• Reiselady
    geschrieben 1287958331000

Gute-Nacht-Kuss, Gartenfest, Geliebte, Grotte, Glückskäfer, Götterspeise, Gecko

Die Geliebte wollte nach dem Genuss von Götterspeise beim Gartenfest in der romantischen Grotte ihrem "Glückskäfer"  einen Gute-Nacht-Kuss geben, aber plötzlich war der Zauber weg und er entpuppte sich als hässlicher Gecko. :sarcastic:

*********, Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren

• urselchen
    geschrieben 1287959008000

:sm3:

*********,Hamburg, Hafenparty, Hosenbandorden, Hochzeitstorte, Himmel, Himbeeren

Einige Träger des Hosenbandorden wollten die Hafenparty in Hamburg besuchen, bei blauem Himmel zogen sie los, so ein ********* von denen dachten sie bekämen dort eine Hochzeitstorte mit Himbeeren.

Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade

• Reiselady
    geschrieben 1287960417000

Inselkoller, Idealismus, Ingwerlikör, Ibiza, Immergrün, Irrer, Iliade

Als ich Irrer mit meinem Idealismus die Iliade auf  Ibiza nachspielen wollte, konnte ich das Immergrün im Ingwerlikör nicht mehr sehen und ich bekam einen Inselkoller - ICH WILL EIN WEIZENBIER! :beers:

Jordan, Jerusalem, Johannisbeerlikör, Jesuslatschen, Jessas Maria und Josef, Juckreiz

• urselchen
    geschrieben 1287961399000

Jordan, Jerusalem, Johannisbeerlikör, Jesuslatschen, Jessas Maria und Josef, Juckreiz

Da kann man nur sagen Jessas Maria und Josef, als die beiden mit Jesuslatschen bei Jerusalem über den Jordan laufen wollten und eine halbe Flasche Johannisbeerlikör schon intus hatten, ich bekam vor lauter Lachen einen Juckreiz.

Kastanien , Kurklinik, Kaufhaus, Krematorium, Kirmes, Klubhaus, Kabelfernsehen

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1288017712000

Kastanien , Kurklinik, Kaufhaus, Krematorium, Kirmes, Klubhaus, Kabelfernsehen

Im Kabelfernsehn des Kaufhauses konnte man sehen, wie die Mitglieder des Klubhauses Kastanien sammelten,um sie dem Krematorium als Heizmaterial anzubieten, aber die  Kurklinik war schneller und bot im Tausch einen Kirmesbesuch an.

Lavendel - Liternei - Laternenumzug - Litfasssäule - Läuse - Linoleum - langsam

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1288046588000

Lavendel, Litanei, Laternenumzug, Litfasssäule, Läuse, Linoleum, langsam

Der Laternenumzug um die Litfasssäule wo eine Litanei gelesen wurde ging langsam zu Ende, der Lavendelduft wurde schwächer und die Läuse krochen zum schlafen unters Linoleum .

Manager, Mautstelle, Mäuseschwänzchen,Muttersöhnchen, Markenklamotten, Marmorkuchen, Mottenkugeln

• nonetl
    geschrieben 1288047184000

Manager, Mautstelle, Mäuseschwänzchen,Muttersöhnchen, Markenklamotten, Marmorkuchen, Mottenkugeln

Aus dem Muttersöhnchen, dem "Mauseschwänzchen" seiner Mama, ist ein Manager in Markenklamotten für Mottenkugeln geworden, die gezielt an Mautstellen verteilt werden.

Nachtruhe - Nebenwirkungen - Nebelscheinwerfer - Nierenschützer - Nostalgie - Nuancen - Nougatschokolade

• urselchen
    geschrieben 1288047676000

@nonetl magst Du wohl keinen Marmorkuchen ?????

Nachtruhe, Nebenwirkungen, Nebelscheinwerfer, Nierenschützer, Nostalgie, Nuancen , Nougatschokolade

Wenn du zuviel Nougatschokolade ißt, gibt es einige Nebenwirkungen, deine Nachtruhe wird gestört, du siehts Farb-Nuancen, dir erscheinen Nebelscheinwerfer und du mußt Nierenschützer  aus Nostalgie-Gründen tragen.

Ofenpommes, Opferlamm, Ohrenschützer, Orgelspiel, ohnehin, Obstkorb, Ochsenmaulsalat

• nonetl
    geschrieben 1288048336000

Ofenpommes, Opferlamm, Ohrenschützer, Orgelspiel, ohnehin, Obstkorb, Ochsenmaulsalat

Der Marmorkuchen, den ohnehin niemand mag, lag unbeachtet neben den Ofenpommes im Ofen, während ein Opferlamm für den Ochsenmaulsalat und den Obstkorb gesucht wurde, das zur Belohnung ein Orgelspiel mit Ohrenschützern hören durfte.

Pintscher - Perserkatze - Poesiealbum - Prämie - Polstersessel - Parade - pingelig

• urselchen
    geschrieben 1288049295000

:sm3:   

Pinscher , Perserkatze, Poesiealbum, Prämie, Polstersessel, Parade, pingelig

Da war ich aber wieder mal pingelig nonetl, aber die Perserkatze und der Pinscher haben wirklich nichts auf der Polstergarnitur zu suchen, ich seh mir jetzt lieber ein Poesiealbum und eine Tier-Parade an und hoffe eine Prämie zu bekommen.

quacken, Quecksilber, Quittenbaum, quengelig, Quarkspeise, Querschläger, Quirl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!