• mamaskito
    geschrieben 1270065267000

Plakatwerbung, Gartenzwerg, Gießkanne, Edelstein, Notaufnahme, Elefantenrüssel, Laienschauspiel

In der NOTAUFNAHME war man ziemlich überrascht, daß ein GARTENZWERG, der bei einem LAIENSCHAUSPIEL mitgewirkt hat, einen riesigen ELEFANTENRÜSSEL besetzt mit einem EDELSTEIN zur PLAKATWERBUNG für eine GIEßKANNE benutzt hat.

Luxusdampfer - Rosenbeet - Thermometer - Röhrenpilz - Zementsack - Kartoffel - Lotterielos

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270072792000

Luxusdampfer - Rosenbeet - Thermometer - Röhrenpilz - Zementsack - Kartoffel - Lotterielos

Weil auf dem LUXUSDAMPFER die KARTOFFEL im ZEMENTSACK aufbewahrt wurde, entstand darin ein RÖHRENPILZ, den der Kapitän in sein ROSENBEET verpflanzte um dann mit dem THERMOMETER ein LOTTERIELOS auszufüllen. :frowning:

Zauberstab, Bratkartoffel, Leierkastenmann, Nierenkolik, Kreuzesinschrift, Tausendsassa,

Autobahngebühr

Hallo Renate, du wirst gaaaaaanz dringend von she1 im "ich sehe was, was du nicht siehst" gesucht !!! :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1270073123000

Zauberstab, Bratkartoffel, Leierkastenmann, Nierenkolik, Kreuzesinschrift, Tausendsassa,

Autobahngebühr

Selbst ein Tausendsassa wie der Leierkastenmann kann mit seinem Zauberstab nicht die Autobahngebühr verhindern, aus Frust bekommt er eine Nierenkolik, so dass er keine Bratkartoffeln mehr essen kann und er leidet - wie in der Kreuzesinschrift.

Ostern, Spritpreise, Schokoladenhase, Weihnachtsgebäck, :p Zauberkasten, Bernd  , Nachbarn ;)

• Marlena
    geschrieben 1270073563000

Ostern,

Spritpreise, Schokoladenhase, Weihnachtsgebäck, Zauberkasten, Bernd , Nachbarn

Bernd bekommt von den Spritpreisen zu Ostern garnichts mit,da er mit seinen Nachbarn unten in seinem Zauberkasten Karten spielt,erst noch das alte Weihnachtsgebäck verteilt,bevor es die frischen Schlkoladenhasen gibt :D :sm3:

Hätte beihnahe neue Wörter vergessen :laughing:

Lieblingsgericht,Suppenkasper,Wünsche,Autobahn,Raststätte,

Sonnenbad,

Staubsaugerrohr

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1270073825000

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:  

So wird es sein! :jucken: :beers:

• Reiselady
    geschrieben 1270073952000

Also Bernd, eine Herausforderung für dich! Mach was aus den neuen Wörtern! :p ;)

• urselchen
    geschrieben 1270075516000

Lieblingsgericht, Suppenkasper, Wünsche, Autobahn, Raststätte, Sonnenbad, Staubsaugerrohr

Nach dem Sonnenbad am Strand wurde Onkel Goofy seine geheimsten Wünsche erfüllt,

der Suppenkasper durfte nämlich in der Autobahn-Raststätte sein Lieblingsgericht,eine

Erbsensuppe mit dem Staubsaugerrohr ausschlürfen

Schnapsglas - Sondermüll - Labskaus - Spielwiese - Eisbein - Nagelfeile - Einzelzimmer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270075692000

Lieblingsgericht,Suppenkasper,Wünsche,Autobahn,Raststätte,

Sonnenbad,

Staubsaugerrohr

Marlena wollte an der RASTSTÄTTE der AUTOBAHN ein SONNENBAD nehmen, bekam dabei Hunger und bestellte beim SUPPENKASPER nach ihren WÜNSCHEn ihr LIEBLINGSGERICHT

eine Brenesselsuppe, die sie mit dem STAUBSAUGERROHR aus dem Teller schlürfte.

Hochzeitsreise, Eiger-Nordwand, Dosenöffner, Rätselfreund, Dudelsackpfeifer, Rosinenkuchen,

Nadelöhr

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1270075818000

So, jetzt kann Marlena zuschlagen ... :laughing:

:wave:  

• Marlena
    geschrieben 1270076566000

Hochzeitsreise, Eiger-Nordwand, Dosenöffner, Rätselfreund, Dudelsackpfeifer, Rosinenkuchen,

Nadelöhr

Die Hochzeitsreise sollte eigentlich zur Eiger-Nordwand führen,aber der Dudelsackpfeifer hatte den Rätzelfreund im Schlepptau,der verzweifelt seinen Rosinenkuchen durch das Nadelöhr pressen wollte,bevor er endlich kapierte,das ich nur der Dosenöffner dazu fehlte.

Japs,das wars ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!