• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1291203514000

Dresdner Stollen, Dudelsack, Daunenbett, Dosenmilch, Dracula, Dieter, definitiv

Dieter, ein gegnadeter Dudelsackspieler, ist definitv ein direkter Nachfahre von Dracula, zu dessen Lebzeiten es weder Dresdner Stollen noch Dosenmilch , geschweige denn Daunenbetten gab.

Engelshaar - Eloge - Eselsohr - Epedemie - Eierschecke - Eulenspiegel - Ernte

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1291246508000

Engelshaar, Eloge, Eselsohr, Epedemie, Eierschecke, Eulenspiegel, Ernte

Ist die Geschichte von Till Eulenspiegel eine Eloge, oder war in dem Buch nur ein Eselsohr und ich hab alles mit einer Epedemie verwechselt, na dann denk ich mal an die nächste Ernte und back eine Eierschecke und servier den Kuchen mit Engelshaar.

Freilichtmuseum, Fischfett, Friesennerz, Flimmerkiste, Feiertag, Frostbeule, fürchterlich

• nonetl
    geschrieben 1291247172000

ein super Satz Urselchen :sm3:

Freilichtmuseum, Fischfett, Friesennerz, Flimmerkiste, Feiertag, Frostbeule, fürchterlich

Weil der Friesennerz mir fürchterlichen Frostbeule nicht warm genug war, ging ich am  Feiertag nicht ins Freilichtmuseum, sondern sah mir in der Flimmerkiste einen Film über die Verwendung von Fischfett an.

Gartenpflege - Geniessen - Geratewohl - Gewinn - Gusseisen - Ginger Ale - Gassenhauer

• urselchen
    geschrieben 1291247877000

:thumbsup: nonetl

Gartenpflege, Geniessen, Geratewohl, Gewinn, Gusseisen, Ginger Ale, Gassenhauer

In einem Gassenhauer heißt es, man soll bei der Gartenpflege ein Ginger Ale geniessen und aufs Geratewohl einen Lottoschein ausfüllen, dann hat man vielleicht als Gewinn ein Gusseisen.

Hauptmahlzeit, Hummer, Heringssalat, Hopfensaft, Helgoland, Heuchelei, hassen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1291247962000

Gartenpflege - Geniessen - Geratewohl - Gewinn - Gusseisen - Ginger Ale - Gassenhauer

Meinen GEWINN wollte ich aufs GERADEWOHL während der GARTENPFLEGE mit einer

GINGER ALE GENIESSEN; als mir ein GASSENHAUER einfiel, der wie ein GUSSEISEN einschlug.

Hustensaft, Heublume, Hirtenstab, Hosenmatz, Herzblut, Habenichts, Horror

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1291248802000

Mit mir könnt ihr´s ja machen :p

Hauptmahlzeit, Hummer, Heringssalat, Hopfensaft, Helgoland, Heuchelei, hassen

Hustensaft, Heublume, Hirtenstab, Hosenmatz, Herzblut, Habenichts, Horror

Ein Habenichts stahl den Hirtenstab, der durch das Herzblut eines Hosenmatzes gesegnet worden war,flüchtete damit nach Helgoland, und dort bestellte er eine Hauptmahlzeit mit Hummer und Heringssalat,verwechselte den Hustensaft mit dem Hopfensaft, welch ein Horror, und störte sich auch nicht daran,das die Wirtsleute seine Heuchelei hassen, sondern schenkte ihnen zum Abschied sogar noch eine Heublume.

Illusion - Induktion- Irokesenschnitt - Imker - Idealist - Irritation - Indianerzelt

• urselchen
    geschrieben 1291328730000

@ nonetl :sm3:     :sm3:   

Illusion, Induktion, Irokesenschnitt, Imker, Idealist, Irritation, Indianerzelt

Ein Idealist hat tatsächlich die Illusion daß es in einem Indianerzelt einen Induktionsherd gibt, das ist eine Irritation , aber Tatsache ist , daß dort ein Imker mit einem Irokesenschnitt lebt.

Januar, Jasminblüte , Jodsalbe, Journalist, Jünger, jederzeit, Jamaica

• nonetl
    geschrieben 1291375471000

Danke urselchen

Januar, Jasminblüte , Jodsalbe, Journalist, Jünger, jederzeit, Jamaica

Im Januar während der Jasminblüte, traf ein Jünger auf Jamaika einen Journalisten, der jederzeit  die Jodsalbe griffbereit hatte.

Karbonade- Kimono - Kindersegen - Kuhstall - Khalif - Krokus - Kälte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1291404558000

Karbonade- Kimono - Kindersegen - Kuhstall - Khalif - Krokus - Kälte

Als ich im KIMONO als KALIF verkleidet trotz KÄLTE meinen KROKUS heraus holte um einen KINDERSEGEN im KUHSTALL zu erzeugen, fragte ich mich, ob ich die KARBONATE (watt isn datt)

noch bräuchte.

Lockenwickler, Leisetreter, Lyrik, Lumpensammelbox, Lurch, Lederhose, Lymphdrainage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1291408246000

@Bernd  für Dich als Erklärung damit Du nicht selber suchen musst

Als Rippenstück, Rücken, Karbonade, Karree oder Kotelettstrang (nur beim *******), wird der Rücken von Schlachttieren wie *******, Rind, Kalb und Lamm bezeichnet, der sich zwischen Nacken und Hinterkeule befindet.

Lockenwickler, Leisetreter, Lyrik, Lumpensammelbox, Lurch, Lederhose, Lymphdrainage

Die Lymphdrainage gut überstanden, stand der Leisetreter in Lederhose und mit Lockenwicklern im Haar an der Lumpensammlerbox, um seine Lurchi und Lyrik Bücher zu entsorgen.

Mandala - Memory - Mephisto- Mittelstand - Mietkaution - Musikshow - Minusrechnen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!