• urselchen
    geschrieben 1294700617000

Orpheus, Oleander, Observatorium , Odense, Ozeanriese, Opus, Ölpest

Der Opus von Orpheus ist sicher sehr schön, und  ein Blick vom Observatorium sicher auch, ein Strauch Oleander und eine Fahrt mit einem Ozeanriesen sicher auch, nur eine Ölpest muß ich nicht haben, aber eines ist auf jedenfall klar, Odense auf Fünen ,mit dem Andersen Haus und Museum,  die kleinen Gassen, die Burg Nonnebakken , die Vor Frue Kirke und den Dom Sankt Knuds Kirke übertreffen einfach alles.

Porta Westfalica , Puffreis, Pflanzenkübel, Preiselbeeren, Popcorn, Pflaumenmus, Pina colada

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1294771805000

Porta Westfalica , Puffreis, Pflanzenkübel, Preiselbeeren, Popcorn, Pflaumenmus, Pina colada

Welchem Hirn ist nur dieses Menu, gesehen an der Porta Westfalica eingefallen?

Nach Wunsch gibt es Popcorn oder Puffreis mit Plaumenmus oder im Pflanzkübel gezogenen Preiselbeeren und als Getränke eine Pina Colada.

Quadrat- Quelle - Qualm - Qualle- Quietscheente- Quarkkuchen- Quotient

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294786332000

Quadrat- Quelle - Qualm - Qualle- Quietscheente- Quarkkuchen- Quotient

Lassen wir mal den Quotient beiseite und widmen uns dem Quadrat an der Quelle aus dem Qualm stieg, und ein Quietscheentchen fürchterlich um Hilfe quakte, weil eine Qualle ihm den Quarkkuchen wegfressen wollte.

Rosinenbomber, Radieschensalat, Rosamunde, Rotzlöffel, Reiseportal, Rizinusöl, Ritterburg

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1294786865000

@nonetl, das Hirn war ich  :laughing:

Rosinenbomber, Radieschensalat, Rosamunde, Rotzlöffel, Reiseportal, Rizinusöl, Ritterburg.

Es ist schwierig, mit was kann man denn eigentlich ein Reiseportal vergleichen, es ist fast wie ein großer Radieschensalat, durch den ein Rosinenbomber fliegt, dann gehts zu wie auf einer Ritterburg wo Rosamunde mit einigen Rotzlöffeln vom Rizinusöl getrunken hat.   :klappe:   

Sardellenpaste, Schwiegermutter, Segelschein, Sushi, Silberlöffel, Skunk, Spassbremse

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294790746000

Sardellenpaste, Schwiegermutter, Segelschein, Sushi, Silberlöffel, Skunk, Spassbremse

Als SPASSBREMSE brauchen wir die SCHWIEGERMUTTER ohne SEGELSCHEIN, aber mit einem SUSHI auf dem SILBERLÖFFEL nicht im SARDELLENPASTEforum, sonst stinkt alles nach SKUNK

Teufelsaustreiber, Tannenhonig, Treueschwur, Texthänger, Teertonne, Transvestit, Tortenheber

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1294864893000

Teufelsaustreiber, Tannenhonig, Treueschwur, Texthänger, Teertonne, Transvestit, Tortenheber

Der Teufelsaustreiber verlangte den auf einem Textanhänger notierten Treueschwur von dem Transvestiten,der sich mit einem Tortenheber, den er als Wurfgeschoss für den Tannenhonig aus der Teertonne benutzte, erfolgreich wehrte..

Uferpromenade- Umstandsmode- Ulysses - Urknall - Uebermut- Umtrunk - Uhrzeiger

• urselchen
    geschrieben 1294873271000

Uferpromenade, Umstandsmode, Ulysses, Urknall, Uebermut, Umtrunk, Uhrzeiger,

Durch den Urknall beim Umtrunk auf der Uferpromenade drehte Ulysses voll Uebermut den Uhrzeiger zurück und zog sich Umstandsmode an.

Vogelgezwitscher, Vaterschaftstest, Vaseline, Viper, Viersen, Vorladung, Vulkan

• thiele43
    geschrieben 1294912326000

Trotz Vogelgezwitscher dachte ich ich sitze auf einem Vulkan oder bin von einer Viper gebissen worden, als ich die Vorladung der Stadt Viersen zum Vaterschaftstest bekam und ich vor Schreck vergessen hatte Vaseline zu kaufen.

Witwer, Weide,, Waffe, Walfang, Wasserbohne, Weinbau, Warnung

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • nonetl
    geschrieben 1294957040000

Witwer, Weide,, Waffe, Walfang, Wasserbohne, Weinbau, Warnung

Trotz der Warnung die Waffe nicht zu benutzen,setzte sie der Witwer auf der Weide zwischen Wasserbohnen ( was immer das auch ist) und Weinbau als Demonstration gegen den Walfang ein.

XXL- T-Shirt -  Xylophon - Xantippe - X-mas- Yankee- Yeti - Yard

• urselchen
    geschrieben 1294958935000

XXL-T-Shirt, Xylophon, Xantippe, X-mas, Yankee, Yeti, Yard

Zu X-mas bekam die Xantippe  von ihrem Yankee ein XXL T-Shirt geschenkt, sie sagte gleich o je, da seh ich ja aus wie Yeti, und brachte es zu Scottland-Yard und tauschte es in ein Xylophon um, dann wurden es jedenfalls fröhliche Weihnachten.

Zuckerstange, Zauberwürfel, Zeitmangel, Zwischenlager, Zwiebelsuppe, Zweifel, Zigarette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!