• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1282845393000

Galgenhumor - Fragebogen - letzter Wille - Spickzettel - Bordverpflegung - Hosenknopf - Flummiball

Galgenhumor ist, wenn man auf der Rückseite eines Fragebogens seinen letzten Willen  schreibt, ihn dann als Spickzettel gebraucht, anschließend damit einen Flummiball einwickelt und das ganze garniert mit einem Hosenknopf als Bordverpflegung serviert!

Exemplar- Blick - Picknick- Waldluft - Morgentau - Springfrosch - Pressekonferenz

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Reiselady
    geschrieben 1282858091000

Exemplar- Blick - Picknick- Waldluft - Morgentau - Springfrosch - Pressekonferenz

Nach der anstrengenden Pressekonferenz gönnte ich mir ein Picknick im Morgentau an der frischen Waldluft und entdeckte mit einem Blick ein besonders schönes Exemplar von einem Springfrosch.

Kopfläuse, Gartenzwerge, Flohzirkus, Luftgitarre, Pflaumenkuchen, Feuerwehr, Magenschmerzen

• nonetl
    geschrieben 1282859178000

Kopfläuse, Gartenzwerge, Flohzirkus, Luftgitarre, Pflaumenkuchen, Feuerwehr, Magenschmerzen 

Die aus dem Flohzirkus entsprungenen Kopfläuse fielen die Gartenzwerge an, die ihren Pflaumenkuchen von der Luftgitarre aßen, bevor die Feuerwehr sie mit Magenschmerzen ins Krankenhaus fuhr.

Chinarestaurant- Beifahrertür- PoloShirt - Zeugen - Kinderwagen - Kohlekraftwerk - Gutachten

• urselchen
    geschrieben 1282861699000

Chinarestaurant, Beifahrertür, Poloshirt, Zeugen , Kinderwagen, Kohlekraftwerk, Gutachten

Ich zog mein neues Poloshirt an und ging mit dem Kinderwagen richtung Chinarestaurant, da fuhr mich plötzlich ein rote Auto an, es hatte das Logo vom Kohlekraftwert auf der Beifahrerseite, und nun such ich Zeugen für das Gutachten.

Anti-Schuppenshampoo, Friseurtermin, Parkhaus, Tagesablauf, Familienleben, Eistüte, Oktoberfestbier

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282870811000

Anti-Schuppenshampoo, Friseurtermin, Parkhaus, Tagesablauf, Familienleben, Eistüte, Oktoberfestbier

Der TAGESABLAUF beginnt manchmal eigenartig, so ich mit einer EISTÜTE ins PARKHAUS fuhr, denn ich hatte einen FRISEURTERMIN, dabei schüttete mir der Friseur das ganze ANTI-SCHUPPENSHAMPOO über den Kopf, das auch noch wie OKTOBERFESTBIER schmeckte, darauf begann wegen des Geruches mein "FAMILIENLEBEN". :frowning:

Analogkamera, Oldtimer, Tonbandgerät, VW-Käfer, Nierentisch, Stehlampe, Rolling-Stones

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1282902425000

Analogkamera, Oldtimer, Tonbandgerät, VW-Käfer, Nierentisch, Stehlampe, Rolling-Stones

Machen wir doch mal einen Ausflug in die 50er und 60er Jahre. Mit unserem Oldtimer, einem VW Käfer, besuchen wir erst ein Konzert der Rolling Stones und treffen uns dann am Nierentisch unter einer Stehlampe im Plüschcafé.Mit der Analogkamera beweisen wir

all diese Antiquitäten, besonders das alte Tonbandgerät.

Frühstück-  Lautsprecher- Reisekatalog- Herausforderung- Taschenrechner-

Einführung- Herdplatte

• urselchen
    geschrieben 1282957074000

Frühstück, Lautsprecher, Reisekatalog, Herausforderung, Taschenrechner, Einführung, Herdplatte

Im neuen Reisekatalog stand daß es im Hotel eine Einführung für den Gebrauch des Taschenrechners gibt, ebenso für die Herdplatte, per Lautsprecher wird bekannt gegeben wann es Frühstück gibt, ich glaub dieser Urlaub wird eine Herausforderung.

Übelkeit, Busenfreundin, Kohlrouladen, tauchen, Augentropfen, Darmvirus, Mineralwasser

• nonetl
    geschrieben 1282986339000

Übelkeit, Busenfreundin, Kohlrouladen, tauchen, Augentropfen, Darmvirus, Mineralwasser

Meiner Busenfreundin, die an einem Darmvirus und großer Übelkeit litt, geht jetzt wieder so gut, dass sie nicht nur Mineralwasser trinkt, sondern auch schon wieder Kohlrouladen ißt, bevor sie ihre Augentopfen nimmt, die sie immer braucht , wenn sie zum Tauchen fährt.

Schmerz- Waldbeersauce- Windel - Strickmuster - Modelbau - Pfleger - Streichkäse

• mamaskito
    geschrieben 1283030673000

Schmerz- Waldbeersauce- Windel - Strickmuster - Modelbau - Pfleger - Streichkäse

Der PFLEGER versuchte ein STRICKMUSTER in seine selbst gefertigte WINDEL einzubringen und über den SCHMERZ, weder STREICHKÄSE noch WALDBEERSAUCE zum Nachtisch zu bekommen widmete er sich dem MODELLBAU.

Geburtstag - Gitterrost - Langzeiturlauber - Feuerzeug - Brotkasten - Dauerbrenner - Siebenschläfer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • nonetl
    geschrieben 1283074275000

Geburtstag - Gitterrost - Langzeiturlauber - Feuerzeug - Brotkasten - Dauerbrenner - Siebenschläfer

Der Langzeiturlauber, der an Siebenschläfer Geburtstag hat, hat scih ein neues Gitterrost gewünscht, da sein altes, genau wie den Brotkasten, mit dem Feuerzeug zu einem Dauerbrenner gemacht hatte.

Kur- Kaffee - Gürtel-  Erdmännchen - Peitsche - Bedeutung - Äquator

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!