Der Ausbau des Tagebau(s) ist ganz anders als der Aufbau im Erdbau, der Umbau ist bei beidem möglich.
Strippoker, Olivenernte, Heulsuse, Muzemandeln, Läusebekämpfungsmittel
Der Ausbau des Tagebau(s) ist ganz anders als der Aufbau im Erdbau, der Umbau ist bei beidem möglich.
Strippoker, Olivenernte, Heulsuse, Muzemandeln, Läusebekämpfungsmittel
Das Läusebekämpfungsmittel war bei der Olivenernte immer noch sichtbar und als Muzemandeln in die Oliven getan wurden, schmeckte das richtig scheusslich, so beschloss die Heulsuse, sich ab nun auf Strippoker zu spezialisiseren!
@hallo generika,
gibt es noch neue Wörter?????
(Übrigens Muzemandeln können nicht in Oliven gesteckt werden, das ist mandelförmiges Fettgebäck und gibt's zur Karnevalszeit,
wenn du die Daumenspitze und Zeigefingerspitze zusammen drückst, hast du die Größe.)
Na, damit es weitergeht, lege ich mal vor:
Haarwäsche, Zimtstange, Kleiderbügel, Hohlraumkonservierung, Asphalt
Nach jeder Haarwäsche stecke ich mir eine Zimtstange ins Haar und hänge den Kleiderbügel in die Hohlraumkonservierung , weil sonst der frische Asphalt mein Badezimmer verpestet.
Nacktschnecken,Schneeflocken,Mengenlehre,Tomatensaft
viel spass
clou
Wenn Schneeflocken auf den Nacktschnecken tanzen, braucht man keine Mengenlehre mehr, nur ein paar Tropfen Tomatensaft.
Gießkanne, Bazar, Nießnutz, Riesenradgondel, Messerspitze
auf einem türkischen bazar habe ich eine giesskanne gekauft die irgendsoein niesnutz inder riesenradgondel vergessen und löcher mit der messerspitze hineingebohrt hat.
Fastfood,erntedank,ameisen,meerblick,
Wer hat denn die ameisen ins Fastfood geschüttet und meerblick hat das Hotel auch nicht, welch Glück, zum erntedank sind wir wieder zu Hause.
Überweisungsformular, Kastagnetten, Möhrenbrei, Hundeschule, Boje
In so manchem mit möhrenbrei verschmierten überweisungsformular finden sich kastagnetten die einer hundeschule als boje verkauft werden.
pay-tv,waltraud haas,tannenzapfen,mietverhöhung
Wer ist Waltraud Haas??? Kenne nur Thommy Haas.
Waltraud Haas zählte unermüdlich tannenzapfen, weil sie die mieterhöhung nicht mit pay-tv bezahlen konnte.
Vergissmeinnicht, Heftzwecken, Rollbahn, Federnball, Nießattacke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!