• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289051565000

Jaroslaw - Jutesack - Jammer- Jelängerjelieber- Jiu Jitsu-  Jagd- Jodler

Es war ein JAMMER, als JAROSLAW im JUTESACK seinen JIU JITSU-Stil "JELÄNGRLELIEBER"

probieren wollte, heraus kam nur ein jämmerlicher JODLER und eine Treib-JAGD auf ihn.

Kartoffelpuffer, Krokodilsträne, Kakerlakenplage, Klodeckel, Kimono, Kreischanfall, Klebeband

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1289126055000

@ Bernd   herrlich, was mit anderer Interpretation herauskommt! Jelängerjelieber ist eine Pflanze

Kartoffelpuffer, Krokodilsträne, Kakerlakenplage, Klodeckel, Kimono, Kreischanfall, Klebeband

als sie der Kakalakenplage rund um den Klodeckel,er mit Klebeband befestigt war, ansichtig wurde, bekam die Geisha im Kimono einen Kreischanfall, weinte Krokodilstränen ,als sie auch noch Kartoffelpuffer servieren musste.

Lobeshymne - Liebelei - Lichterkette - Landeskunde - Lustlosigkeit - Lohnsteuerkarte-Lampion

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289514522000

Lobeshymne - Liebelei - Lichterkette - Landeskunde - Lustlosigkeit - Lohnsteuerkarte-Lampion

Als ich meine LOHNSTEUERKARTE im Schein einer LICHTERKETTE ausfüllen mußte, überkam mich eine LUSTLOSIGKEIT als hätte ich 10 Stunden LANDESKUNDE gehabt, da half auch keine LOBESHYMNE, einzig eine LIEBELEI im Schein eines LAMPION konnte mich wieder aufrichten.

Magersucht, Milchbeutel, Mengenlehre, Modergeruch, Mauseloch, Müllverwerter, Mohnblume

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1289516076000

Magersucht, Milchbeutel, Mengenlehre, Modergeruch, Mauseloch, Müllverwerter, Mohnblume

Der Modergeruch, den die von Magersucht befallene junge Frau wahrnahm, ließ sie den Milchbeutel und die Mohnblume, zwei Komponenten der Mengenlehre in den Müllverwerter werfen, bevor sie selbst in ein Mausloch flüchtete.

Narkose- Nonnenkloster- Nibelungen - Nummerngirl- Narzissen- Negerkuss- Nostalgie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289575858000

Narkose- Nonnenkloster- Nibelungen - Nummerngirl- Narzissen- Negerkuss- Nostalgie

Wie in den NIBELUNGEN, ging ich von NOSTALGIE angehaucht mit einem Strauss NARZISSEN in

das NONNENKLOSTER zu meinem schwarzen NUMMERNGIRL um mir einen NEGERKUSS abzuholen, danach war mir wie nach einer NARKOSE.

Opfertisch, Orangensaft, Oheim, Ohrensaussen, Olivenöl, Orgelstunde, Offenbarungseid

• Reiselady
    geschrieben 1289601168000

Opfertisch, Orangensaft, Oheim, Ohrensaussen, Olivenöl, Orgelstunde, Offenbarungseid

Nach der Orgelstunde bekam mein Oheim Ohrensausen und in einer Verzweiflung  leistete er den Offenbarungseid und spendete auf dem Opfertisch Orangensaft und Olievenöl.

Pater noster, Predigtstuhl, Posaunenchor, Prost, Papagei, Pudding, Paradiesvogel

• nonetl
    geschrieben 1289653903000

Pater noster, Predigtstuhl, Posaunenchor, Prost, Papagei, Pudding, Paradiesvogel

Der Paradiesvogel mit seinem Papagei auf der Schulter sagte "Prost", aß seinen Pudding im Predigtstuhl, während er dem Posaunenchor lauschte und betete dann als Buße ein Pater noster.

Quälgeist - Quark- Quad- Quallen- Quelle - Quiz- Querbalken

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1289680536000

Quälgeist - Quark- Quad- Quallen- Quelle - Quiz- Querbalken

An der QUELLE auf dem QUERBALKEN sitzend wollte ich ein QUIZ über eine QUALLE lösen, traf aber mit meinem QUAD nur den QUÄLGEIST, der mir QUARK zum Abendessen anbot.

Rosinenbomber, Rätsellösung, Ritterschlag, Reisfeld, Rotzlöffel, Reibekuchen, Rizinusöl

• nonetl
    geschrieben 1289681729000

Rosinenbomber, Rätsellösung, Ritterschlag, Reisfeld, Rotzlöffel, Reibekuchen, Rizinusöl

Die Rätselslösung für den Ritterschlag des Piloten des Rosinenbomers ist ganz einfach: der Rotzlöffel hatte die Reibekuchen in Rizinusöl gebraten un dann beim Abwurf das Reisfeld mit einem Maisfeld verwechselt,

Sabbat - Silikon  - Suchmaschine - Steinquader - Scheune - Schulmeister - Streber

• Reiselady
    geschrieben 1289683007000

Sabbat - Silikon - Suchmaschine - Steinquader - Scheune - Schulmeister - Streber

Am Sabbat lässt der Schulmeister den Streber der Klasse mit der Suchmaschine nach den Begriffen "Silikon", "Steinquader" und "Scheune" googeln.

Torte :birthday1:    ******  :sm7:    Techtelmechtel   :kuesse:   Tanz  :dancer:    tosender Applaus :sm3:

traurig   :heul:     Tabak  :smoking:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!