Wenn an Neujahr Palmen auf der Autobahn stehen... macht ja nix
Sintflut, Orchidee, Hamster, Telefon, Eierschale
Wenn an Neujahr Palmen auf der Autobahn stehen... macht ja nix
Sintflut, Orchidee, Hamster, Telefon, Eierschale
@ Reisemarie: Zugegebenermaßen war ich schon etwas un sicher, aber der liebe gute Elefant wußte damit gar nichts anzufangen, deshalb grübelte er ja auch darüber nach!
Als die Sintflut über das kleine Feld hereinbrach, schnappte sich der Hamster flugs seine Orchidee und das Telefon und konnte sich gerade noch auf eine Eierschale retten.
---
Trommelstöcke, Webmaster, Schneeflocke, Ablehnung, Altweibersommer
Der Webmaster wirbelte die Trommelstöcke durch die Luft als eine Schneeflocke vorbeisaust, voller Ablehnung holt er den Elefant aus der Höhle, in der der xholidayfanx haust und düst mit ihm dem Altweibersommer entgegen.
Hilfe, ich lach mich schief...........
Silvesterknaller, Kartoffelsalat, Rohrfrei, Stummelschwänzchen, spanisch-deutsches Wörterbuch
@ Reisemarie: und ich hau mich wech ... :D
Dank dem letzten Silvesterknaller, der ein Rohrkreppierer war, habe ich nun ein Stummelschwänzchen, mampfe verbiestert den übriggebliebenen Kartoffelsalat und suche nebenher im spanisch-deutschen Wörterbuch nach der richtigen Übersetzung für das Kommando "Rohrfrei!" ...
---
Absacker, Animateur, Nebelmaschine, Schwalbenschwanz, Handwerkerecke
Der Animateur, der in der Handwekerecke stand und völlig in die Dämpfe der Nebelmaschine gehüllt, war sah nicht, das neben ihm ein Toter Schwalbenschwanz lag und als er ihn wahrnahm war das für ihn der totale Absacker.
Internet explorer, Pistazien, Weinflasche, Necessaire, Merfen
Was sind Merfen :frage:
Überall wohin man sieht nur noch Reklame für Internetexplorer, Merfen für die optimale Wundbehandlung, nee, da geh ich lieber heim, öffne mir meine Weinflasche mit der Schere aus dem Necessaire und knabbere Pistazien dazu.
@xholidayfanx Wir haben gestern abend Besuch bekommen, die fanden es bei uns sehr schön, sind erst gegen 12 gegangen, es war zwar nett, aber nicht sooooo lustig...... heute? zwischendurch?
Christkind, Giraffe, Badezusatz, Kellerrost, Katzenpfötchen
Das Christkind musste aber schon ziemlich einen in der Krone gehabt haben, als es der Giraffe Katzenpfötchen zauberte und den Badezusatz durch den Kellerrost kippte, wobei es vor sich hin lallte "Los, Giraffe, *hicks* Wasser lassen! Isch will *hicks* baden!"
@ Reisemarie: Auf jeden Fall! Du warst aber heute schon ziemlich zeitig auf Achse!
---
Eigelb, Enthaarungscreme, Steuergelder, Wichtel, Übergröße
Hi,
ich glaub, ich hab's versaut: Dem Wichtel hatte ich zu Weihnachten eine neue Hose versprochen, die war aber nur noch in Übergröße erhältlich und aus dem Eigelb wollte ich Majonäse rühren, habe aus Versehen Enthaarungscreme statt zartem Pflenzenöl genommen, der xholidayfanx hält mir zu Weihnachten eine Ansprache über Steuergelder - zur Strafe muss er meine Majo probieren.
Bahngleise, Graupensuppe, Urwaldcamp, Tastatur, Schnapsglas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!