANTORIN fliegen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sauerkrautfass, Süssholzraspler, Regenbogenhaut, Notunterkunft, Tausendsassa, Affengeil,

Lustmolch

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1269472507000

:sm3:   super gemacht :sm3:

Sauerkrautfass, Süssholzraspler, Regenbogenhaut, Notunterkunft, Tausendsassa, Affengeil,

Lustmolch

In einer NOTUNTERKUNFT saß der SÜSSHOLZRASPLER hinter einem SAUERKRAUTFASS und fand es AFFENGEIL, daß ein TAUSENDSASSA wegen seiner Entzündung an der REGENBOGENHAUT zu einem LUSTMOLCH wurde.

Hundekuchen - Naschkatze - Erdmännchen - Nebelwand - Damenwahl - Lederhandschu - Hutablage

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269512759000

Hundekuchen - Naschkatze - Erdmännchen - Nebelwand - Damenwahl - Lederhandschuh - Hutablage

Auf der HUTABLAGE lag ein HUNDEKUCHEN, den das ERDMÄNNCHEN, diese NASCHKATZE,

während der Fahrt durch eine NEBELWAND mit seinem LEDERHANDSCHUH klaute, um ihn zur DAMENWAHL mitzubringen.

Apfelkompott, Totenmesse, Eisberg, Ginsengtinktur, Rotlichtmillieu, Unkrautvernichtungsmittel,

Laberhannes

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1269547644000

Apfelkompott, Totenmesse, Eisberg, Ginsengtinktur, Rotlichtmillieu, Unkrautvernichtungsmittel,

Laberhannes

Im ROTLICHTMILIEU fand eine TOTENMESSE für den LABERHANNES statt, der das UNKRAUTVERNICHTUNGSMITTEL mit APFELKOMPOTT - gemischt mit GINSENGTINKTUR verwechselte.

Hühnerbrühe - Eiszapfen - Normalbenzin - Nougat - Tarantel - Lohnsteuer - Ruine

• urselchen
    geschrieben 1269562210000

Hühnerbrühe ,Eiszapfen,Normalbenzin, Nougat, Tanrantel, Lohnsteuer, Ruine

Die Tarantel die in der Ruine hauste, sollte Lohnsteuer bezahlen, da raste sie vor lauter Wut mit

ihrem mit Normalbenzin  betriebenen Eiszapfen  durch die Hühnerbrühe  und verspeiste Nougat

Schokolade.

Buschgespenst - Tagebuch - Hundesteuer - Rechtsanwalt - Tütensuppe - England - Duden

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269563379000

Liebes Renatchen...hattu EISBERG vergessen... :kuesse:

Buschgespenst - Tagebuch - Hundesteuer - Rechtsanwalt - Tütensuppe - England - Duden

Als der RECHTSANWALT in ENGLAND über den DUDEN gebeugt seine TÜTENSUPPE löffelte,

sah er im TAGEBUCH, daß er die HUNDESTEUER noch nicht bezahlt hatte und ihm deshalb das BUSCHGESPENST auf den Hals gehetzt wurde.

Symphonie, Eklat, Teutonengrill, Liliengewächs, Sossenbinder, Reibekuchen, Notlüge

• Marity
    geschrieben 1269626611000

Symphonie, Eklat, Teutonengrill, Liliengewächs, Sossenbinder, Reibekuchen, Notlüge

Um mir die Symphonie nicht anhören zu müssen, benutzte ich die Notlüge, dass ich noch Reibekuchen backen muss, als ich die allerdings mit Sossenbinder und gemahlenem Liliengewächs auf dem Teutonengrill gebraten hab, sprachen manche von einem Eklat.

Erzfeind, Dackelblick, Kartoffelauflauf, Fruchtgummi, Intermezzo, Ofenrohr, Riechsalz

• mamaskito
    geschrieben 1269633999000

Erzfeind, Dackelblick, Kartoffelauflauf, Fruchtgummi, Intermezzo, Ofenrohr, Riechsalz

Bei einem INTERMEZZO sah ich den ERZFEIND mit dem DACKELBLICK, der durch ein OFENROHR auf den KARTOFFELAUFLAUF schielte und sich vorstellte, es sei FRUCHTGUMMI, damit er später nicht vom RIECHSALZ geweckt wird.

Hochzeitsfeier - Regenrinne - Edelstahlspüle - Einmachglas - Sangria - Adamskostüm - Markthalle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!