• urselchen
    geschrieben 1296248982000

Caritas, Chemiebaukasten, Cholera, Cholesterin, Castor, Chip, Chefkoch

Beim Castor-Transport wurde ein Chemiebaukasten gefunden, mit dem der Chefkoch vom zu hohen Cholesterin und der Cholera geheilt werden kann, wenn er sich mit einem Chip bei der Caritas anmeldet.

Desaster, Damentoilette, Dinkelbrot, Dosenbier, Drüsenfieber, Dubios, Dänemark

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1296249820000

:sm3:   für urselchen

Desaster, Damentoilette, Dinkelbrot, Dosenbier, Drüsenfieber, Dubios, Dänemark

Bei Daniel Düsentrieb,an Drüsenfieber erkrankt, führte der Verzehr von Dinkelbrot und Dosenbier aus einem dubiosen Shop zu einem Desaster auf eriner Damentoilette in Dänemark.

Endlosschleife - Ebenholz - Erdreich - Edelsteine - Erbrecht - Eiersalat- Ehelosigkeit

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1296250679000

:sm3: ebenso für nonetl

Endlosschleife, Ebenholz, Erdreich, Edelsteine, Erbrecht, Eiersalat, Ehelosigkeit.

Ich wollte wissen, ob die Ehelosigkeit von Frau Ebenholz am zu vielen Genuß von Eiersalat liegen könnte, aber bei der Beratungsstelle war ich in der Endlosschleife, und die Stelle Erbrecht nütze mir gar nichts, so befaßte ich mich lieber mit Erdreich und Edelsteinen.

Feigensoße, Flusskrebs, Fata morgana, Frischling, Fliegengitter, Filetspitzen, Frohsinn

• nonetl
    geschrieben 1296303737000

Feigensoße, Flusskrebs, Fata morgana, Frischling, Fliegengitter, Filetspitzen, Frohsinn

Der Frohsinn des Frischlings wurde schnell getrübt, als scih der Flusskrebs und die Filetspitzen in Feigensoße als Fata Morgana hinter einem Fliegengitter entpuppten.

Garnelen - Gitarre- Gutsbesitzer- Gebetsteppich - Gobelin - Gleichung -Grünzeug

• urselchen
    geschrieben 1296348069000

Garnelen , Gitarre, Gutsbesitzer, Gebetsteppich, Gobelin , Gleichung, Grünzeug

Der Gutsbesitzer auf Gut Gleichung war schon was besonderes, er ernährte sich nur von Grünzeug mit gebratenen Garnelen, sein Gebetsteppich, war nicht gewebt, sondern ein Gobelin, und statt Flöte, spielte er Gitarre.

Hausbau, Hühnchenbrust, herrisch, Heiserkeit, Hotelier, Hefeweizen, Hurtigruten

• nonetl
    geschrieben 1296562367000

Hausbau, Hühnchenbrust, herrisch, Heiserkeit, Hotelier, Hefeweizen, Hurtigruten

Um sich von dem anstrengenden Hausbau und seiner herrischen Ehefrau zu erholen,

flüchtete der unter Heisekeit leidende Hotelier auf ein Schiff der Hurtigruten, wo er

sich mit Hühnchenbrust und Hefeweizen verwöhnen ließ.

Illusion - Intersse - Ingwerbier- Irokesenschnitt - Immunität- Idylle - Idealmaße

• urselchen
    geschrieben 1296600259000

Illusion, Interesse, Ingwerbier, Irokesenschnitt, Immunität, Idylle, Idealmaße

Ich hab keine Idealmaße und auch keinen Irokesenschnitt, genieße meine Immunität und euer Interesse an meinen Beiträgen, und gebe mich der Illusion hin, daß ihr sie gut findet, ich mag gern  Idylle  und ein Ingwerbier.

Judo, Juwelier, Jauche, Jodmangel, Jadebusen, Jasmin, Jugendsünde

• nonetl
    geschrieben 1296674686000

Judo, Juwelier, Jauche, Jodmangel, Jadebusen, Jasmin, Jugendsünde

Jasmin, die Jugendsünde des Juweliers,lebte am Jadebusen litt unter Jodmagel,

liebte den Roman "Jauche und Lekojen" und reagierte beim Judo ihre Agressionen ab.

Krösus - Kummerspeck - Kleidersack - Kümmelbrot - Karaffe - Kanupartie - Kreuzschlüssel

• urselchen
    geschrieben 1296677453000

Krösus, Kummerspeck, Kleidersack, Kümmelbrot, Karaffe, Kanupartie, Kreuzschlüssel

ein Freund führte  sich immer wie ein Krösus auf, futterte sich mit Kümmelbrot jede Menge Kummerspeck an , trank jeden Tag 3 Karaffen Rotwein und dann konnte er nur noch Klamotten wie ein Kleidersack tragen, bei der letzten Kanupartie mußten sie ihn mit dem Kreuzschlüssel befreien.

Lachparade, Lustschloss, Liebesknochen, Läuse, Latino-Musik, Limonade, Labskaus

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296871187000

Lachparade, Lustschloss, Liebesknochen, Läuse, Latino-Musik, Limonade, Labskaus

Der LABSKAUS schmeckte schlimmer als ein LIEBESKNOCHEN auf dem LUSTSCHLOSS, obwohl er mit LÄUSE, LIMONADE und bei der LACHPARADE präsentiert wurde, da half auch die LATINO-MUSIK

nichts mehr.

Mutterschwein, Michaela, Morgenröte, Mastdarm, Müllhalde, Menstruation, Mittwochtreffen,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!