• urselchen
    geschrieben 1269637424000

Hochzeitsfeier, Regenrinne, Edelstahlspüle, Einmachglas, Sangria, Adamskostüm, Markthalle

Auf der Hochzeitsfeier die in der Markthalle stattfand, war der Bräutigam im Adamskostüm

und trank auf der Edelstahlspüle sitzend aus dem Einmachglas Sangria, dazu mußte er sich aber an der Regenrinne festhalten.

Augapfel - Leberknödel - Lavendelblüte - Enkelkind - Dosenbier - Ruderboot - Tasmanien

• Marity
    geschrieben 1269640296000

Augapfel - Leberknödel - Lavendelblüte - Enkelkind - Dosenbier - Ruderboot - Tasmanien

Als wir letztes Jahr mit unserem Enkelkind im Ruderboot nach Tasmanien rüber gefahren sind, bekamen wir dort leckere mit Augapfel gefüllte Leberknödel auf Lavendelblüten serviert und dazu noch jede Menge Dosenbier.

Nasenboher - Rentenbescheid - Dudelsack - Kaiser - Ringelpütz - Zellulitis  - Traumtänzer

• Reiselady
    geschrieben 1269645538000

Nasenboher - Rentenbescheid - Dudelsack - Kaiser - Ringelpütz - Zellulitis - Traumtänzer

Der Kaiser ht alle Leute mit Rentenbescheid eingeladen zum  "Ringelpütz mit Anpacken": die Traumtänzer, Dudelsack-Pfeifer und Nasenbohrer waren zuerst da, und es wurde so lustig, dass die Gäste sogar ihr Rheuma und ihre Zellulitis vergaßen. :sm5:   

Abspecken, Birnen, Chlorophyll, Dattelpalme, Edelweiss, Faulpelz, Gasmaske

• mamaskito
    geschrieben 1269670200000

Abspecken, Birnen, Chlorophyll, Dattelpalme, Edelweiss, Faulpelz, Gasmaske

Unter einer DATTELPALME saß zum ABSPECKEN ein FAULPELZ, der BIRNEN aß und seine GASMASKE mit EDELWEISS geschmückt hatte dabei wartete auf die Wirkung des CHLOROPHILLs.

Kreuzworträtsel - Lampenschirm - Muskeltraining - Gewichtheber - Rodelschlitten - Nostalgie - Ermahnung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • urselchen
    geschrieben 1269725064000

Kreuzworträtsel, Lampenschirm, Muskeltraining, Gewichtheber, Rodenschlitten, Nostalgie, Ermahnung

Ich liebe die Nostalgie und sitze lieber unter einem Lampenschirm und löse Kreuzworträtsel, anstatt trotz Ermahnung meiner Kinder ein Muskeltraining für Gewichtheber zu machen, oder mit einem Rodelschlitten den Berg hinunter zu sausen.

Zauberer - Rhodos - Schulferien - Nadelkissen - Nudelsuppe - Eisenbahn - Niespulver

• she1
    geschrieben 1269729681000

Zauberer - Rhodos - Schulferien - Nadelkissen - Nudelsuppe - Eisenbahn - Niespulver

[b][size=14px][i]In den [color=#ff0000]Schulferien[/size] schickt der Zauberer[/color] sein Nadelkissen in Begleitung seines Niespulver's mit der Eisenbahn auf die Insel Rhodos um in Ruhe und ganz alleine seine Nudelsuppe zu schlürfen. [/i][/b]

[b][size=14px][i][color=#0000ff]Trommler, Reggae, Erotik, Kullerpfirsich, Hochsprung, Gerücht, Traummann[/size][/i][/color][/b]

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • urselchen
    geschrieben 1269731585000

Trommler, Reggae, Erotik, Kullerpfirsich, Hochsprung, Gerücht, Traummann

Ich wollte es wäre kein Gerücht, daß ich mit einem Traummann in den

Urlaub fliege, dort einen Trommler bestelle und mit Reggae und Kullerpfirsich-Cocktail Erotik pur genieße, dieser Traum  ist fast einen

Hochsprung wert.

Nudelholz - Zwetschgenknödel - Lustspiel - Leidenschaft - Teneriffa - Ausland - Damentoilette

• mamaskito
    geschrieben 1269779277000

Nudelholz - Zwetschgenknödel - Lustspiel - Leidenschaft - Teneriffa - Ausland - Damentoilette

Wer mit einem NUDELHOLZ aus LEIDENSCHAFT im AUSLAND - vielleicht auf TENERIFFA - eine DAMENTOILETTE aufsucht, um ein LUSTSPIEL zu sehen, bekommt dort sicherlich keine ZWETSCHGENKNÖDEL serviert.

Trompete - Engelshaar - Reagenzglas - Serpentine - Eifersucht - Tretroller - Rübezahl

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1269781042000

Trompete - Engelshaar - Reagenzglas - Serpentine - Eifersucht - Tretroller - Rübezahl

Als ich hörte, dass mein Rübezahl für eine Andere auf seiner Trompete spielte, raste ich aus Eifersucht auf meinem Tretroller über die Serpentinen hinterher und knallte ihm ein Reagenzglas auf sein Engelshaar.

Lakritz - Zahnpasta - Arbeitsverweigerung - Gruselkabinett - Tamtam - Magensaft - Tränendrüsen

• she1
    geschrieben 1269784404000

Die letzten 3 Kommentare sind der Knaller. Super gemacht Mädels :sm3: :laughing:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!