Der Liebesapfel im Kaninchenstall sorgte erst für Wetterleuchten, dann folgte das Donnerwetter u´nd schließlich kam das dicke Ende!
---
Jodel-Diplom, Waldmeister-Wettlauf, Trommelstöcke, Balkon, Servierwagen
Der Liebesapfel im Kaninchenstall sorgte erst für Wetterleuchten, dann folgte das Donnerwetter u´nd schließlich kam das dicke Ende!
---
Jodel-Diplom, Waldmeister-Wettlauf, Trommelstöcke, Balkon, Servierwagen
Auf dem Balkon stand der Servierwagen mit den Trommelstöcken und der Waldmeister-Wettlauf konnte ohne Jodel-Diplom abgenommen werden.
Mitternachtssuppe, Waschküche, Monatsmiete, Gartenhaus, Morgenmuffel
die mitternachtssuppe wurde diesmal in der waschküche eingenommen weile ich meine monatsmiete dummerweise im gartenhaus verloren hab,weil ich ein morgenmuffel bin.
sonnenmilch,filterkaffee,zeckenbiss,marmelade,turbo-diesel
Oh je, weder Sonnenmilch noch Filterkaffee oder auch Marmelade hatten gegen den Zeckenbiss geholfen und nur noch der Turbo-Diesel blieb für die zügige Fahrt zum nächsten Arzt.
---
Soundmodul, Gummizelle, Bastelbogen, Getreideacker, Schiffskapitän
Dem Schiffskapitän ging das Soundmodul auf dem Getreideacker verloren; als er sich mit dem Bastelbogen ein neues machen wollte, landete er in der Gummizelle.
Rosenduft, Bücherklau, Veilchenauge, Mitfahrgelegenheit, Sackgasse
Nach erfolgreichem Bücherklau suchte der **** eine Mitfahrgelegenheit bei einer Dame mit vielversprechendem Rosenduft, aber diese Fahrt endete mit einem Veilchenauge in einer Sackgasse.
Schneegestöber Pampers Bienenhonig Teekanne Prost
Weil wir zuviel Bienenhonig zum Tee in die Teekanne gegeben haben,war uns nach Genuss des Tee s so übel das wir beim Einkaufen eine Stunde später die Psampers im Schneegestöber verloren haben.Na dann Prost kann ich da nur sagen,das war wieder so ein Tag.
Bush Currywurst Merkel Abendessen
Hallo bibberle, eigentlich machen wir schon ganz lange 5 Begriffe
Merkel und Bush bekamen zum Abendessen Currywurst, dem Bush hat es gut geschmeckt, Angie wollte lieber was Feines, da hat sie ihn mit ihrer Wurst gefüttert.
Vanillearoma, Gedächtnislücke, Brikett, Abwehrhaltung, Gesellschaftsspiel
schuld war das vanillearoma an ihrer gedächtnislücke aber auch das brikett klatschte trotz abwehrhaltung gegen ihren kopf,also erin dummes gesellschaftsspiel
backhendel,montag-morgen-stau,sandburg,musiknoten
Im Montag-Morgen-Stau ging ich nochmal die Musiknoten durch, schnappte mir vom Drive-In ein Backhendel, fuhr zum Strand und baute mir eine Sandburg.
Büchsenfisch, Domestos, Rauchverzehrer, Diamantschliff, Kinderspiel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!