• urselchen
    geschrieben 1283817882000

Bauernfrühstück, Bratpfanne, Bundsliga, Bierparty, Beamtenstatus, Brotkorb,Busenwunder

Das blonde Busenwunder erreichte doch tatsächlich Beamtenstatus und ihr Freund spielte bei der Bundesliga, wobei die beiden meist auf einer Bierparty waren und hauten sich den Buch voll mit einem leckeren Bauernfrühstück,hatten sie aber Krach, dann schlug sie ihm die Bratpfanne und den Brotkorb über den Schädel.

Chinesische Mauer, Choral, Caldera, Chemiepark, Chiemsee, Charisma, Cello

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283820698000

@ urselchen, da hast du ja wieder was angefangen mit deinem A-B-C-Spiel ;)

Chinesische Mauer, Choral, Caldera, Chemiepark, Chiemsee, Charisma, Cello

Als ich den CHORAL mit dem CELLO auf der CHINESISCHEN MAUER  hinter mir hatte,

fuhr ich zum CHIEMSEE , aber der hatte nicht das CHARISMA der CALDERA  von Santorin, und so verbrachte ich den Rest des Urlaubes in einem CHEMIEPARK.

Dudelsack, Deutschlehrer, Drogenbaron, Dussel, Dauerbrenner, Dirndel, Drahtseil

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1283880911000

Dudelsack, Deutschlehrer, Drogenbaron, Dussel, Dauerbrenner, Dirndel, Drahtseil

Ein Dauerbrenner unserer Schule ist unser Deutschlehrer, dem es mit viel Dussel gelungen ist, dem Dudelsack Töne zu entlocken, mit denen er dann den Drogenbaron auf das Drahtseil jagt, bevor die freundliche Polizistin im Dirndl erscheint.

Ehrlichkeit - Ebenholz - Euro - Edelstein - Eber - Erben - Ego -

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283890427000

Ehrlichkeit - Ebenholz - Euro - Edelstein - Eber - Erben - Ego

Mein EGO ließ es nicht zu, daß der EBER zum ERBEN meines EDELSTEIN und meines Nachttopfes aus EBENHOLZ wurde, da zahlte ich Ihm auf Grund meiner EHRLICHKEIT den Wert lieber in EURO aus.

Fusspilz, Firlefanz, Fanal, Feuerzangenbowle, Falschgeld, Fertiggericht, Frühgeburt

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1283904978000

@ Bernd :klappe: sorry , da fallen mir bessere Wörter ein, ihr könnt es ruhig anders machen.

Fusspilz, Firlefanz, Fanal Feuerzangenbowle, Falschgeld, Fertiggericht, Frühgeburt

So ein Firlefanz, um eine Frühgeburt zu vermeiden, soll man erst ein Feriggericht essen, ein Fanal setzten , Falschgeld in Umlauf bringen und die Zehen mit Fußpilz in die Feuerzangenbowle tauchen. Wer hat das wohl erfunden ?  :frowning:

Getränkemarkt, Geldbörse, Gute Nachtgeschichte, Gorgonzola, Gladiole, Gartenparty,

Griesspudding

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1283908640000

Getränkemarkt, Geldbörse, Gute Nachtgeschichte, Gorgonzola, Gladiole, Gartenparty,

Griesspudding

Nachdem sie der Enkelin eine Gute Nachtgeschichte erzählt hatte, nahm die Großmutter ihre Geldbörse, fuhr zum Supermarkt, um dort Gorgenzola und Griespudding zu kaufen, nachdem sie bereits im Getränkemarkt gewesen ist und auch die Gladiolen für die Gartenparty gekauft hatte.

Heimweh - Honig - Hornissen - Handarbeit - Heimwerker - Halsschmerzen -  Heringe

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283977399000

Heimweh - Honig - Hornissen - Handarbeit - Heimwerker - Halsschmerzen -  Heringe

Auf dem HEIMWEG trat ich in den HONIG einer HORNISSE die gerade in HANDARBEIT dem HEIMWERKER die HALSSCHMERZEN austreiben wollte , als mir ein HERING um die Ohren flog.

Inzucht, Insolvenz, Indianerzelt, Innereien, Igelstachel, Irrsinn, Irgendwo

• Reiselady
    geschrieben 1283981108000

Inzucht, Insolvenz, Indianerzelt, Innereien, Igelstachel, Irrsinn, Irgendwo

Im Lexikon findet man diese Wörter alphabetisch in der  Reihenfolge: Igelstachel, Indianerzelt, Innereien, Insolvenz, Inzucht, Irgendwo, Irrsinn :p  

Kulturhauptstadt, Käsebrot, Kakerlaken, Himmelskomiker, Erdbeermarmelade, Rotwein, Budapest

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283981796000

Reiselady, das ist fies :laughing:   

Kulturhauptstadt, Käsebrot, Kakerlaken, Himmelskomiker, Erdbeermarmelade, Rotwein, Budapest

In  der KULTURHAUPTSTADT BUDAPEST bekam ich ein KÄSEBROT, garniert mit KAKERLAKEN zwischen der ERDBEERMARMELADE , da half mir auch nicht mehr der HIMMELSKOMIKER, sondern nur noch ein Glas ROTWEIN.

Legobaukasten, Liliane, Lurch, Apfelmus, Neujahrsrakete, Quertreiber, Stilikone, 

• Reiselady
    geschrieben 1283982347000

Bernd, das Fiese war gar nicht so einfach. Man muss ja höllisch aufpassen, dass man nix beim ABC durcheinander wirft.

Legobaukasten, Liliane, Lurch, Apfelmus, Neujahrsrakete, Quertreiber, Stilikone,

Liliane, die Stilikone, ist ein Quertreiber, denn sie brachte Bernds Legobaukasten mit einer Neujahrsrakete durcheinander, er muss alles neu sortieren und wird dabei nicht zum Elch, sondern zum Lurch und isst erstmal eine Portion Apfelmus zur Beruhigung.

Erlkönig, Morgennebel, Nebelkerzen, Kerzenständer, Standbild, Bilderbuch, Buchhalter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!