Als der Büchsenfisch endlich im Rauchverzehrer verschwand, war es ein Kinderspiel mit Domestos einen tollen Diamantenschliff hinzukriegen.
Sonntagsfahrer, Hochseeangler, Kinderzimmer, Düsenjäger, Hundeschule
Als der Büchsenfisch endlich im Rauchverzehrer verschwand, war es ein Kinderspiel mit Domestos einen tollen Diamantenschliff hinzukriegen.
Sonntagsfahrer, Hochseeangler, Kinderzimmer, Düsenjäger, Hundeschule
Der Hochseeangler traute seinen Augen nicht, als er den Sonntagsfahrer von letzter Woche mit einem Düsenjäger vorbeibrausen sah, so dass er spontan seinen Hamster aus der Kajüte holte und zur Hundeschule anmeldete.
---
Tobasco, Routine, Garderobe, Atlantis, Schreckgespenst
Jeden Freitag, das ist schon Routine, trinke ich eine Flasche Tabasco,
dann sehe ich allerdings aus wie ein Schreckgespenst, das seine Garderobe in Atlantis abgeben will.
Nussknacker - Webcam - Koma - Strohhalm - Monopoly
Nussknacker - Webcam - Koma - Strohhalm - Monopoly
Ich lag im Koma, dachte ich, aber der Webcam hat mich ständig dabei beobachtet, ich wachte auf, nahm Nussknacker und Strohhalm, und ging nebenan, um mit den Nachbarn Monopoly zu spielen.
Roche Lexikon Medizin, Stadtplan von London, Klavier, eine Dose Katzenfutter für meine Katzen (BKH), Cricket.
So, hatte ich alles eingepackt: Roche Lexikon Medizin - da, Stadtplan von London - da, eine Dose Katzenfutter für meine Katzen (BKH) - da und nicht zu vergessen, das Cricket-Spiel!
---
Schnäppchen, Kanalreiniger, Strumpfband, Seegang, Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Hi Holli, du hast von dem Johnnyboy das Klavier vergessen....
Auch Kanalreiniger machen mal ein Schnäppchen, ein Strumpfband für die Liebste, die Scheinwerfer-Reinigungsanlage für sich, so schwankte er nach Hause, er hatte noch Seegang in den Beinen von der letzten Kneipe.
Bratkartoffeln, Hosentasche, Nebelscheinwerfer, Roter Blitz, Mandelblüte
Sorry, aber das war ganz hinten verstaut, so dass ich das von vorn nicht sehen konnte! :D
Warum hatte ich Bratkartoffeln in meiner Hosentasche, wo ich doch eigentlich zur Mandelblüte nach Italien wollte und gestern erst mein Nebelscheinwerfer in einem roten Blitz verglüht war?
---
Stromausfall, Natur, Sandbank, Dübel, Hartholzbohrer
Gestern schlenderte ich mit einem Dübel in der Hand durch die freie Natur und um meinen neuen Hartholzbohrer auszuprobieren, steckte ich den Stecker in eine Sandbank, aber nichts passierte: Nanu, Stromausfall??
Kissenschlacht - Englischkurs - Vanillepudding - Bademeister - Topflappen
Oh je, der Bademeister ist entsetzt, wir haben im Schwimmbad eine Kissenschlacht veranstaltet, mit Topflappen und Vanillepudding geworfen - bitte nicht böse sein, ich muß jetzt schnell zu meinem Englischkurs.
Rübenkraut, Büttenpapier, Zwille, Heiratsversprechen, Notausgang
Als sie ihr Rübenkraut auf mein Büttenpapier schmierte nahm ich das Heiratsversprechen zurück, schoss mit einer Zwille nach ihr und rannte schnellstens richtung Notausgang.
Hotelzimmer, Urlaubsbekanntschaft,Badehose,Bikini,Sonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!