• urselchen
    geschrieben 1294432676000

@nonetl  :thumbsup:    

Enklave, Eselsohren, Eierspeise, Egoist , Einfallsschwäche, Eritrea, Eijeijei

Eijeijei, spitz deine Eselsohren, das ist keine Einfallsschwäche, Eritrea ist wirklich keine Enklave, wenn du es nicht glaubst, dann bist du ein Egoist der auch seine Eierspeise mit niemandem teilt.

Fliegenpilz, Fasching, Fusselrolle, Feinwaschmittel, Freistaat, Frühlingsrolle, Früchtetee

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294433191000

Hey Urselchen, was hast du denn da für ein Avatarbild... :laughing:

@urselchen

Fliegenpilz, Fasching, Fusselrolle, Feinwaschmittel, Freistaat, Frühlingsrolle, Früchtetee sagte:

Weil der FLIEGENPILZ zu FASCHING in der FUSSELROLLE hängenblieb, wurde er in die FRÜHLINGSROLLE mit einem FEINWASCHMITTEL versetzt um dort im FREISTAAT als FRÜCHTETEE verkauft zu werden.

Gurkensalat, Geierwally, Gesetzesbrecher, Gitarrensaite, Grablicht, Grönemeier,

Gartenzwerg

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1294433924000

Hallo Bernd, das hat mir meine Tochter verpaßt, die ist immer so lieb zu mir.

Aber ich find es ganz süß .

Gurkensalat, Geierwally, Gesetzesbrecher, Gitarrensaite, Grablicht, Grönemeier,

Gartenzwerg 

Wenn ich Grönemeier höre, dann denk ich an eine gerissene Gitarrensaite, an die Geierwally  oder seh einen Gartenzwerg vor mir, der gerade  Gurkensalat gegessen hat, dann wäre ich am liebsten ein Gesetzesbrecher, der ein Grablicht in der Hand hält.  

Hamburger Hafen, Hochzeitsfest, Heidschnucke, Habenichts, Himmelsblau, Hosenmatz, Heidelbeerlikör

• Reiselady
    geschrieben 1294439845000

Hamburger Hafen, Hochzeitsfest, Heidschnucke, Habenichts, Himmelsblau, Hosenmatz, Heidelbeerlikör

Ich  war noch ein Habenichts, als ich im Hamburger Hafen bei strahlendem Himmelsblau mein Hochzeitsfest feierte, jeder Hosenmatz wurde dazu eingeladen, denn Heidschnuckenbraten und Heidelbeerlikör reichten für alle ! :beers:  

Igel, Irokesenhaarschnitt, Iglu, Iglo, Indiana Jones, Italien, Irkutsk

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1294494388000

Igel, Irokesenhaarschnitt, Iglu, Iglo, Indiana Jones, Italien, Irkutsk

Indiana Jones mit Irokesenhaarschnitt, übersah den Igel mit der Iglo Verpflegung auf seiner Flucht von Italien nach Irkutsk zu seinem Iglu.

Jadestein - Jünger- Jodeln - Jägerlatein - Jetztzeit- Jammer - Jagdszene

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1294514523000

Jadestein, Jünger, Jodeln, Jägerlatein, Jetztzeit, Jammer, Jagdszene

Ich hab gestern Jägerlatein gehört, ein Jünger lernte das Jodeln in der Jetztzeit , es klang aber wie ein fürchterliches Gejammer, ich wurde grün wie ein Jadestein und dachte ich befinde mich in einer Jagdszene.

Kachelofen, Kuchenblech, Kichererbsen, Kühlakkus, Kochbuch, Knödel, Kokosmilch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1294621247000

Kachelofen, Kuchenblech, Kichererbsen, Kühlakkus, Kochbuch, Knödel, Kokosmilch

Als ich das KUCHENBLECH voller KICHERERBSEN und KNÖDEL in den KACHELOFEN geschoben hatte, merkte ich daß ich die KOKOSMILCH vergessen hatte, und so suchte ich im KOCHBUCH ob eventuell auch noch KÜHLAKKUS dazu gehörten.

LatteMachiato, Lindwurm, Leuchtstoffroehre, Laternenpfahl, Lurch, Lippenstift, Lockerungsübung

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1294651651000

LatteMachiato, Lindwurm, Leuchtstoffroehre, Laternenpfahl, Lurch, Lippenstift, Lockerungsübung

Lindwurm und Lurch verabreden sich zu einem Latte Machiato an der Leuchtstoffröhre in der Nähe des Laternenpfahls,nachdem sie ihre Lockerungsübungen mit Hilfe eines Lippenstiftes gemacht haben.

Migranten - Modell - Mindestlohn - Montagsauto - Meldesystem - Müdigkeit - Meeresrauschen

• urselchen
    geschrieben 1294698141000

Migranten, Modell, Mindeslohn, Montagsauto, Meldesystem, Müdigkeit, Meeresrauschen

Da es leider für Migranten kein Meldesystem gibt, kann man auch keinen Mindestlohn errechnen, des halb können sich diese Menschen nur ein Modell eines Montagsautos leisten, bei dem der Motor vor lauter Müdigkeit wie Meeresrauschen klingt.

Naseweis, Nautilus, Nötigung, Nasenbär, Nudelauflauf, Notgroschen, Neidhammel

• nonetl
    geschrieben 1294699279000

Naseweis, Nautilus, Nötigung, Nasenbär, Nudelauflauf, Notgroschen, Neidhammel

Nautilus, der Naseweis und sein Freund der Nasenbär plündern ihren Notgroschen, um die Nötigung des Neidhammeles zu erfüllen und servieren ihm einen Nudelauflauf.

Orpheus - Oleander - Observatorium- Odense- Ozeanriese - Opus - Ölpest

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!