• freddoho
    geschrieben 1285978171000

Mein letztes Sektfrühstück in Sansibar wurde mit einem Safran-Sandkuchen gekrönt sodass ich hinterher gut mit der Schuhsohle die Spielsachen in die Skistiefel verfrachten konnte.

Tratschbase - Tumult - Turnier - Tiger - ****** - Thema - Taufe

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • urselchen
    geschrieben 1285980779000

Tratschbase, Tumult, Turnier, Tiger , ******, Thema, Taufe

Die Tratschbase besuchte einen Vortrag mit dem Thema : Taufe, ****** und Tiger beim

Turnier ohne Tumult.

Unfallgegner, Urlaubsgrüße, Unfrieden, Uhr, Urteil, Usedom, Urgestein

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286031574000

Unfallgegner, Urlaubsgrüße, Unfrieden, Uhr, Urteil, Usedom, Urgestein

Weil die UHR auf USEDOM stehen blieb, wollte das URGESTEIN mit seinem UNFALLGEGNER keinen UNFRIEDE, wartete das URTEIL nicht ab und schickte stattdessen lieber URLAUBSGRÜßE.

Venenklappen, Vogelgezwitscher, Venusfliegenfalle, Vorbei, Vaterunser, Vivaldi, Vorgarten

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1286069073000

Venenklappen, Vogelgezwitscher, Venusfliegenfalle, Vorbei, Vaterunser, Vivaldi, Vorgarten,

In meinem Vorgarten hab ich eine Venusfliegenfalle, die sieht aus wie wenn sie Venenklappen hätte, denn meine gefiederten Freunde haben keine Zeit Ungeziefer zu *******, sie fliegen vorbei und veranstalten lieber ein wunderschönes Vogelgezwitscher , das wie ein Werk von Vivaldi klingt und ich bete dabei vor lauter Freude ein Vaterunser.

Wiedersehen, Wassermelone, Wintergarten, Wunderkerze, Wohnung, Wurstsalat, Wodka

Hallo Bernd, schön daß du wieder dabei bist   :sm3:

• freddoho
    geschrieben 1286128207000

Da ich mich sosehr auf das Wiedersehen im Wintergarten freute, gab ich versehentlich Wassermelone in den Wurstsalat, den ich dann in meiner mit Wunderkerzen ausgestatteten Wohnung mit Wodka hinunterspülen musste.

X-beliebig - Xylophon - X-Beine - Xeres-Sherry - xerophil - Xylose - Xaver

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • urselchen
    geschrieben 1286141231000

X-beliebig, Xylophon, X-Beine, Xeres-Sherry, xerophil, Xylose, Xaver

Xaver der auf dem  Xylophon X-beliebige Lieder spielte, hatte X-Beine und trank gerne Xeres-Sherry, er interressiert sich auch für xeriphile Dinge und für Xylose Herstellung.

Zucker, Zeitgeist, Zeitgefühl, Zwischenfall, Zeughaus, Zuber, Zucchini

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286148455000

Danke urselchen :kuesse:

Zucker, Zeitgeist, Zeitgefühl, Zwischenfall, Zeughaus, Zuber, Zucchini

Im ZEUGHAUS wurde der ZEITGEIST wegen dem ZWISCHENFALL in den ZUBER gelegt, dabei hatte ein ZUCCHINI-Freund ein ZEITGEFÜHL wie ZUCKER im Kaffee

Araber, Anmache, Auszubildender, Asche, Argentur, Afrikaner, Ansager

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1286148827000

Araber, Anmache, Auszubildender, Asche, Agentur, Afrikaner, Ansager

Der Ansager einer Agentur rätselt , ob der Auszubildender ein Afrikaner oder Araber ist, da er eine Anmache drauf hat, die schreibt sich sie, sorry daß ich so denk, Asche auf mein Haupt.

Badesalz, Busenwunder, Blasenpflaster, Bohnensuppe, Bier, Bayern, Babyschaukel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1286150051000

Badesalz, Busenwunder, Blasenpflaster, Bohnensuppe, Bier, Bayern, Babyschaukel

Nach dem Genuss einer BOHNENSUPPE brauchte das BUSENWUNDER ein BLASENPFLASTER,

um dem Bad in einem BADESALZ zu entgehen, dabei sie in BAYERN ein BIER in einer BABYSCHAUKEL hätte trinken können.

Cadmium, Caravan, Champagner, Container, Colombo, Curry, Countdown

• urselchen
    geschrieben 1286151050000

Cadmium , Caravan, Champagner, Container, Colombo, Curry, Countdown.

In Colombo steht ein Caravan der aussieht wie ein Container, da für ihn der Countdown beginnt, da er Cadmium verseucht ist, gibt es zur  Abschiedsfeier Champagner und Curry-Wurst.

Dackel, Duden , Dolomiten, Dattelpalme, Damenklo , Dessert, Drüse,

Gute Nacht bis morgen :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!