• Reiselady
    geschrieben 1317340213000

Fahrradspeiche, Moospolster, Bratkartoffeln, Krankenschwester, Nähmaschine, Korkenzieher

Die Krankenschwester murmelte: So ein Pech, kein Bett mehr frei, da muss ich den Bernd auf das Moospolster legen, hat wohl zuviel Bratkartoffeln gegessen, aber mit einer Spritze per Fahrradspeiche, Korkenzieher oder Nadel aus der Nähmaschine kriegen wir den Patienten wieder hin.

Hängematte, Sonnenschirm, Reagenzglas, Bio-Tonne, Sachertorte, Bodensee, Altweibersommer

• cabriofan65
    geschrieben 1317393072000

Ich verkaufte mein Auto und mein Haus ,das Geld brachte ich zur Bank .

Blumen , Hase , Foto , Galerie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317417868000

@Capriofan :frowning: :frowning: :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1317421312000

@cabriofan, es geht mit diesen Begriffen weiter:

Hängematte, Sonnenschirm, Reagenzglas, Bio-Tonne, Sachertorte, Bodensee, Altweibersommer

Aber  wer möchte, darf gerne auch noch Blume, Hase, Foto und Galerie einfügen. Wer schafft das?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317515361000

Blume, Hase, Foto und Galerie

Im ALTWEIBERSOMMER sind die BLUME, der HASE, und der SONNENSCHIRM reif für die BIOTONNE, wo in der FOTO-GALERIE am BODENSEE das REAGENZGLAS neu mit einer SACHERTORTE gefüllt wird und in der HÄNGEMATTE ausgeschaukelt wird

Hasenfuss, Müllproblem, Sauerkrautfass, Staumauer, Fliegenpilz, Heidi Klum, Kindergarten

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • cabriofan65
    geschrieben 1317583451000

Da hab ich mich letztens vertan und nicht aktualisiert , sprich bin auf der falschen Seite gelandet :? :sorry: :disappointed: *schäm*

Hasenfuss, Müllproblem, Sauerkrautfass, Staumauer, Fliegenpilz, Heidi Klum, Kindergarten

Heidi Klum war kein Hasenfuss ,das Müllproblem löste sie ,in dem sie die Fliegenpilze in das Sauerkrautfass stopfte ,damit eine Staumauer erzeugte ,die bis zum Kindergarten reichte .

Das waren jetzt aber sieben Wörter ? Und hoffentlich ein richtiger Satz ? :question:

Coladose ,Grill ,Zange ,Brille ,Stein, Rente ,Fernsehprogramm .

Weiss jetzt nicht, ob das richtig ist . :-?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317588849000

@

Coladose ,Grill ,Zange ,Brille ,Stein, Rente ,Fernsehprogramm .

Weiss jetzt nicht, ob das richtig ist . :-? sagte:

Ist völlig richtig. ;)

Als ich am GRILL sass, kam im FERNSEHPROGRAMM eine Sendung über eine COLADOSE, BRILLE, ZANGE und einen STEIN die mir Bedenken gab, ob meine RENTE gesichert sei.

Baggersee, Müllverbrennungsanlage, Schweinemastbetrieb, Kaugummi, Waschpulver,

Zickenkrieg

• enzipleung
    geschrieben 1317638926000

Baggersee, Müllverbrennungsanlage, Schweinemastbetrieb, Kaugummi, Waschpulver, Zickenkrieg

Im Schweinemastbetrieb brach ein Zickenkrieg über die Müllverbrennungsanlage neben dem Baggersee aus, die aber durch eine Runde Kaugummi und Waschpulver für alle entschärft werden konnte.

Ehepaar, Sumpffieber, Weggabelung, Erdbeermilchshake, Rollkragenpulli, Eselsohr, Theaterstück

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317671800000

Ehepaar, Sumpffieber, Weggabelung, Erdbeermilchshake, Rollkragenpulli, Eselsohr, Theaterstück

Nachdem das EHEPAAR an der WEGGABELUNG trotz ERDBEERMILCHSHAKE und ROLLKRAGENPULLI das SUMPFFIEBER erwischt hatte, gab es für sie nur noch das eine, das THEATERSTÜCK "ESELSOHR" zu besuchen.

Waschlappen, Knitterschutz, Koriander, Bohrmaschine, Flugzeugträger, Hausmannskost,

Himmelfahrtskommando

• enzipleung
    geschrieben 1317825744000

Waschlappen, Knitterschutz, Koriander, Bohrmaschine, Flugzeugträger, Hausmannskost, Himmelfahrtskommando

Ohne meinen Waschlappen mit Knitterschutz besteige ich keinen Flugzeugträger, das wäre ja als würde man eine Bohrmaschine mit Koriander als Hausmannskost bezeichnen, da kann ich auch gleich ein Himmelfahrtskommando starten :laughing:

Sprachkurs - Telefonrechnung - Apfelernte - Glücksbringer - Hauptstraße - Lachflash - Hosenknopf

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!