Obwohl ich im Duden nachschaute, konnte ich das Problem mit der Drüse des Dackel's nicht lösen, so ging ich mit dem Dessert auf's Damenklo unter der Dattelpalme in den Dolomiten.
Efeu - Erfindung - Eimer - Erlebnis - Eifer - Eis - Eumel
Obwohl ich im Duden nachschaute, konnte ich das Problem mit der Drüse des Dackel's nicht lösen, so ging ich mit dem Dessert auf's Damenklo unter der Dattelpalme in den Dolomiten.
Efeu - Erfindung - Eimer - Erlebnis - Eifer - Eis - Eumel
Efeu, Erfindung, Eimer, Erlebnis, Eifer, Eis, Eumel
Ein Eumel machte sich mit Eifer am eine neue Erfindung, und es war für alle ein Erlebnis, denn es ging um ein neues Eis im Eimer mit Efeu-Geschmack.
Faulheit, Federn, Feierabend, Feuerstelle, Fischfang, Forelle, Futterhäuschen
Faulheit, Federn, Feierabend, Feuerstelle, Fischfang, Forelle, Futterhäuschen
Bei meiner Faulheit komme ich erst zum Feierabend aus den Federn, um mir an meiner Feuerstelle von meinem Freund nach erfolgreichem Fischfang eine Forelle braten zu lassen - die Reste streue ich ins Futterhäuschen.
Gänsegeier, Gaslaterne, Gustav Gans, Golden Gate Bridge, Goldzahn, Goldbarren, Gardinenpredigt
Gänsegeier, Gaslaterne, Gustav Gans, Golden Gate Bridge, Goldzahn , Goldbarren Gardinenpredigt.
Gustav Gans hat mit Sicherheit keinen Goldzahn und keine Goldbarren, er lebt vielleicht manchmal unter der Golden Gate Bridge mit einer Gaslaterne, sein Freund ist ein Gänsegeier und dem hält er dann und wann eine Gardinenpredigt.
Haarshampoo, Hütehund, Hausverkauf, Hosenmatz, Hustensaft, Hauswein, Holland
Der Hosenmatz aus Holland hatte weder Haarshampoo noch Hauswein, so musste der Hütehund den Hustensaft im Hausverkauf erwerben.
Ingwer - Ich - Instinkt - Interpret - Interesse - Instrument - Indianer
Ingwer, Ich, Instinkt, Interpret, Interesse, Instrument, Indianer
Ich wäre mit Sicherheit ein schlechter Interpret oder für ein Instrument geeignet, mein Interesse gilt dann eher dem Leben der Indianer, und mein Instinkt sagt mir, ich soll mich lieber um Rezepte mit Ingwer kümmern
Jodlösung, Jagdflinte, Jugendheim, Jausenstation, Jury, Jobbörse, Johannisbeergelee
Da die Jobbörse keine gute Jury hatte, ging ich mit Jodlösung und Jagdflinte zur Jausenstation um dort einmal das Johannisbeergelee vom Jugendheim zu probieren.
Känguru - Knutschfleck - Klavier - Klamotten - Kordel - Kiste - Knüller
Känguru - Knutschfleck - Klavier - Klamotten - Kordel - Kiste - Knüller
Das Känguru, das das Klavier in der Kiste an einer Kordel zog, war der Knüller bei der Vorführung von Klamotten, die Knutschflecken unsichtbar machen sollen.
Labor - Labradorhund - Louage - Logen - Liebelei - Lehramt - Lügendetektor
Labor, Labradorhund, Louage, Logen, Liebelei, Lehramt, Lügendetektor
Ein Labradorhund fuhr mit einer Louage Richtung Labor um sich einem Lügendetektor zu stellen, sonst käme er weder im Lehramt noch in einer Loge unter, und müßte auf eine tolle Liebelei verzichten.
München, Masthähnchen, Magenbitter, Mengenrabatt, Morchel, Meniskus, Mäuse
Applaus Urselchen
München, Masthähnchen, Magenbitter, Mengenrabatt, Morchel, Meniskus, Mäuse
Es ist zum Mäuse melken: In München gibt es beim Kauf von Masthähnchen, mariniert mit Magenbitter und Morcheln, einen Mengenrabatt für Menschen mit Meniskus Problemen.
Normalos - Niederungen - Notenständer - Natter - Nasenspray - Nahrungssuche - Nässe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!