• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1288343543000

@Reiselady  :sm3:   :laughing:  

(Hab das Wort-Quiz für dich mal wieder hervorgeholt. ;)  ) 

Zirkus - Zwiebel- Zoombie - Zieleinlauf- Zinsen - zaristisch - zelebrieren

Im ZIRKUS mußte ich den ZIELEINLAUF ZARISTISCH ZELEBRIEREN, damit der ZOMBIE

nach dem GENUSS von einem **** ZWIEBELN auch seine ZINSEN bekam.

Autobahnausfahrt, Affengeil, Aquarium, Alzheimer, Ackergaul, Auserwählte,

Aha-Effekt

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1288389192000

Na, dann hab ich extra für dich wieder gelöst! :p  

Autobahnausfahrt, Affengeil, Aquarium, Alzheimer, Ackergaul, Auserwählte,

Aha-Effekt

Affengeil: der Auserwählte hatte rechts hinter der Autobahnausfahrt einen Ackergaul im Aquarium gesehen, aber dann kam der Aha-Effekt: Er hat Alzheimer! 

Besenrein, Buxtehude, Badewanne, Bockwürstchen, Bierdose, Blechkarawane, Barbados

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1288398564000

Besenrein, Buxtehude, Badewanne, Bockwürstchen, Bierdose, Blechkarawane, Barbados

Ich flog von BUXTEHUDE mit meiner BIERDOSE über einer BLECHKARAVANE bis nach BARBADOS um dort meine BOCKWÜRSTCHEN in der BADEWANNE zu verspeisen und sie danach BESENREIN zu verlassen.

Choreograf, Chillisosse, Cadmium, Christkind, Chorpodium, Chemiewerkstatt, Cromosom

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1288399623000

Choreograf, Chillisosse, Cadmium, Christkind, Chorpodium, Chemiewerkstatt, Cromosom

Der Choreograph mixte in seiner Chemiewerkstatt aus Cadmium und Chromosomen an seinem Chorpodium eine scharfe Chilisosse, :bomb1: die das Christkind zu Weihnachten in Bernds Partykeller abliefert.    :p   

Donald Duck, Dosenöffner, Durst, Denkmal, Dachfirst, Dach, Dattelpalme

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1288400255000

Donald Duck, Dosenöffner, Durst, Denkmal, Dachfirst, Dach, Dattelpalme

Reiselady hatte DURST, brachte aber mit dem DOSENÖFFNER nur den DACHFIRST unter dem DACH zum Einbruch, woraufhin er zum DENKMAL wurde und sie zu DONALD DUCK auf die DATTELPALME flüchtete.

Eiertanz, Eierkuchen, Eidotter, Einerlei, Eisbahn, Eigentümlichkeit, Eifersucht,

• Reiselady
    geschrieben 1288400578000

Eiertanz, Eierkuchen, Eidotter, Einerlei, Eisbahn, Eigentümlichkeit, Eifersucht,

Ein Sirtaki ist schon etwas anderes als ein Eiertanz, denn dieser hat die Eigentümlichkeit, mit einem Einerlei aus Eierkuchen und Eidotter auf der Eisbahn stattzufinden und Eifersucht auf den besten Tänzer ist hier verpönt. 

Feuerwehr, Fuchs, Faulpelz, Früchtetee, Fieberthermometer, Franzbranntwein, fabelhaft

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1288401689000

Feuerwehr, Fuchs, Faulpelz, Früchtetee, Fieberthermometer, Franzbranntwein, fabelhaft

Die FEUERWEHR bot an, FRÜCHTETEE, FRANZBRANNTWEIN und ein FIBERTHERMOMETER,

das fand ich FABELHAFT aber der FUCHS, der FAULPELZ , den interessierte das nicht.

Gurkensalat, Geierwally, Gothik, Güllegrube, Geigenkasten, Gradlinigkeit, Geometrie

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1288453131000

Gurkensalat, Geierwally, Gothik, Güllegrube, Geigenkasten, Gradlinigkeit, Geometrie

Die Geiererwally, die für ihr Leben gerne Gurkensalat isst und Geometrie hasst, steht mit ihrem Geigenkasten im Arm, staunend vor dem Kölner Dom, einem bedeutenden Bauwerk der Gothik. Die Gradlinigkeit der Türme beindruckt sie ebenso wie die Ausgrabungen unter dem Dom, wo die Güllegrube noch deutlich zu erkennen ist.

Hafenstadt - Hobel - Hindernis - Heuernte- Hustenanfall - Hebebühne - Hupkonzert

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • mogan13
    geschrieben 1288454964000

Als ich mit meinem uralt Hobel durch die Hafenstadt düste, stand da ein Traktor der dringenst auf die Hebebühne gemusst hätte.

Das Ende vom Lied war dass der Trecker stehen blieb,nun ein Hindernis war,was einige zu einem Hupkonzert veranlasste oder wildem Rumfluchen,was bei starker Intensität, einen Hustenanfall auslöst. :sm3:

Iglu,Indianer,illegal,Ingwer,Istambul,Irrgarten,Inkompotent :open_mouth:

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1288469969000

@mogan13   wollte der Taktor vielleicht zur Heuernte fahren?

Iglu,Indianer,illegal,Ingwer,Istambul,Irrgarten,Inkompotent

Der Indianer, der sich illegal in Istambul aufhielt, empfand die Stadt als Irrgarten denn er fand weder Ingwer auf dem Basar, noch den Rückweg zu seinem Iglu, und die inkompetenten Hinweise der Einheimischen verwirrten ihn noch mehr.

Jaroslaw - Jutesack - Jammer- Jelängerjelieber- Jiu Jitsu-  Jagd- Jodler

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!