• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1292365499000

Quoten, quetschen, Quarkspeise, quengelig, Quatsch, Quellwasser, quitschen

Um die QUOTEN zu erhöhen hat RTL ein Spiel erfunden, in dem man eine QUARKSPEISE in

QUELLWASSER QUETSCHEN muß dabei sollte sie QUIETSCHEN aber die Kandidaten fanden das QUATSCH und wurden nur QUENGELIG.

Reisekoffer, Regentropfen, Rhinozeros, Rhesusfaktor, Rettichsalat, Rohrkrepierer, Radioaktivität

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1292367940000

Reisekoffer, Regentropfen, Rhinozeros, Rhesusfaktor, Rettichsalat, Rohrkrepierer, Radioaktivität,

Wie kann man der Radioaktivität nur entgehen, hab schon überlegt es mit einem Rohrkrepierer zu versuchen, oder hilft es wenn ich meinen Reisekoffer packe und den Rhesusfaktor überprüfen lasse, dann mit Rettichsalat bewaffnet auf einem Rhinozeros

reiten und sich mit Regentropfen das Gesicht wäscht.

Sondermüll, Sahnehäubchen, Schweinebraten, Salzdepot, Serienkiller, Sicherheit, Speichel

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1292449337000

Sondermüll, Sahnehäubchen, Schweinebraten, Salzdepot, Serienkiller, Sicherheit, Speichel

Der Serienkiller,dessen Lieblingsessen Schweinebraten mit einem Sahnehäubchen ist, wird mit Sicherheit anhand einer Speichelprobe überführt, da hilft auch seine Flucht in das Salzdepot nicht, wo der Sondermüll gelagert wird.

Tonleiter - Tonnage- Titelaspitant- Tellerwäscher - Totenkopf - Tintenkiller - Tatverdächtiger

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1292452341000

Tonleiter, Tonnage, Titelaspitant, Tellerwäscher, Totenkopf, Tintenkiller, Tatverdächtiger

Der Titelaspirant für die Leitung des Schiffes "Totenkopf " interressierte sich sehr für die Tonnage und heuerte als Tellerwäscher an, beim spülen sang er die Tonleiter rauf und runter und einige Matrosen betrachteten ihn als Tatverdächtiger Kapitän mit einem Tintenkiller in der Hemdtasche.

Unfallbericht, Ueberfall, Unbehagen, Urlaubsalbum, Unterwäsche, ultraleicht, Umlage

• Reiselady
    geschrieben 1292453321000

Unfallbericht, Ueberfall, Unbehagen, Urlaubsalbum, Unterwäsche, ultraleicht, Umlage

Der Unfallbericht über den Überfall auf die  Dame mit der ultraleichten Unterwäsche verursacht mir Unbehagen, denn in meinem Urlaubsalbum habe ich ein Foto von ihr, wo sie für eine Umlage bittet für die armen Kreaturen aus dem horizontalen Gewerbe.

Verona, Vademecum, Vasco da Gama, Valentinstag, Venezuela, Veilchendienstag, vier

• urselchen
    geschrieben 1292456281000

Verona, Vademecum, Vasco da Gama, Valentinstag, Venezuela, Veilchendienstag, vier

Für die Vorstellung in Verona und auf den Spuren Vasco da Gamas hatte ich vier Vademecums  dabei, dann entschied ich mich doch dafür den Veilchendienstag und den Valentinstag in Venezuela zu feiern.

Wochenende, Wagenrad, Weissbier, Wünschelrute, Weisswürste, Wiesnbier, Wundertüte

• nonetl
    geschrieben 1292508638000

Wochenende, Wagenrad, Weissbier, Wünschelrute, Weisswürste, Wiesnbier, Wundertüte

Das Wochenende war eine einzige Wundertüte: mit der Wünschelrute fanden wir die Weisswürste, das Weissbier und das Wiesnbier, alles serviert auf einem Wagenrad.

XXL Burger - Xanthippe - Xanten - Yoyo - Ypsilon - Scottland Yard- Yorkshire Terrier

• urselchen
    geschrieben 1292617582000

XXL Burger , Xanthippe, Xanten, Yoyo, Ypsilon, Scottland Yard, Yorkshire Terrier,

Wußtet ihr, daß Xanthippe in Xanten von Scottland Yard mit einem XXL Burger in der Hand und einem Yorkshire Terrier der ein Yoyo hüpfen lies verhaftet wurde, der Wachtmeister der das vollbrachte, hieß Herr Ypsilon.

Ziege, Zwischenmahlzeit, Zartgefühl, Zehennagel, Zeigefinger, Zitteraal, Zungenkuss

• nonetl
    geschrieben 1292619490000

:sm3:  für Urselchen

Ziege, Zwischenmahlzeit, Zartgefühl, Zehennagel, Zeigefinger, Zitteraal, Zungenkuss

Weder der eingewachsene Zehennagel noch der gebrochene Zeigefinger schmälerten vor der Zwischenmahlzeit das Zartgefühl ,einen innigen Zungenkuss im Angesicht des Ziege und des Zitteraals auszutauschen.

Abendsonne - Andenken - Außentemperatur - Abwrackprämie - Artist- Altersteilzeit - Aufmarsch

• urselchen
    geschrieben 1292621531000

:thumbsup:      nonetl , deiner ist auch Klasse   :sm3:

Abendsonne, Andenken, Außentemperatur, Abwrackprämie, Artist, Altersteilzeit, Aufmarsch

Bei dieser Außentemperatur denk ich wenigstens im Moment an die Abendsonne, und da fällt mir ein, ich könnte doch Altersteilzeit anstreben, dabei kommt mir dann die  Abwrackprämie in den Sinn, da kauf ich mir schnell ein Andenken auf dem Weihnachtsmarkt und eine Eintrittskarte für den Zirkus und seh mir den Aufmarsch der  Artisten an.

Babygeschrei, Bindehautentzündung, Baumschmuck, Bratapfel, Budenzauber, Blechtrommel, Besenbinder

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!