• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317856981000

:sm3:   :laughing:

Sprachkurs - Telefonrechnung - Apfelernte - Glücksbringer - Hauptstraße - Lachflash - Hosenknopf

Während der APFELERNTE fiel mir mein GLÜCKSBRINGER auf die HAUPTSTRASSE,

so daß ich die TELEFONRECHNUNG für den SPRACHKURS  mit einem HOSENKNOPF

bezahlte und mich fragte was ein LACHSFLASH ist.

Dachziegel, Weihrauch, Pferderennen, Mehlsuppe,  Wohnwagen, Getriebeschaden,

Müllbeutel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • enzipleung
    geschrieben 1317915349000

@ Bernd: :smile:   und ein Lachflash ist so was wie ein Lachkrampf ;)

Dachziegel, Weihrauch, Pferderennen, Mehlsuppe, Wohnwagen, Getriebeschaden, Müllbeutel

Auf dem Weg zum Pferderennen hatte mein Wohnwagen einen Getriebeschaden, weshalb ich erstmal anhielt, Weihrauch räucherte und eine Mehlsuppe schlabberte, bis mir ein Dachziegel in einem Müllbeutel an die Birne donnerte   :sos:

Tischbein - Kasperltheater - Verdauungsstörung - Internet - Trainingsoutfit - Blumenstrauß - Fotoalbum

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317939105000

Tischbein - Kasperltheater - Verdauungsstörung - Internet - Trainingsoutfit - Blumenstrauß - Fotoalbum

Als ich im INTERNET, diesem KASPERLTHEATER, einen BLUMENSTRAUß für ein Bild in mein FOTOALBUM bestellte, sah dieser aus wie ein TISCHBEIN, so daß ich VERDAUUNGSSTÖRUNGEN bekam die man danach meinem TRAININGSOUTFIT leider ansah.

Wermutstropfen, Fahrradklingel, Austernfischer, Kirchturmspitze, Schraubenzieher, Seemannsgarn,

Kläranlage

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • enzipleung
    geschrieben 1317979482000

Wermutstropfen, Fahrradklingel, Austernfischer, Kirchturmspitze, Schraubenzieher, Seemannsgarn, Kläranlage

Von der Kirchturmspitze aus sah ich den Austernfischer, der allerorts dafür bekannt war viel Seemannsgarn zu spinnen und erst letzte Woche erzählt hatte, dass er neben der Kläranlage mit einem Schraubenzieher eine Fahrradklingel aus dem Teich gefischt hatte, ein echter Wermutstropfen, wo er doch nach Austern fischte...

Engelshaar - Sneakersocken - Sektkorken - Fensterputzer - Kastanienbaum - Hochzeitsgesellschaft - Spaceshuttle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318371042000

Engelshaar - Sneakersocken - Sektkorken - Fensterputzer - Kastanienbaum - Hochzeitsgesellschaft - Spaceshuttle

Als der FENSTERPUTZER mit ENGELSHAAR und SNEAKERSOCKEN auf der HOCHZEITSGESELLSCHAFT erschien, knallten die SEKTKORKEN, daß der alte KASTANIENBAUM umbrach und man es bis zum SPACESHUTTLE hörte.

Seeräuber, Kühlschrank, Vogelspinne, Herzbluten, Bratkartoffeln, Radarfalle, Schweinepest

• enzipleung
    geschrieben 1318431579000

Seeräuber, Kühlschrank, Vogelspinne, Herzbluten, Bratkartoffeln, Radarfalle, Schweinepest

Der paranoide Seeräuber Jack überlegte gerade, ob ihm Herzbluten, die Schweinepest oder der Biss einer Vogelspinne am meisten Angst machte, als das Schiff in eine Radarfalle segelte, doch Jack beschloss sich nicht zu ärgern und holte sich erstmal die Bratkartoffeln vom Vortag aus dem Kühlschrank.

Filmstar - Feiertag - Wörterbuch - Abgang - Hilferuf - Siebenschläfer - Schäfchenwolken

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318456372000

Filmstar - Feiertag - Wörterbuch - Abgang - Hilferuf - Siebenschläfer - Schäfchenwolken

Als der SIEBENSCHLÄFER am FEIERTAG auf der SCHÄFCHENWOLKE vom FILMSTAR träumte, weckte ihn ein HILFERUF von seinem Freund, der im WÖRTERBUCH das Wort ABGANG nicht fand.

Affentheater, Wurstpelle, Münchner Kindl, Nordseewellen, Plattfuß, Magengeschwür, Loreley

• Reiselady
    geschrieben 1318461981000

Affentheater, Wurstpelle, Münchner Kindl, Nordseewellen, Plattfuß, Magengeschwür, Loreley

Was für ein Affentheater: Nur weil der Plattfuß Bad Spencer sich beim Anblick des Münchner Kindl an einer Wurstpelle verschluckte und ein Magengeschwür bekam, durfte er sich die Loreley nicht mehr anschauen und nicht mehr in den Nordseewellen baden.

Oktoberfest, Martinsgans, Osterhase, Weihnachtsbaum, Maibaum, Pfingstochse, Silvesterrakete

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318470978000

@

Oktoberfest, Martinsgans, Osterhase, Weihnachtsbaum, Maibaum, Pfingstochse, Silvesterrakete sagte:

Als Reiselady am OKTOBERFEST die MARTINSGANS mit dem OSTERHASE und dem PFINGSTOCHSE verwechselte, wurde sie am WEIHNACHTSBAUM mit der SYLVESTERRAKETE bis zum  MAIBAUM hochgeschossen.

Meerrettich, Computerwurm,  Kugelschreiber, Waschmaschine,l  hitzefrei,

magersüchtig, Ohrwurm

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1318471992000

Oktoberfest, Martinsgans, Osterhase, Weihnachtsbaum, Maibaum, Pfingstochse, Silvesterrakete

Wegen dem PFINGSTOCHSE wurde am OKTOBERFEST die MARTINSGANS, der MAIBAUM, und auch sogar der OSTERHASE an den WEINACHTSBAUM gehangen, um danach die SYLVESTERRAKETE zu zünden.

Torfmull, Lüneburg, Bodenbelag, Wasserschaden, Zwiebelsalat, Schrankwand, Ventil

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!