• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1290858748000

Lady-GAGA, Ginsterstrauch, Gurkensalat, Grashalm, Großmannssucht, Geranienzuchtfeld,

Griesbrei

Lady- GAGA umrundete ihr Geranienzuchtfeld auf dem ein einzelner Grashalm unter dem Ginsterbusch wuchs, bevor sie sich dem Griesbrei und dem Gurkensalat in ihrer gewohnten Großmannsucht (was auch immer das sein mag) hingab.

Heulsuse- Hustenabfall - Heuschrecken - Habenichts - Hundertwasser- Holunderbeersaft - Hinterhalt

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Reiselady
    geschrieben 1290896414000

Heulsuse- Hustenabfall - Heuschrecken - Habenichts - Hundertwasser- Holunderbeersaft - Hinterhalt

Als Hundertwasser für die Heulsuse ein Haus baute, bekam er einen Hustenanfall, denn sie war ein Habenichts und aus dem Hinterhalt heraus bot sie ihm als Honorar gegrillte Heuschrecken :spucken: und Holunderbeersaft an.   

Irokesenhaarschnit, Iglu, Ingwerkekse, Inge, Indonesien, Ikebana, Ingolstadt

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1290901444000

Irokesenhaarschnit, Iglu, Ingwerkekse, Inge, Indonesien, Ikebana, Ingolstadt

IROKESENHAARSCHNITT passt zu IKEBANA in INDONESIEN oder INGOLSTADT aber INGE will lieber im IGLU übernachten und INGWERKEKSE naschen.

Joghurtcreme Jugendstil, Jojospiel, Jagderlebnis, Juroren, Jungbrunnen, Jetztzeit

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1290905475000

Joghurtcreme, Jugendstil, Jojospiel, Jagderlebnis, Juroren, Jungbrunnen, Jetztzeit

In der Jetztzeit kennen nur wenige noch den Jugendstiel, oder können kein Jagderlebnis vorweisen, auch das Jojospiel ist komplett aus der Mode, aber mit Juroren und Joghurtcreme kennen sie sich aus, ich geh jetzt ins Bett und träume von einem Jungbrunnen.

Kupfer, Kaugummi, Kokosmilch, Krankenkasse, Klebestift, Kohlrouladen, Kragenbär

• nonetl
    geschrieben 1291027564000

Kupfer, Kaugummi, Kokosmilch, Krankenkasse, Klebestift, Kohlrouladen, Kragenbär

Der Kragenbär schnüffelte an dem Klebestift, trank Kokosmilch und aß seine Lieblingsspeise, die Kohlrouladen obwohl die Krankenkasse ihm nur den Verzehr von Kaugummi in der Kupfermine erlaubt hat.

Lobby - Litanei - Liturgie - Lobeshymne - Leierkastenmann - Lebkuchenhaus- Lohntüte

• urselchen
    geschrieben 1291073053000

Lobby- Litanei, Liturgie, Lobeshymne, Leierkastenmann, Lebkuchenhaus, Lohntüte

Da hilft keine Lobby, keine Liturgie  und Lobeshymnen vom Leierkastenmann, ihr braucht mir keine Litanei Ratschläge geben, ich greif ganz einfach in meine Lohntüte und kauf mir ein Lebkuchenhaus

Magenbitter, Mauseschwänzchen, Meterware, Meisenknödel, Mitternachtssnack, Modenschau, Müsli

• chikitita
    geschrieben 1291084069000

Nach meinem morgendlichen Magenbitter, rief mein Mauseschwänzchen mir zu ich solle die heute angekommene Meterware an Meisenknödel nicht schon wieder als Mittenachtssnack verputzen, weil wir heute auf einer Modenschau eingeladen wären, auf der es so viel Müsli gäbe, dass ich platzen würde.  :D

Astronaut, Abendkleidung, Altar, Abstimmung, Arzt, Anhängerkupplung, Auffahrt

• mamaskito
    geschrieben 1291106456000

Astronaut, Abendkleidung, Altar, Abstimmung, Arzt, Anhängerkupplung, Auffahrt

In  ABSTIMMUNG mit seinem ARZT fuhr der ASTRONAUT in ABENDKLEIDUNG ohne ANHÄNGERKUPPLUNG mit seinem Raumschiff eine AUFFAHRT hoch, um zum ALTAR zu gelangen.

Binsenweisheit - Bürgeramt - Blumengesteck - Brummschädel - Bärenhunger - Blasebalg - Bettwäsche

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • nonetl
    geschrieben 1291113691000

@chikitita  bitte im Alphabet weiterspielen  LG Nonetl

Binsenweisheit - Bürgeramt - Blumengesteck - Brummschädel - Bärenhunger - Blasebalg - Bettwäsche

Der Aushang im Bürgeramt, in dem vor Bettwäsche mit Blumengesteck Motiven gewarnt wurde, erwies sich ebenso als Binsenweisheit wie der Versuch, dem Bärenhunger und Brummschädel mit dem Blasebalg zu bekämpfen.

Chloroform - Credo - Creation - Cellophan- Chorprobe - Cineasten - Chilischoten

• urselchen
    geschrieben 1291156633000

Chloroform, Credo, Creation, Cellophan, Chorprobe, Cineasten, Chilischoten

Bevor wir zur als Cineasten zur Chorprobe gingen, gab es noch ein Credo und eine Creation aus Chilischoten, die allerdings nach Chloroform schmeckten, sie waren sicher in Cellophan verpackt gewesen.

Dresdner Stollen, Dudelsack, Daunenbett, Dosenmilch, Dracula, Dieter, definitiv

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!