• urselchen
    geschrieben 1283639392000

@nonetl ich glaub wir beide sind allein auf weiter Flur.

Flughafen, Oma, Asthma, Temperatur, politisches System, Entwicklungshelfer, Wolkenkratzer

Obwohl meine Oma mit dem politischen System nicht einverstanden ist, möchte sie trotz ihres Asthma und der tropischen Temperatur als Entwicklungshelfer in die 3.Welt

ziehen, für ihre Krankheit wäre aber sicher ein Aufenthalt auf dem Flughafen oder im Wolkenkratzer besser.

Kerzenleuchter, Meissner Porzellan, Tischdecke, Promiparty, saure Bratwürste, Brezenstangerln

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1283686671000

@ urselchen

ich findes dieses Spiel ganz witzig

Kerzenleuchter, Meissner Porzellan, Tischdecke, Promiparty, saure Bratwürste, Brezenstangerln

Auf der Promiparty waren die Tische mit  Damast Tischdecken, Meissner Porzellan und Kerzenleuchtern feirlich eingedeckt für das lukulische Festmenu mit sauren Bratwürsten und Brezenstangen.

Helikopter  Sekunden - 500 m - Team - Kiste - Applaus - Fernsehgarten - Sakko

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283721457000

Darf ich Euere Zweisamkeit mal unterbrechen ? :laughing:   

Helikopter  Sekunden - 500 m - Team - Kiste - Applaus - Fernsehgarten - Sakko

Es ging um SEKUNDEN, noch 500 M mit dem TEAM zum FERNSEHGARTEN, also zog ich mein SAKKO an, wollte zum HELIKOPTER rennen, stolperte dabei aber über eine KISTE.

Kronleuchter, Klappstuhl, Wolldecke, Ameisensäure, Whirlpool, Zeckenbiss, Senftube

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1283723548000

Herzlich wilkommen, Papa X Bernd!

Kronleuchter, Klappstuhl, Wolldecke, Ameisensäure, Whirlpool, Zeckenbiss, Senftube

Nachdem ich meinen Zeckenbiss mit Ameisensäure behandelt hatte, kletterte ich auf den Klappstuhl, hängte mich an den Kronleuchter, sprang von da in den Whirlpool um nach der Senftube zu tauchen.

Undercover- Staatssicherheit -  falsche Angaben - Qualität -  Dezember - Stunden- Café

• urselchen
    geschrieben 1283731492000

schön daß du wieder da bist Bernd   :sm3:

Undercover, Staatssicherheit, falsche Angaben, Qualität, Dezember, Stunden, Cafe

Der ******** machte falsche Angaben und kam Undercover durch die Staatssicherheit, sein neuer Paß war allerdings von sehr schlechter Qualität, er versteckte sich einige Stunden in einem Cafe, denn es war im Dezember und draußen war es Gesäßkalt.

Heiratsvermittler, Playmate, Dollar, Spanien, Videoclip, Sangria , gefüllte Paprikaschoten

• nonetl
    geschrieben 1283736644000

Heiratsvermittler, Playmate, Dollar, Spanien, Videoclip, Sangria , gefüllte Paprikaschoten

Der Videoclip, der das Playmate mit dem Heiratsschwindler bei einer Sangria in Spanien zeigt, ist  nur für viele Dollar zu bekommen, die zur Tarnung  in Paprikaschoten gefüllt wurden.

Vaterschaft - Diskussionen - Gras - Gelassenheit - alter **** - Kriterien - Rushhour

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283781152000

Danke ihr Zwei  :jp:   

Vaterschaft - Diskussionen - Gras - Gelassenheit - alter **** - Kriterien - Rushhour

Ich ALTER **** sollte zu einer DISKUSSION wegen einer VATERSCHAFT, geriet dabei promt in den RUSHHOUR, überlegte mir dabei daß die KRITERIEN eigentlich für mich sprachen und fand deshalb meine GELASSENHEIT zurück, hielt an und legte mich ins GRAS.

Knopfloch, Wasserpumpe, Ziegenleder, Maulkorb, Reiseleiterin, Supernova, Maschendrahtzaun

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1283784629000

@ Bernd Nicht schlecht Dein Satz

Knopfloch, Wasserpumpe, Ziegenleder, Maulkorb, Reiseleiterin, Supernova, Maschendrahtzaun

Die Reiseleiterin mir der Rose im Knopfloch, verteilte Maulkörbe aus Ziegenleder, als sie mit ihrer Resisegruppe an der Wasserpumpe am Maschendrahtzaun anhielt, um die Auswirkungen einer Supernova zu verfolgen.

Volljährig - Verantwortung - Miete- Stadt - Sozialgesetz - Niveau -

Vorstellung

• urselchen
    geschrieben 1283813311000

Volljährig, Verantwortung, Miete, Stadt, Sozialgesetz, Niveau, Vorstellung

Viele Jugendlichen haben eine ganz andere Vorstellung von der Volljährigkeit,

Sie interressiert weder ein Sozialgesetz noch Verantwortung, wer die Miete bezahlt und die Stadt reinigt, aber die meisten sind zum Glück voll in Ordnung und haben Niveau.

Abendspaziergang, Abendrot, Absatzschwierigkeiten, Apfelmus, Auszeit, Apfelstrudel,

Altenpflege

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283816288000

Manno arsel ..äh urselchen ;)   

Abendspaziergang, Abendrot, Absatzschwierigkeiten, Apfelmus, Auszeit, Apfelstrudel,

Altenpflege

Weil ich ABSATZSCHWIERIGKEITEN mit meinem APFELMUS hatte, nahm ich mir eine AUSZEIT, unternahm einen ABENDSPAZIERGANG  bei ABENDROT, und besuchte ein

ALTENPFLEGE-Heim, wo ich mir einen APFELSTRUDEL leistete.

Bauernfrühstück, Bratpfanne, Bundesliga, Bierparty, Beamtenstatus, Brotkorb,

Busenwunder .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!