• enzipleung
    geschrieben 1319461431000

@ nonetl: Respekt :sm3:

Manifest - Modeerscheinung- Meeresrauschen- Misthaufen- Mundpropaganda- Mandarin- Miesmuschel

Mandarin zu lernen ist eine Modeerscheinung, die durch Mundpropaganda zum Manifest wird, genau wie das Essen von Miesmuscheln, in denen man das Meeresrauschen hört, die meiner Meinung nach auf den Misthaufen gehören.

Nichtsnutz - Niederlage - Naseweiß - Nussknacker - Nullnummer - Nutznieser - Nazgul

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1319735709000

Applaus auch an Dich :sm3:

Nichtsnutz - Niederlage - Naseweiß - Nussknacker - Nullnummer - Nutznieser - Nazgul

Nazgul,der Naseweiß,ist der Nutznieser der Niederlage durch eine Nullnummer des Nichtsnutz gegen den Nussknacker.

Omega- Orthografie- Oberin- Oheim- Orgelbauer- Oase- Osten

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • enzipleung
    geschrieben 1319796604000

[quote][b]Omega- Orthografie- Oberin- Oheim- Orgelbauer- Oase- Osten[/quote][/b]

Der Oheim der Oberin, der Orgelbauer bei der Firma Omega war, studierte in einer Oase im Osten Orthografie.

Petze - Pilzbefall - Propaganda - püriert - Plagegeist - Phantasiegestalt - Pistensau

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1322365656000

Petze - Pilzbefall - Propaganda - püriert - Plagegeist - Phantasiegestalt - Pistensau

Leider war die Petze, die als Pistensau Propaganda für den pürierten Pilzbefall machte, keine Phantasiegestalt sondern ein echter Plagegeist.

Quanten- Quartaner- Querflöte- Quickies- Quoten- Quinten- Quarz

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • enzipleung
    geschrieben 1323086274000

Quanten- Quartaner- Querflöte- Quickies- Quoten- Quinten- Quarz

Ein Quartaner, der einmal Quantenphysiker werden wollte, bekam für seine musikalischen Quickies  in Form von Quinten auf seiner Querflöte, die er auf seiner Quarzuhr stoppte, tolle Quoten.

Rüssel - Riesenrad - Reiseleitung - rechthaberisch - Rache - Rangordnung - Rhododendron

• mogan13
    geschrieben 1323087551000

Rüssel - Riesenrad - Reiseleitung - rechthaberisch - Rache - Rangordnung - Rhododendron

Auf dem Riesenrad sitzend könnte ich einen Elefanten beobachten, der mit seinem Rüssel luftholend zum trompeten, die in Ihrer Rangordnung gestörte auf Rache sinnende rechthaberisch(e) Reiseleitung vertreiben wollte.

Sitzfleisch- Sondersendung-Sahnetorte-Salamander-Sri Lanka-sturzbesoffen-sonderbar

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • enzipleung
    geschrieben 1323088162000

Sitzfleisch- Sondersendung-Sahnetorte-Salamander-Sri Lanka-sturzbesoffen-sonderbar

Am liebsten wäre ich jetzt auf Sri Lanka, wo ich auf meinem Sitzfleisch sitzend ein Stück Sahnetorte essen würde, während ich eine Sondersendung über sonderbare Salamander schauen würde, wozu ich schon sturzbesoffen sein müsste.

Titelkampf - Tattookunst - Thailand - Thronfolger - Tagesverfassung - töpfern - Tigertatze

• mogan13
    geschrieben 1323113513000

Titelkampf - Tattookunst - Thailand - Thronfolger - Tagesverfassung - töpfern - Tigertatze

Als ich sah was dabei rum kommt wenn die Teilnehmer des Titelkampfes für Tattookunst in Thailand eine schlechte Tagesverfassung haben, zog ich meine Modelanmeldung zurück und meldete mich statt dessen zum Workshop " Tigertatze(n) töpfern mit dem Thronfolger".

;)  Umwelt-Usambaraveilchen-Umbrien-Unterwasserwelt-ungefähr-Übelkeit-Übeltäter

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • enzipleung
    geschrieben 1323182419000

:sm3: Wie cool!!

Umwelt-Usambaraveilchen-Umbrien-Unterwasserwelt-ungefähr-Übelkeit-Übeltäter

In der Umwelt von Umbrien wachsene Usambaraveilchen bescheren mir ungefähr so viel Übelkeit wie die Übeltäter der Unterwasserwelt (Haie ;) )

Verliebtheit - Vielfraß - Vogelnest - Vetter - Villacher Fasching - verlockend - Val d'Isere

• sunshine48
    geschrieben 1323212357000

Verliebtheit - Vielfraß - Vogelnest - Vetter - Villacher Fasching - verlockend - Val d'Isere

Der Vetter aus Val d`Isere setzte sich aus lauter Verliebtheit auf dem Villacher Fasching  in ein dekoriertes Vogelnest , daß es für die anderen "Narren´"  einfach  verlockend war, ihn laufend zu füttern, so daß er zum Vielfraß mutierte! 

Weihnachtsgans-  Wintergewitter -Walderdbeeren - Wegelagerer -Wurstsalat - Waldgeister - Wunderkerzen

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!