• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1305680428000

Wie schön lieber Bernd, dass Du diesen Thread wieder ausgegraben hast!

Wasserfallrauschen, Windelfüllung, Wegwerfgesellschaft, Wutausbruch, Weinkrampf,

Wohngemeinschaft, Wettervorhersage

In der Wohngemeinschaft wurde der Wutausbruch wegen der Windelfüllung in unserer Wegwerfgesellschaft durch einen Weinkrampf, der einem Wasserfallrauschen glich abgelöst und störte damit verhement die Wettervorhersage.

Xylophon- Xenia - Xanten-Yuccapalme- Ypsilon- Yeti - Scottland Yard

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305682269000

Wie schön lieber Bernd, dass Du diesen Thread wieder ausgegraben hast!

Danke liebe Leonore. :kuesse:

Xylophon- Xenia - Xanten-Yuccapalme- Ypsilon- Yeti - Scottland Yard

Als YUCCAPALME in XANTEN auf dem XYLOPHON das Lied von XENIA dem YETI

vorspielen wollte, meinte Scottland YARD , das klinge wie ein YPSILON.

Zeitreise, Zungenkuss, Zeitungspapier,  Zwischenlösung, Zappelphillip, Zaunkönig,

Zappenduster

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1305700918000

Zeitreise, Zungenkuss, Zeitungspapier, Zwischenlösung, Zappelphillip, Zaunkönig,

Zappenduster

Als der Zappelphilip das Zeitungspapier aufschlug wo das Geschenk als Zwischenlösung eingewickelt war, fühlte er sich wie ein Zaunkönig, der zu einer Zeitreise aufbricht.

Leider war seiner Holden der Zungenkuss zu nass und sie knallte ihm eine ,so das Zappenduster war mit seiner Anhimmlung. :D

Hoffe,ich geh recht in der Annahme das es mit A wieder weiter geht.

Abrakadabra,anmachen,Adapter,Andrang,Angeber,anleiten

anspruchsvoll

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • nonetl
    geschrieben 1305714294000

Abrakadabra,anmachen,Adapter,Andrang,Angeber,anleiten

anspruchsvoll

Eine anspruchsvolle Aufgabe bei dem Andrang den richtigen Adapter anzumachen, dachte der Angeber, ohne mein Abrakadabra müsste mich jemand anleiten.

Bismarkhering - Bordüre - Bistum- Bärenhaut- Binsenweisheit- Beduine- Bulemie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305717727000

Bismarkhering - Bordüre - Bistum- Bärenhaut- Binsenweisheit- Beduine- Bulemie

Es ist eine BINSENWEISHEIT, daß ein BEDUINE zu keinem BISTUM gehört, ebenso daß ein BISMARKHERING der nach BÄRENHAUT schmeckt und von einer BORDÜRE eingerahmt ist eine

BULEMIE auslöst.

Canossa, Chemiebrühe, Cognac, Countdown, Cholera, CDU, Campingzelt

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1305749331000

Canossa, Chemiebrühe, Cognac, Countdown, Cholera, CDU, Campingzelt

Der Countdown der CDU, nur mit einem Campingzelt ausgerüstet, lief auf vollen Touren, denn nur ein Gang nach Canossa konnte der Cholera, ausgelöst durch Chemiebrühe im Cognac, Einhalt gebieten.

Dankschreiben - Dannebrog- Dienerschaft- Detektei - Dunsthaube- Damwild- Dürre

• Reiselady
    geschrieben 1305758377000

Dankschreiben - Dannebrog- Dienerschaft- Detektei - Dunsthaube- Damwild- Dürre

Endlich hat das Damwild die Dürreperiode überstanden, weil es unter einer Dunsthaube geschützt wurde, deshalb wird der Danebrog gehisst und die Dienerschaft schickt ein Dankschreiben an die Detektei, die sich um alles gekümmert hat.

Eisbecher, Eisbrecher, Erdbeereis, Erdogan, Erdbeben, Europa, Elisabeth

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1305762949000

Eisbecher, Eisbrecher, Erdbeereis, Erdogan, Erdbeben, Europa, Elisabeth

ELISABETH wurde während eines ERDBEBEN in EUROPA von ERDOGAN mit ERDBEEREIS

im EISBECHER verführt, so daß sogar der EISBRECHER keinen Job mehr hatte.

Faultier, Fracksaussen, Filigranarbeit, Fuchsjagd, Fingernagelkauer, Freudenhaus, Fun-Forum

• freddoho
    geschrieben 1305763291000

Faultier, Fracksaussen, Filigranarbeit, Fuchsjagd, Fingernagelkauer, Freudenhaus, Fun-Forum

Nachdem das Faultier im Freudenhaus seine Filigranarbeit gemacht hatte, bekam es auf der Fuchsjagd wahrhaftig Fracksausen und ging dann doch lieber als Fingernagelkauer ins Fun-Forum.

Geographie - Glimmstengel - Giraffe - Gartenarbeit - Geige - Grünschnabel - Gitter

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • nonetl
    geschrieben 1305832116000

Geographie - Glimmstengel - Giraffe - Gartenarbeit - Geige - Grünschnabel - Gitter

Die Geige, die den Grünschnabel mit Glmmstengel bei der Gartenarbeit behinderte, flog über das Gitter, traf die Giraffe, die sich gerade mit der Geographie ihres Standortes beschäftigte.

Hartgrieß- Hosenmatz- Herzlichkeit- Holzmaserung- Hitzeeinbruch- Hundertschaft-Halluzination

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!