• urselchen
    geschrieben 1301091588000

Lumpenhund, Lustmolch, Lankawi, Larifari,Länderkunde, Landei, Lissabon

Eine Reisegruppe aus Lissabon begab sich zwecks Länderkunde nach Lankawi, es war eine bunte Gruppe, dabei waren ein Lumpenhund, ein Lustmolch und noch einige Landeier deren Unterhaltung ein richtiges Larifari war.

Marmorkuchen , Marmaris, Möbelhaus, Mauerblümchen, Muscheln, Magermilch, Muslime

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1301096899000

Marmorkuchen , Marmaris, Möbelhaus, Mauerblümchen, Muscheln, Magermilch, Muslime

Das MAGERMILCH-MAUERBLÜMCHEN sass in einem MÖBELHAUS in MARMARIS, zählte ihre MUSCHELN und fragte eine MUSLIME ob sie ihr nicht einen MARMORKUCHEN bringen wolle.

Notstromaggregat, Nintendo, Nabelschnur, Nixenwettbewerb, Nationalhymne,

Nesträuber, Nudelfreak

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1301137431000

Notstromaggregat, Nintendo, Nabelschnur, Nixenwettbewerb, Nationalhymne,

Nesträuber, Nudelfreak

Den Nintendo mit der Nabelschnur am Notstromagregat befestigt, begibt sich der Nudelfreak zum Nixenwettbewerb, wo die Nesträuber und Nudelfreaks lautstark die Nationalhymne anstimmen.

ortskundig- Olivenöl- Orchestergraben- One Way Ticket - Obelisk- Oberin- Onager

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • urselchen
    geschrieben 1301174023000

ortskundig, Olivenöl, Orchestergraben, OneWayTicket, Obelisk, Oberin, Onager

Die Oberin vom Kloster Obelisk war überhaupt nicht  ortskundig den sie dachte, wenn sie mit dem Onager das Olivenöl zum Orchestergraben bringen soll, dann bräuchte sie dazu ein OneWayTicket.

Pfeffermühle, Pausebrot, Pils, Paprikaschnitzel, Puderzucker, Pfauenfeder, Plaudertasche

• Reiselady
    geschrieben 1301175340000

Pfeffermühle, Pausebrot, Pils, Paprikaschnitzel, Puderzucker, Pfauenfeder, Plaudertasche

Nachdem ich die Plaudertasche mit der Pfauenfeder gekitzelt  hatte, hat sie mir alles verraten: In der Pfeffermühle des Kochs befand sich nur Puderzucker, so dass das Paprikaschnitzel als Pausenbrot ungenießbar war und mit vielen Litern Pils runtergespült werden wurde.

Quarktaschen, Quedlinburg, Quallenplage, Quakenbrück, Quellenangabe, Quaste

Viel Spass mit dem Q! :p :-)

• nonetl
    geschrieben 1301177272000

Quarktaschen, Quedlinburg, Quallenplage, Quakenbrück, Quellenangabe, Quaste

Die Quallenpage zwischen Quedlingburg und Quakenbrück wurde nach offziellen Quellangaben durch den Genuß von mit Quasten umwickelten Quarktaschen ausgelöst.

Rapunzel - Rübezahl- Rumpelstilzchen- Reseda- Rottweiler- Rübenmus-

• Reiselady
    geschrieben 1301179576000

Rapunzel - Rübezahl- Rumpelstilzchen- Reseda- Rottweiler- Rübenmus-

Als Rapunzel ihr Haar herunterliess, stellte Rübezahl fest, dass das Rumpelstilzchen nicht bis sieben zählten konnte, vor Wut resedagrün anlief und sich selbst entzwei riss - die Reste wurden dem Rottweiler als Rübenmus zum ***** vorgeworfen.

Tomatensalat, Tobago, Thomas Gottschalk, Tornado, Theater, Toastbrot, Taiwan

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1301184284000

Tomatensalat, Tobago, Thomas Gottschalk, Tornado, Theater, Toastbrot, Taiwan

Als THOMAS GOTTSCHALK in TOBAGO bei TOASTBROT und TOMATENSALAT ein THEATER

loslassen wollte, überraschte Ihn ein TORNADO, dabei merkte er erst, dass er in TAIWAN war.

Ultraschalluntersuchung, Unwettervorhersage, Unmöglichkeit, Umsatzsteuer,

Utensilienmarkt, Unwahrheiten, Unzulänglichkeit

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1301188999000

:sm3:   :sm3: für Reiselady

Ultraschalluntersuchung, Unwettervorhersage, Unmöglichkeit, Umsatzsteuer,

Utensilienmarkt, Unwahrheiten, Unzulänglichkeit

Allen Unwahrheiten und Unzulänglichkeiten zum Trotz ist es eine Unmöglichkeit, sowohl die Rechnung der Ultraschalluntersuchung als auch die der Unwettervorhersage für den Utensilienmarkt ohne Umsatzsteuer zu erstellen.

Viadukt - Violinschlüssel - Vakuum - Vallendar - vorwitzig- Vakanz- Viehtransport

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305676738000

Der schöne Thread ist ja ganz in der Versenkung verschwunden. :(  

Viadukt - Violinschlüssel - Vakuum - Vallendar - vorwitzig- Vakanz- Viehtransport

VALLENDAR, VAKANZ, und VIOLINSCHLÜSSEL sind Worte die man weder auf einem VIADUKT, noch im VAKUUM aussprechen kann, allenfalls ganz VORWITZIG auf einem VIEHTRANSPORT.

Wasserfallrauschen, Windelfüllung, Wegwerfgesellschaft, Wutausbruch, Weinkrampf,

Wohngemeinschaft, Wettervorhersage

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!