• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1269949885000

Badewanne - Elektriker - Rufmord - Drehleiter - Reinemacherfrau - Ufo - Obelisk

Als die REINEMACHERFRAU mit der DREHLEITER in die BADEWANNE gehoben wurde, wünschte sie sich einen ELEKTRIKER als Begleitung, der hatte Bedenken um seinen OBELISK, schrie "RUFMORD" und flüchtete mit einem UFO

Zitteraal, Lampenfieber, Rotlichtmilieu, Unterhaltszahlung, Gecko, Operndiva, Autoreifen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1269955901000

Zitteraal, Lampenfieber, Rotlichtmilieu, Unterhaltszahlung, Gecko, Operndiva, Autoreifen

Eine OPERNDIVA mit Lippen, die aussahen wie AUTOREIFEN, bekam im ROTLICHTMILIEU plötzlich LAMPENFIEBER weil sie vergessen hatte, für ihren GECKO und den ZITTERAAL die monatliche UNTERHALTSZAHLUNG zu leisten.

Verkehrskontrolle - Ebenholz - Zentralgehirn - Nebenbuhler - Radarsystem - Meeresspiegel - Legostein

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Hexenweib
    geschrieben 1269986005000

Verkehrskontrolle - Ebenholz - Zentralgehirn - Nebenbuhler - Radarsystem - Meeresspiegel - Legostein

Als der Nebenbuhler mit dem Zentralgehirn in einer Verkehrskontrolle vom Radarsystem erfasst wird,

findet die Dame mit Haaren wie Ebenholz auf dem Meeresspiegel einen Legostein.

Vogelkäfig- Gas- Spanien- Nachilfeunterricht- Taschendieb- Baby- Yoga

• urselchen
    geschrieben 1269988960000

Vogelkäfig, Gas, Spanien, Nachhilfeunterricht, Taschendieb, Baby, Yoga

Der Nachhilfeunterricht für Yoga findet dieses Jahr in Spanien statt, und auch die

Taschendiebe gaben Gas um hinzukommen, allerdings das Baby muß während der Zeit

im Vogelkäfig warten.

Fischeintopf - Friteuse - Ehrentag - Gurkensalat - Trauminsel - Lustmolch - Hefegebäck

• Marity
    geschrieben 1269989128000

Vogelkäfig- Gas- Spanien- Nachilfeunterricht- Taschendieb- Baby- Yoga

Um beim Nachhilfeunterricht in Yoga, den ich in Spanien einem Taschendieb erteile, richtig Gas geben zu können, stecke ich das Baby immer in den Vogelkäfig.

Affentheater - Reibekuchen - Nutellaglas - Socken - Nabelschau - Uebermut - Teig

• Marity
    geschrieben 1269989415000

Oh je, doppelte Arbeit für den nächsten!!

und das Baby muss immer in den Käfig :laughing:

• mamaskito
    geschrieben 1270042316000

Fischeintopf - Friteuse - Ehrentag - Gurkensalat - Trauminsel - Lustmolch - Hefegebäck

Affentheater - Reibekuchen - Nutellaglas - Socken - Nabelschau - Uebermut - Teig

Auf einer TRAUMINSEL wollte der LUSTMOLCH an seinem EHRENTAG einen FISCHEINTOPF zusammen mit TEIG und HEFEGEBÄCK in einer FRITEUSE herstellen und veranstaltete dabei ein derartiges AFFENTHEATER, daß er den GURKENSALAT zusammen mit den REIBEKUCHEN in einem NUTELLAGLAS servierte und zu allem ÜBERMUT noch seine SOCKEN bei der NABELSCHAU präsentierte.

:fire: geschafft :hot:

Regenschauer - Riesenrad - Drahtesel - Leselampe - Eiersuchen - Notenständer - Rätselheft

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270048504000

:sm3:   :sm3: :sm3:

Regenschauer - Riesenrad - Drahtesel - Leselampe - Eiersuchen - Notenständer - Rätselheft

Bei einem heftigen REGENSCHAUER blieb das RIESENRAD stehen und sollte mit einem DRAHTESEL weiterbewegt werden, während die einen Gäste mit der LESELAMPE derweil ein

EIERSUCHEN begannen und die anderen ein RÄTSELHEFT auf einem NOTENSTÄNDER lösten.

Zuckerwatte, Eheberater, Rostschutzfarbe, Exodus, Schatzinsel, Lötkolben, Nudistencamp

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1270056250000

Zuckerwatte, Eheberater, Rostschutzfarbe, Exodus, Schatzinsel, Lötkolben, Nudistencamp

Ein EHEBERATER begab sich bis zum EXODUS mit LÖTKOLBEN, ROSTSCHUTZFARBE und ZUCKERWATTE bewaffnet zu einer SCHATZINSEL in ein NUDISTENCAMP.

Badreiniger - Rührschüssel - Lehrling - Ganzjörpermassage - Edelmetall - Laminat - Tetrapack

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270062813000

Badreiniger - Rührschüssel - Lehrling - Ganzjörpermassage - Edelmetall - Laminat - Tetrapack

Der LEHRLING rührte auf einem LAMINATBODEN in der RÜHRSCHÜSSEL einen BADREINIGER aus dem TETRAPACK mit einem aus EDELMETALL bestehendem Rührbesen an um damit der

Frau eine GANZKÖRPERMASSAGE angedeihen zu lassen.

Plakatwerbung, Gartenzwerg, Gießkanne, Edelstein, Notaufnahme, Elefantenrüssel, Laienschauspiel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!