• enzipleung
    geschrieben 1323253435000

Weihnachtsgans- Wintergewitter -Walderdbeeren - Wegelagerer -Wurstsalat - Waldgeister - Wunderkerzen

Ein Wintergewitter zog auf während Wegelagerer Walderdbeeren pflückten, die sie als Dessert nach der Weihnachtsgans mit Wurstsalat im Schein von Wunderkerzen genießen wollten, um die Waldgeister fernzuhalten.

Xylophon - X-Beine - X-mal - X-Mas - Xinjiang - Xenon - Xavier Naidoo

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1323474784000

Xylophon - X-Beine - X-mal - X-Mas - Xinjiang - Xenon - Xavier Naidoo

Schon X-mal hat Xavier Naidoo, der mit den X-Beinen,an X- Mas in Xinjiang auf seinem Xylophon die Xenon Hymne aufgeführt.

Yacht- Ypsilon- Yard- Yukon- Yuccapalme- Yvonne- Yeti

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1323476940000

Yacht- Ypsilon- Yard- Yukon- Yuccapalme- Yvonne- Yeti

Als nach tausend YARD auf der YPSILON YACHT am YUKON YVONNE den YETI vernaschte,

brach die YUCCAPALME zusammen.

Zaunkönig, Zwetschgen, Zeitungsente, Zirbelkiefer, Zuckerbrot, Zölibat, Zitterspiel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • nonetl
    geschrieben 1323638121000

Zaunkönig, Zwetschgen, Zeitungsente, Zirbelkiefer, Zuckerbrot, Zölibat, Zitterspiel

Das Zitterspiel, das zwischen Zeitungsente und Zaunkönig unter der Zirbelkiefer um ein Zuckerbrot mit Zwetschgen ausgetragen wurde, endete für den Verlierer mit dem Zölibat.

Alkohol - Abendrot - Almosen- Achsen- Andenken- Alkoven- autofrei

• enzipleung
    geschrieben 1324378743000

Alkohol - Abendrot - Almosen- Achsen- Andenken- Alkoven- autofrei

Das Andenken an den autofreien Tag auf dem Alkoven machte mich so traurig, dass ich auf Achse ging um Almosen zu sammeln für ein bischen Alkohol, mit dem ich mich beim Abendrot zu betrinken gedachte.

Bieberbrüder - Badewanne - Brathuhn - Bohrinsel - Barbapapa - Ballkleid - Bingokönig

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
  • nonetl
    geschrieben 1324404512000

@enzipleung  :sm3:

Bieberbrüder - Badewanne - Brathuhn - Bohrinsel - Barbapapa - Ballkleid - Bingokönig

Die Bieberbrüder und der Bingokönig waschen das durch ein Brathuhn von Barbapapa verdorbene Ballkleid in der Badewanne der Bohrinsel

Chrom-  Charissma- Chefkoch- Croketten- Cinema- Cellobogen- Cholera

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324498063000

@nonetl sagte:

Chrom-  Charissma- Chefkoch- Croketten- Cinema- Cellobogen- Cholera

Im CINEMA sah der CHEFKOCH wie man CHOLERA in die CROKETTEN ohne CELLOBOGEN bekommt, das gab ihm ein richtiges CHROM - CHARISMA.

Dudelsack, Dudenhöfer, Dreisamkeit, Delingquent, Dummbeutel, Dachpappe, Drüsenproblem

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1324504718000

Dudelsack, Dudenhöfer, Dreisamkeit, Delingquent, Dummbeutel, Dachpappe, Drüsenproblem

Herr Dudenhöfer glaubt, dein Delinquent hat ein Drüsenproblem, da der Dummbeutel seinen Dudelsack mit Dachpappe vernagelt hat, um einer  Dreisamkeit mit den Wildecker Herzbuben zu entgehen. 

Engelshaar, Elfenbeinküste, Ebenholz, Eheversprechen, Erdbeereis, Efeu, Erfurt

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1324687156000

Engelshaar, Elfenbeinküste, Ebenholz, Eheversprechen, Erdbeereis, Efeu, Erfurt

In ERFURT trat Erwin mit ENGELSHAAR und einem ERDBEEREIS mit EFEU garniert auf EBENHOLZ von der ELFENBEINKÜSTE zum EHEVERSPRECHEN an.

Faultier, Flammenwerfer, FIX und FOXI, Fischreiher, Fundgrube, Fassboden, Fliedergebüsch

• nonetl
    geschrieben 1325256331000

Faultier, Flammenwerfer, FIX und FOXI, Fischreiher, Fundgrube, Fassboden, Fliedergebüsch

Fix und Foxi erhellen den Fassboden im Fliedergebüsch, eine wahre Fundgrube für Faultiere und Fischreiher, mit ihrem Flammenwerfer.

Gästebetreuer- Gödölöö- Garnrolle- Glühwein- Grubenlampe- Gysier- Geibenschmalz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!