• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282776262000

Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz

Der RÜCKREISEVERKEHR nach den SOMMERFERIEN nervte dermassen, daß ich einen RASTPLATZ ansteuerte der aber wegen der JUGENDFREIZEIT durch eine SCHULTÜTE gesperrt war, so daß ich vor Wut das FEDERMÄPPCHEN mit meinem BRILLENETUI verwechselte.

Karies, Zahnspange, Bohrer, Zahnpasta, Kukident, Plombe, Zahnlücke

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1282777080000

Karies, Zahnspange, Bohrer, Zahnpasta, Kukident, Plombe, Zahnlücke

Wenn ich schon  Bohrer und Karies lese, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter, denn ich hasse Zahnarzt, aber durch meine kaputte Plombe und die Zahnlücke werd ich wohl nicht herum kommen, obwohl ich meine Zahnspange immer mit Kukident und Zahnpasta pflege.

Frühstücksbüffet, weiches Ei, Brötchen, Mäusespeck, Gemüseeintopf, Durchfall, Bademantel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282777502000

Frühstücksbüffet, weiches Ei, Brötchen, Mäusespeck, Gemüseeintopf, Durchfall, Bademantel

Zum FRÜHSTÜCK ein WEICHES EI, hartes BRÖTCHEN, MÄUSESPECK und GEMÜSEEINTOPF, da rutscht mir der DURCHFALL in den BADEMANTEL.

Gänsehaut, Fliederduft, Schwarzbrot, Eisensäge, Brückengeländer, Fernglas,

Aussichtsturm

erst mal :wave:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1282778513000

Gänsehaut, Fliederduft, Schwarzbrot, Eisensäge, Brückengeländer, Fernglas, Aussichtsturm

Ich stand auf dem Aussichtsturm, hatte als Brotzeit Schwarzbrot dabei und sah mit dem Fernglas auf die schöne Landschaft und genoss den Fliederduft, als ich mich ans Bückengeländer lehnte, merkte ich daß da jemand mit der Eisensäge zu Gange war, und bekam Gänsehaut.

Jeanshose, Turnschuhe, Neckholder, Spitzenhöschen, Urlaubsbekanntschaft, Flip-Flops, Noro-Virus

@ Bernd, falls du schon wieder verreist, einen schönen Urlaub .  :dancer:

• freddoho
    geschrieben 1282780772000

Sehr grosse Lust auf eine Urlaubsbekanntschaft zog ich mir meine Neckholder, Spitzenhöschen, Jeanshose und Flip-Flops an und als ich dann ganz plötzlich den Novo-Virus bekam musste ich die Turnschuhe benutzen

Nilpferd, Wechseljahre, Butterdose, Nachthemd, Fussballplatz, Hundehütte, Duschgel

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1282810397000

@urselchen, am Samstag geht es eine Woche nach Italien. :-)

Nilpferd, Wechseljahre, Butterdose, Nachthemd, Fussballplatz, Hundehütte, Duschgel

Weil das NILPFERD in die WECHSELJAHRE gekommen war, wollte es im NACHTHEMD in der HUNDEHÜTTE, die auf dem FUSSBALLFELD stand das neue DUSCHGEL ausprobieren, hatte aber versehentlich die BUTTERDOSE mitgenommen.

Fingernagelkauer, Teakholz, USB-Stick, Leiterwagen, Brotkrümel, Seerose, Liebestöter

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1282825137000

Fingernagelkauer, Teakholz, USB-Stick, Leiterwagen, Brotkrümel, Seerose, Liebestöter

Der Fingernagelkauer trägt Liebestöter und fährt mit einem Leiterwagen aus Teakholz zum See mit vielen Seerosen, um dort die Enten mit den Brotkrümeln zu füttern. die an seinem USB Stick kleben.

Ahnenforschung - Gitarre - Leberwurst- Wolldecke - Spiegel - Kinderbild -Windlicht

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • mogan13
    geschrieben 1282826354000

In eine Wolldecke gemümmelt, im Schein des Windlichtes und dem Klang der Gitarre betrieb ich genüßlich an meinem Leberwurstbrot kauend Ahnenforschung,dabei fand ich ein Kinderfoto bei dem ich vor dem Spiegel Catwalk übte.

Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1282828542000

Schöner Satz!!!

Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung

Im Tante Emmaladen, wo ich immer die Schnellpischerhöschen kaufe, kann man im angeschlossenen Internetcafé auch Hotelbwertungen lesen und Kreuzflüge buchen.Ich habe mich für Chichen Itza mit seinem fantastischen Sternehimmel bei bestimmten Mondphasen entschieden.

Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • mamaskito
    geschrieben 1282830939000

Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente

Vor dem DOM stand ein ANIMATIONSTEAM und wartete auf die RENTE, um einen neuen SCHLITTEN zu kaufen, die während einer GEWITTERFRONT auf HOHEN WELLEN die WARTESCHLANGE überholt. :-)

Galgenhumor - Fragebogen - letzter Wille - Spickzettel - Bordverpflegung - Hosenknopf - Flummiball

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!