• she1
    geschrieben 1269785003000

Lakritz - Zahnpasta - Arbeitsverweigerung - Gruselkabinett - Tamtam - Magensaft - Tränendrüsen

Als Xaver versuchte, die Lakritz mit Hilfe von Zahnpasta aus seinen Zähnen zu entfernen, gab es großes Tamtam was dazu führte, dass der Magensaft auf Arbeitsverweigerung stellte und die Tränendrüsen ins Gruselkabinett auswanderte.

Hammerzeh, Hämorriden, Nebelkrähe, Eierwärmer, Ritual, Liebesnest, Testosteron

:laughing:  

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1269785723000

Hammerzeh, Hämorriden, Nebelkrähe, Eierwärmer, Ritual, Liebesnest, Testosteron

Eine NEBELKRÄHE verlor durch den zu hohen TESTOSTERONspiegel bei einem RITUAL im LIEBESNEST seinen EIERWÄRMER und bekam dadurch einen HAMMERZEH und HÄMMORRIDEN.

Apfelsaft - Truthahnpastete - Essigessenz - Zentrale - Erntearbeiter - Rutschgefahr - Röteln

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1269816671000

Apfelsaft, Truthahnpastete, Essigessenz, Zentrale, Erntearbeiter, Rutschgefahr, Röteln

Die an Röteln erkrankten Erntearbeiter wurden von der Zentrale mit Apfelsaft und Truthahnpastete versorgt, und wegen der Rutschgefahr wurden die Schuhe mit Essigessenz abgerieben.

Rotwein - Naturschauspiel - Liebesknochen - Nackenkotelett - Taschenkrebs - Superstar - Ruhepause

• mamaskito
    geschrieben 1269818147000

Rotwein - Naturschauspiel - Liebesknochen - Nackenkotelett - Taschenkrebs - Superstar - Ruhepause

Nach einer RUHEPAUSE nach einem MATURSCHAUSPIEL nahm der SUPERSTARohne sich von seinem LIEBESKNOCHEN wegzubewegen, seinen TASCHENKREBS und flößte ihm ROTWEIN und ein NACKENKOTELETT ein.

Gruselfilm - Matzatzengeschäft - Tandemsprung - Gürtelschnalle - Eiterpickel - Lehmhütte - Elfenbein

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1269823158000

Gruselfilm, Matratzengeschäft, Tandemsprung, Gürtelschnalle, Eiterpickel, Lehmhütte, Elfenbein

Es kam mir vor wie in einem Gruselfilm, als ich mit meiner Elfenbein verzierten Gürtelschnalle um den Bauch, beim Tandemsprung im Matratzengeschäft neben der

Lehmhütte aufschlug, und mein Eiterpickel platzte.

Klingelknopf - Friesennerz - Zahnbürste - Eierlikör - Rasenmäher - Rumkugel - Latexwäsche

• mamaskito
    geschrieben 1269860384000

Klingelknopf - Friesennerz - Zahnbürste - Eierlikör - Rasenmäher - Rumkugel - Latexwäsche

Beim Verzehr von RUMKUGELn und EIERLIKÖR schlabberte ich mit nicht nur meine LATEXWÄSCHE voll sondern auch meinen guten FRIESENNERZ und versuchte, dieses mit einer ZAHNBÜRSTE zu entfernen, die an einem RASENMÄHER mit KLINGELKNOPF befestigt war.

Bachforelle - Eiscafe - Europarat - Tortenschlacht - Trainingsanzug - Grünspan - Negative

• she1
    geschrieben 1269897977000

Bachforelle - Eiscafe - Europarat - Tortenschlacht - Trainingsanzug - Grünspan - Negative

Als die Bachforelle in ihrem Trainingsanzug im berühmten Negative-Eiscafe auf den schon mit Grünspan angesetzten Europarat traf, gabe es eine Tortenschlacht vom Feinsten.

Kerzenständer, Reißverschluss, Schlupflid, Doppelkinn, Nudelholz, Zuchtsau, Unterhose

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269899431000

Kerzenständer, Reißverschluss, Schlupflid, Doppelkinn, Nudelholz, Zuchtsau, Unterhose

Als die ZUCHTSAU ihren KERZENSTÄNDER in der UNTERHOSE betrachtete, bekam sie ein DOPPELKINN und SCHLUPFLID, wobei sie noch ihr NUDELHOLZ im REIßVERSCHLUSS einklemmte. :klappe:

Quarktaschen, Neonröhre, Eigelb, Buttermilch, Hustensaft, Tretroller, Rasenmäher

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • she1
    geschrieben 1269900083000

:wave:  Bernd, das ist DER Satz des Tages. Ich sitze hier und habe mich gekringelt vor lachen :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269900510000

Danke she1 :jp: ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!