• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292028096000

Gabentisch, Gorgonzola, Gasfeuerzeug, Glaskontainer, Grusskarte, Gulaschsuppe,

Grappam

Ich glaube du meintest GRAPPA und nicht Grappam, aber der GULASCHSUPPE ist das schnuppe und deshalb wird der GORGONZOLA mit dem GASFEUERZEUG auf den GABENTISCH gelegt bis die GRUSSKARTE alles in den GLASKONTAINER verschwinden läßt.

Hustensaft, Hosianna, Heuernte, Himmelfahrtskommando, Hasenfuss, Hektoliter,

Himbeersaft

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1292102702000

Hustensaft, Hosianna, Heuernte, Himmelfahrtskommando, Hasenfuss, Hektoliter, Himbeersaft

Es kam dem Hasenfuss fast wie ein Himmelfahrtskommando vor, als er je einen Hektoliter Hustensaft und Himbeersaft vor der Heuernte trinken sollte, da begann er ganz schnell ein Hosianna zu singen.

Insektenspray, Inselbewohner, Idealismus, Ingwerplätzchen, Illustrierte, irreal, Ibiza

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292197773000

Insektenspray, Inselbewohner, Idealismus, Ingwerplätzchen, Illustrierte, irreal, Ibiza

Die INSELBEWOHNER von IBIZA finden es IRREAL, wenn in einer ILLUSTRIERTE dazu aufgerufen

wird, die INGWERPLÄTZCHEN mit INSEKTENSPRAY zu behandeln, das entspricht nicht ihrem IDEALISMUS.

Jugendsünde, Jägerlatein, Jasager, Jochbein, Jetztzeit, Jesuit, Jammerlappen

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1292199382000

Jugendsünde, Jägerlatein , Jasager, Jochbein, Jetztzeit, Jesuit, Jammerlappen

Ich bin mit meinem Jägerlatein am Ende, der Jesuit, dieser Jasager und Jammerlappen, war mal eine Jugendsünde von mir, lebt in der Jetztzeit  und hat sich gestern das Jochbein gebrochen, was sagt man dazu.

Kaserne, Kokosmilch , Klassenfahrt, Käsenudeln, Kehrschaufel , Kindergarten, Klavierkonzert

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292201281000

Kaserne, Kokosmilch , Klassenfahrt, Käsenudeln, Kehrschaufel , Kindergarten, Klavierkonzert

Der KINDERGARTEN veranstaltete eine KLASSENFAHRT mit dem Thema KEHRSCHAUFEL in eine KASERNE in der es neben KÄSENUDELN ein KLAVIERKONZERT mit KOKOSMILCH gab.

Lumpensammler, Lichtenstein, Loyalität, Liebeskummer, Lachplatte, Leberwurst, Laserlicht

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292244484000

Lumpensammler, Lichtenstein, Loyalität, Liebeskummer, Lachplatte, Leberwurst, Laserlicht

In Liechtenstein zeigte ein von Liebeskummer geplagter Lumpensammler im Laserlicht seine Loyalität gegenüber der Lachpatte der beleidigten Leberwurst.

Mahlzeit - Minderheit - Mutprobe - Malwettbewerb - Müdigskeitserscheinungen-

Milenium - Meeresfrüchte

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1292272937000

Mahlzeit, Minderheit, Mutprobe, Malwettbewerb , Müdigkeitserscheinungen, Millenium, Meeresfrüchte,

Bitte keine Müdigkeitserscheinungen, eine Minderheit von Leuten beschäftigen sich seit Millenium nur mit Mutproben und Malwettbewerb, zur Stärkung gibt es eine Mahlzeit mit Meeresfrüchten

Nikolaussack, Nagelstudio, Nachtwanderung, Nüsse, Nüstern, Nachtdienst, Neujahr

• Reiselady
    geschrieben 1292276956000

Nikolaussack, Nagelstudio, Nachtwanderung, Nüsse, Nüstern, Nachtdienst, Neujahr

Rudolf, das rotnasige Rentier, blähte seine Nüstern vor Empörung und schrie: "Überstundenzulage!" , als es auch nach Neujahr Nachtdienst machen musste, um auch das letzte Nagelstudio noch mit Nüssen aus dem Nikolaussack zu versorgen.

Opernglas, Orangenhaut, Oranienprinz, Othello, Osterinseln, Otto Normalverbraucher, Onkel

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292285349000

Opernglas, Orangenhaut, Oranienprinz, Othello, Osterinseln, Otto Normalverbraucher, Onkel

Othello, ein Onkel des Oranienprinz, gibt sich auf den Osterinseln gerne als Otto Normalverbraucher aus, der die Orangenhaut seiner Oranienprinzessin mit dem Opernglas betrachtet.

Putensteak - Pinnwand - Plüschsessel - des Pudelskern - Pascha - Priwall - Patentanwalt

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1292362837000

Putensteak , Pinnwand, Plüschsessel, des Pudelskern, Pascha, Priwall, Patentanwalt

Nun habe ich mir einen Patentanwalt genommen, da mein Pascha mitsamt dem Plüschsessel, der Pinnwand und des Putensteaks in Priwall verschwunden ist, mal sehn, ob des Pudelskern gelöst wird.

Quoten, quetschen, Quarkspeise, quengelig, Quatsch, Quellwasser, quitschen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!