• Reiselady
    geschrieben 1287873325000

Wunderkind, Wannenbad, Weiber, Wiese, Wollsocke, Walnußbrot, Weißwein

Diese Weiber - da fühlen sie sich bei einem Wannenbad wie ein Wunderkind auf der grünen Wiese, nur weil sie von einer doofen Wollsocke von Mann ein Walnußbrot und Weißwein serviert bekommen!

Xaver, Xanthippe, Yvonne, Yuccapalme, Yves, 

Zarathustra, Zankapfel

• urselchen
    geschrieben 1287875353000

Xaver, Xanthippe, Yvonne, Yuccapalme, Yves, Zarathustra, Zankapfel

Also ,sprach Zarathustra zu Xanthippe, sei doch nicht immer so ekelig zu Xaver und Yvonne du alter Zankapfel, nimm dir ein Beispiel an Yuccapalme, die hoffentlich bald wieder im Forum mitmacht, wie nett sie zu Yves ist.

Allergie, Auflauf , Abschied, Adele, Affenhaus, Agentur, Apfelkuchen,

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287876135000

Wunderkind, Wannenbad, Weiber, Wiese, Wollsocke, Walnußbrot, Weißwein

Auf der WIESE stand mein WANNENBAD darin lag ich mit ein paar WEIBER die mir WALNUSSBROT

und WEISSWEIN kredenzden, aber als sie wollten daß ich WOLLSOCKEN anziehen sollte, dachte ich nur, so WUNDERKINDer brauch ich nicht.

Xafer, Yolante, Zauderer, Zahnarzt, Zwischenfrage, Zeitungsbriefkasten, Zungenbrecher

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1287876432000

@ Bernd , bist wohl eingeschlafen :baby: Reiselady war aber schneller, jetzt versuch mal auszubügeln  . :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287877578000

@urselchen

Neeeee, wie kommst du denn darauf daß ich eingeschlafen wäre :?

Als XAVER die XANTHIPPE vor den Augen von YUCCAPALME vernaschte, explodierte

YVONNE vor YVES und wollte dem AFFENHAUS zum ABSCHIED einen AUFLAUF mit

APFELKUCHEN präsentieren, aber da war schon der ZANKAPFEL geboren, denn

ZARATHUSTRA hatte eine ALLERGIE, gegen YVES und ADELE , deshalb zog er sich in seine AGENTUR zurück.

Brötchenservice, Babyfone, Butterbrot, Bayernfan, Blasebalg, Brummbär, Bettlaken

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1287878963000

Brötchenservice, Babyfone, Butterbrot, Bayernfan, Blasebalg, Brummbär, Bettlaken

Ich schlummerte noch in meinen Bettlaken, als das Babyfon mich alten Brummbären aus dem Schlaf riss, als Bernd, der Bayernfan, mich unbedingt mit Brötchenservice und Butterbrot davon überzeugen wollte, dass ich nun unbedingt per Blasebalg seine Luftmatratze aufpumpen müsste - Pustekuchen!  :heul:  

Cholera, Claudia Schiffer, China, Colorado, chaotisch, Chemnitz, City

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287880167000

Cholera, Claudia Schiffer, China, Colorado, chaotisch, Chemnitz, City

Claudia Schiffer weilte in der City von Chemnitz, als sie erfuhr, dass sie wegen der in China ausgebrochenen Cholera, nicht nach Peking sondern in die USA in das chaotische Colorado zum nächsten Shooting fliegen sollte.

Diebstahl - Dosenfutter - Damenbekleidung  - Damasttischdecke - Dehnübung - Drosselbart - Dinosaurier

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287881216000

Diebstahl, Dosenfutter, Damenbekleidung, Damasttischdecke, Dehnübung, Drosselbart, Dinosaurier

Der Dinosaurer hatte fürchterlichen Hunger, deshalb schreckte er auch nicht vor einem Diebstahl eines Dosenfutters zurück,nach seiner Mahlzeit  machte  er Dehnübungen ,besorgte sich Damenbekleidung , wickelte sich eine Damasttischdecke über und spielte König Drosselbart.

Eisdiele, Eiswürfel, Eingewecktes, Eisenmangel, Ebbe, Edelstein, Ehrenmann

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1287943501000

Eisdiele, Eiswürfel, Eingewecktes, Eisenmangel, Ebbe, Edelstein, Ehrenmann

Der Ehrenmann fror die Edelsteine in Eiswürfel ein, die er dann bei Ebbe in der Eisdiele, versteckt unter Eis mit Eingewecktem, seiner unter Eisenmangel leidenden Eva, kredenzte.

Fasching - Frohnatur - Fagott - Fliesen - Folie - Feature - Fischfutter

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1287955176000

Fasching, Frohnatur, Fagott, Fliesen, Folie, Feature, Fischfutter

Es ist kein Feature, daß im Fasching eine Frohnatur Fagott spielt, daß man die Fliesen mit Fischfutter aus der Folie bestreut ist aber normal.

Gute-Nacht-Kuss, Gartenfest, Geliebte, Grotte, Glückskäfer, Götterspeise, Gecko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!