• urselchen
    geschrieben 1296938737000

Mutterschwein, Michaela, Morgenröte , Müllhalde, Menstruation, Mittwochtreffen, Mastdarm

Als ihre Menstruation ausblieb, fragte Michaela das Mutterschwein, als sie es beim Mittwochtreffen auf der Müllhalde traf was das sein kann, die *** riet ihr die Göttin der Morgenröte zu fragen, ob es  auch eine Entzündung des Mastdarms sein könnte.

Nagellack, Neidhammel, Nigeria, Norbert, Nummernschild, Nötigung, niedlich

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1296950098000

urselchen :sm3: :laughing:

Nagellack, Neidhammel, Nigeria, Norbert, Nummernschild, Nötigung, niedlich

Der NEIDHAMMEL in NIGERIA war so NIEDLICH, dass er NORBERT genannt wurde, NAGELLACK gemalt  bekam und nach einer NÖTIGUNG ein NUMMERNSCHILD verpasst bekam.

Orakel, Opernball, Orangensaft, Osterhasenwitz, Oberlicht, Ostseite, Original

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1297025578000

:thumbsup:      

Orakel, Opernball, Orangensaft, Osterhasenwitz, Oberlicht, Ostseite, Original

Wer nichts im Oberlicht hat, der erzählt einen Osterhasenwitz, so jedenfalls heisst es im Original Orakel , das auf dem Opernball preisgegeben wurde, will man dem entfliehen,  holt man sich ein Glas Orangensaft, und verläßt den Saal auf der Ostseite.   

Pflanzenöl, Pausebrot, Petersilie, Postauto, Primitiv, Pulverfass, Pfirsichbowle

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1297026798000

Pflanzenöl, Pausebrot, Petersilie, Postauto, Primitiv, Pulverfass, Pfirsichbowle

Postbote Paul tauscht sein Postauto gegen ein primitives Pausenbrot, das nur mit Pflanzenöl und Petersilie belegt ist und ein Glas Pfirsichbowle und sitzt seitdem auf einem Pulverfass.

Quaddeln - quietschen - Qual - Quad - quatschen - Qumran- Quiz

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1297027223000

Quaddeln, quitschen, Qual, Quad, quatschen, Qumran, Quiz

Das war vielleicht eine Qual, bei dem Quiz die Fragen zu beantworten, als ich anfing zu quatschen, bekam ich gleich Quaddeln und mein Kopf fing an zu quitschen, aber ich gewann eine Fahrt mit dem Quad zu den Höhlen von Qumran.

Ruinen, Riesenschlange, Rosenkohl, Rauderfehn, Rheinwein, Rhodos, Reisebüro

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1297202258000

Ruinen, Riesenschlange, Rosenkohl, Rauderfehn, Rheinwein, Rhodos, Reisebüro

Im Reisebüro Rauderfehn empfahl man mir eine Flugreise zu den Ruinen auf Rhodos, besonders die steinerne Riesenschlange wurde mir ans Herz gelegt, und als Mahlzeit während des Fluges habe ich Rosenkohl und ein gutes Glas Rheinwein bestellt.

Sitzstreik - Säbelrasseln - Seifenoper- Schulden- Sputnik - Striemen - Sindflut

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1297288039000

Sitzstreik, Säbelrasseln, Seifenoper,  Schulden, Sputnik, Striemen, Sindflut

Die Seifenoper war so schrecklich, daß die Besucher mit Säbelrasseln und Sitzstreik reagierten, da mach ich lieber Schulden und flieg mit dem Sputnik auf die Insel Striemen und lös eine Sintflut aus.

Tobago, Taubenschlag, Trostpflaster, Toastbrot, Tomatensalat, Trübsal, Tabascosoße

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1297332064000

Tobago, Taubenschlag, Trostpflaster, Toastbrot, Tomatensalat, Trübsal, Tabascosoße

Auf TOBAGO sass ich neben einemTAUBENSCHLAG und langweilte mich , als ein Einheimischer vorbei kam und mir als TROSTPFLASTER ein TOASTBROT mit TOMATENSALAT brachte in

dem TABASCOSOßE war, da war es vorbei mit der TRÜBSAL.

Umgangsformen, U-Boot, Umleitung, Uferstreifen, Unfallgegner, Untergrund, Ungarn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    geschrieben 1297365834000

Umgangsformen, U-Boot, Umleitung , Uferstreifen, Unfallgegner, Untergrund, Ungarn

Der  Unfallgegner  kam aus Ungarn und hatte schreckliche Umgangsformen, er kam bestimmt aus dem Untergrund, so wie er sich benahm, deshalb schickte ihn der Richter durch die Umleitung auf den Uferstreifen und verfrachtete ihn ins nächste U-Boot, da kann er wenigstens kein Unheil mehr anrichten.

Vogelfrei, VW-Polo, Voucher, Verheiratet , Verlies, Viersen, Vorleger

• Marity
    geschrieben 1297440927000

Vogelfrei, VW-Polo, Voucher, Verheiratet , Verlies, Viersen, Vorleger

Als der Mann, der mit mir verheiratet ist, vor meiner Nase mit einem Voucher für ein Hotel in Grönland statt der Südsee wedelte, wickelte ich ihn in einen Vorleger, steckte ihn in ein Verlies, sprach ihn vogelfrei und fuht mit meinem VW-Polo nach Viersen zu meiner Mutter.

Wundschmerz - Wacholderschnaps - Wanderzirkus - Wien - Wagnis - Wadenwickel - Wutanfall 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!